,,Hei!" begrüßte mich Luke als ich am Auto ankam. ,,Heii" grüßte ich ihn zurück. ,,Und wie ist es gelaufen?" fragte mich Luke neugierig, während er fuhr. ,,Ja alsoooo.... ich bin ja in die Runde der "Finalisten" gekommen...... und ich hab es jetzt halt mit 17 anderen Geschafft und werde nach Australien gehen!" Verkündete ich ihm strahlend und konnte es immer noch nicht fassen.
PoV. Luke:
Nach dem ich Kira geschrieben hatte, lehnte ich mich an mein Auto und wartete auf sie. ,,Hei!" begrüßte ich sie und ich musste leicht Lächeln *Shiiit, was geht mit dir falsch?* ,,Hei" grüßte sie mich zurück, und setzte sich auf den Beifahrersitz. Ich wollte es irgendwie nicht wissen, da ich Angst vor der Antwort hatte aber trotzdem fragte ich sie: ,Und wie ist es gelaufen?" Sie strahlte kurz, bevor sie antwortete strahlend: ,,Ja alsoooo..... Ich bin ja in die Runde der "Finalisten" gekommen...... und ich hab es jetzt halt mit 17 anderen Geschafft und werde nach Australien gehen!". Australien.
*Okay das hört sich jetzt blöd an aber sie ist mir in den letzten Tagen echt ans Herz gewachsen, und jetzt geht sie nach Australien*. ,,Das ist aber.." ich suchte nach dem richtigen Wort... ,,Phantastisch!" Fügte ich hinzu und sie strahlte noch mehr. ,,Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch" *Es freute mich wirklich sehr, dass sie es geschafft hatte, was mich aber weniger freute, war das sie nach Australien ginge.*
,,Wann sagst du es den anderen? Also dass du an diesem Wettbewerb teilgenommen und gewonnen hast?" fragte ich in die Stille die mittlerweile zwischen uns beiden entstanden war. Sie überlegte kurz und zuckte dann die Schultern. ,,Keine Ahnung. Meine Mom würde wahrscheinlich erstmal durchdrehen, und mein richtiger Dad würde sich freuen, dass ich wieder nach Australien komme. Und Der Freund meiner Mom, also Chris's Dad, keine Ahnung wie der reagieren würde!" Ich nickte. ,,Was ist mit Soph und deinen anderen Freundinnen ?" Hakte ich nach. ,,Ach ich weis auch nicht... Bis Dezember ist ja noch viel Zeit!" gab sie als Antwort und ich nickte.
,,Danke!" flüsterte Kira plötzlich in die Stille. ,,Wofür?" fragte ich sie, und wusste nicht was sie meinte. ,,Für alles, dafür dass du mich ermutigt hast an dem Tunier teilzunehmen, das du mich hingebracht hast und so..." Fuhr sie leise fort. Ich lächelte. ,,Hab ich gern gemacht".
Wir fuhren noch eine 1/4h die Straßen entlang und dann blieb ich vor ihrem Haus stehen, indem ein paar Zimmer beleuchtet waren, da ja mittlerweile schon Nacht war. Ich blickte auf den Beifahrersitz und musste schmunzeln. Kira schlief an die Fensterscheibe gelehnt. Sie hatte ein lächeln auf dem Gesicht und ein paar Haarsträhnen fielen in ihr gesicht, sie sah so süs aus *Shiit Luke du klingst jetzt schon wie so ne pussy*Nach dem ich sie ein bisschen beobachtet hatte, weckte ich sie. Ihr Augen öffneten sich langsam und die sah sich etwas verwirrt um und erblickte mich dann mit meinem Immer noch bestehenden Grinsen auf den Lippen.
,,Was ist los? Sind wir da?" fragte sie und errötete leicht *Süß* Als Antwort nickte ich. ,,Ähm ja dann danke fürs fahren und so.." sagte sie und stieg unsicher aus meinem Auto aus. Ich folgte ihr, da wir ihre Tasche in den Kofferraum gelegt hatten und öffnete ihn nun. Sie bedankte sich kurz nach dem ich ihr die Tasche gegeben hatte. ,,ähm ja dann bis morgen in der Schule!" verabschiedete sie sich. Ohne groß nachzudenken verabschiedete ich mich mit den Worten:,, Bis morgen, Schlaf gut und träum was süßes" von ihr. Sie blickte mich erst etwas verdattert an, nickte dann aber und lief auf die Villa zu. erst als ich wieder in's Auto Einstieg bemerkte ich was ich gesagt hatte und gab mir einen Double-Facepalm.
PoV.: Kira
Nach dem ich ins Haus mit meiner Tasche gelaufen war, lief ich geradewegs in mein Zimmer. Nach dem ich die Tür geschlossen hatte zog ich mich um, stellte meinen Wecker und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Teen FictionBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...