Kapitel 29:

3.2K 143 13
                                    

K:,,Hallo, Kathrine Harris?"
I: ,,Mom?"
K: ,,Kira!"
I: Hey Mom, ich sollte dich zurückrufen?"
K: ,,Ja, in der Tat!"
I: ,,was ist denn überhaupt passiert?"
K: ,, Wie war es denn in Australien?"
I: ,,Ganz gut, Denk ich."
K: ,,Okay..."
I: ,,Mom, wo willst du hinaus?"
------
Mittlerweile lief ich die Treppe ins EG hinunter. Ich kann einfach nicht sitzen oder eben an einem Fleck bleiben, wenn ich Telefoniere.
------
K: ,, Naja, also wir kommen nächstes Wochenende mal kurz vorbei."
I: ,,Ok."
K: ,,was ist los schatz, freust du dich nicht?"
I: ,,doch, doch schon..."
K: ,,aber...?"
I: ,,Ach egal."
K: ,,gut, Hör mal süße ich muss Auflegen, wir haben jetzt eine wichtige Besprechung...."
I: ,,Okay...."
.......
Aber bevor ich zuende reden konnte ertönte schon das beep, das meine Mom aufgelegt hatte. ,,hab dich lieb!" Murmelte ich und drückte auf den roten Knopf.
10 Minuten später stand ich in Surfmontur auf meinem Surfbrett, und surfte über die Wellen.
...........
Um 16:32 Uhr stand ich frisch geduscht in fertig umgezogen in der Küche und backte ein paar leckere OREO Brownies

Rezept, Oreo Brownies (Auch zu Kuchen umfunktionierbar☺): 🍰

14 Oreo
125 g Butter
150 g gehackte Schokolade
3 Eier
125 g Zucker
2 1/2 Mehl
1 pr. Salz
3 EL Kakao

1⃣Backofen auf 180°C vorheizten

2⃣Oreokekse klein krümeln (z.B. in eine Tüte tun und verschließen, dann mit Kochlöffel "draufhauen")

3⃣Schokolade flüssig machen

4⃣Den Teig aus allen Zutaten die aufgelistet sind AUSER DIE OREOKEKSE herstellen.

5⃣3/4 der Oreokekse in den Teig geben

6⃣ Den Teig in eine Form befördern

7⃣Die restlichen Oreokekse obendrüber auf die flache Teigmasse (die sich in der Form befindet) streuen.

8⃣ 20-25 Minuten Backen
🏁Fertig🏁
...............................................................
Nach dem ich fertig gebacken hatte und die Küche aufgeräumt war, setzte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Da gerade nur Schrott lief, legte ich eine DVD ein.
Ich schien mitten im Film eingeschlafen zu sein, denn als ich aufwachte, kam nur noch der Text mit den Mitwirkenden . Uups☺. 2 Minuten später war der Fernseher aus und die DVD in der Hülle.

Müde und träge, schleppte ich mich nach oben in mein Zimmer, stellte mein Handywecker und schlief sofort ein.

1WOCHE SPÄTER, FREITAG:

,,Oh man ich glaub mein Schädel platzt gleich!" Stöhnte Julie genervt auf. Wir stimmten ihr zu während wir zu unseren Spinden gingen, um unsere Bücher umzutauschen.

,,Hei!" sagte plötzlich eine mir unbekannte stimme hinter uns und wir drehten uns um. ,,Das kann doch nicht..." ich sah verwirrt zwischen Soph und dem unbekannten hin und her. ,,Was machst du hier, ich meine wie kommt es das du hier bist?" verbesserte sich sich. Der unbekannte grinste. ,,Ihr habt eure Mom überzeugt?!" hakte sie jetzt ungläubig nach. Stolz nickte er und fügte ein: ,,Hei!" an mich hinzu. Ich nickte leicht, und sah dann Fragend zu Julie. ,,Ehm, ja ich bin dann mal bei den Spinden, kommst du mit Kira?" forderte sie mich ehr auf und ich folgte ihr.

,,Wer war das?" ,,Liam, ein sehr guter Freund von Soph und ihrem Bruder..." sie stoppte. ,,Hi Julie, habt ihr zufällig Liam gesehen?" fragte Luke, der geradewegs auf uns zu kam. ,,Ähm ja er ist bei Soph. Da hinten!" antwortete sie und zeigte wage in die Richtung aus der Wir kamen. ,,Okey!" nickte er und lief mit Chris, Mason, Zac und einem anderem Jungen den ich nicht kannte, aber trotzdem irgendwo schon gesehen hatte in die Richtung. Ein paar Schritte später kamen wir an unseren Spinden an, und wir legten unsere Bücher in den Spind. ,,Jetzt weiß ich es!" rief ich und bekam einen fragenden Blick von Julie. ,,Was weist du?" ,,ach nichts..." wehrte ich ab. *Wenn der eine Junge der bei Soph war Liam hieß, und der andere Unbekannte ihm ein bisschen ähnlich sah, konnte es nur sein Bruder sein. Die beiden Jungs auf dem Foto, welches auf dem Schreibtisch im Zimmer von Luke stand, sein. Wie hieß er noch gleich?.... Roland, Rick, Ron? Nein wie war der Name...? R..r...Ryan? Ja genau Ryan.*
,,Wollen wir schon in die Cafeteria gehen?" fragte mich Julie und riss mich somit aus meinen Nachdenk'-Träumereien. Ich bejahte ihre frage und lief neben ihr her in die Cafeteria, die mittlerweile Rappelvoll war.

,,Huhu, Julie, Kira! hier drüben!" rief Nikki. Sie saß zusammen mit Soph bei den Jungs. Julie nahm den Freien Platz, neben Nikki und ich den neben ihr und Ryan. ,,Hei Julie!" Begrüßte Mein Sitznachbar, Julie. ,,Hi, wie war's so In Arizona, richtig?" erkundigte sich Julie, und Ryan fing an zu erzählen. ,,Du bist Kira, richtig?" fragte mich Liam, der neben Luke saß. Ich sah zu ihm und nickte. ,,Ja und du bist Liam oder?" fragte ich ihn zurück. ,,Jap. Du bist noch nicht so lange hier oder?" ,,Seit diesem Schuljahr" ,,Ah Okey, und wie kommt es das du hier her gekommen bist?". Liam war anscheinend seehr neugierig.

,,Naja, also ich hab am Anfang in Australien bei meinem Vater gelebt, und dann bin ich zu meiner Mutter und ihrem Freund hergezogen, da sie anscheinend mehr Zeit mit mir verbringen wollte." ,,Man sieht ja was draus geworden ist!" fügte ich leise und mit einer Traurigeren Stimme hinzu, und dachte eigentlich das sie es nicht hörten, aber falsch. ,,Warum?" ,,Sie ist wieder auf Reisen..." ,,Ach ja Chris, bevor ich's vergesse, die beiden wollten dieses Wochenende vorbei schauen." fügte ich an Chris Gewand hinzu. Wobei ich einen Fragenden Blick von Ryan und Liam erntete.

,,Ihr seid..." ,,Stiefgeschwister" fügte ich hin zu, und Chris nickte. ,,Wo genau hast du davor gelebt, also in Australien?" Fuhr Ryan interessiert fort. ,,Sydney, also nicht genau in der Metropole, sondern am Strandgebiet, welches auch noch zu Sydney gehört." er nickte. ,,Surfst du?" ,,Ja" ,,Auch so Tuniere und so?" ,,Ähm ja, also ich hab an ein Paar Contest Teil genommen..." doch ich wurde unterbrochen von Soph: ,,ein paar? Kira, sei mal ehrlich. Du hast in jedem Jahr sicherlich an mehreren Contest Teil genommen. Wie viele Pokale und Medaillen sind des in deinem Zimmer nochmal?"

,,Ähm keine Ahnung.." gab ich wahrheitsgemäß zu. Julie, Nikki, Mason und Zac lachten. ,,Dann bist du doch voll gut?!" fragte Liam weiter.Ich zuckte die Schultern.

Nach dem die Pause und wenig später auch der Unterricht fertig war, verließ ich mit meinen Freundinnen das Schulgebäude. Wenig später saßen wir im Auto und wir bzw. Soph fuhr los.

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt