,,Wenn du hilfe brauchst, melde dich!"

1.5K 62 2
                                    

Seit zwei Tagen, war ich nun bei June untergekommen...

,,Kira du kannst dich jetzt doch nicht die ganze Zeit in deinem Bett vergraben." flüsterte June und legte sich neben mich, auf ihr große Bett.

Ich antwortete nicht sondern schwieg weiter.

,,Was ist mit deinen Sachen?" fragte sie dann. *Shit. meine Sachen waren ja noch bei Cooper...und den anderen*
Ich zuckte de Schultern weil aus meinem Mund kein Wort kommen wollte.
....

Am Nachmittag fuhren wir dann zwangsweise zum Haus von Cooper&Co um meine Sachen abzuholen.
,,Wir sind da." murmelte June und stieg aus.
Ich folgte ihr und klingelte. Das reden übernahm June, da ich vom ganzen weinen heißer geworden war und somit keinen Ton mehr herausbekam.

,,Hei!" begrüßte uns Ray als er die Haustüre schwungvoll und mit einem breiten Lächeln öffnete.
,,Hi" antwortete June. Ich nickte ihm nur kurz zu. ,,Wir wollten nur kurz Kira's Sachen holen..." erklärte ihm meine Zwillingsschwester und lief nach dem er uns herein bat ins Haus hinein. Alle Erinnerungen mit Cooper schossen mir wieder schlagartig in den Kopf und als ob das nicht genügte, musste mein Blick ausgerechnet auf das Sofa fallen wo Cooper gerade mit einer anderen Rumknutschte.

,,I-ich kann nicht...sry!" stotterte ich und rannte weg. Tränen überliefen mein Gesicht während ich aus dem Haus stürmte und den Weg entlang zum Auto welches im Hof stand.

Ich konnte nur leichte Rufe wahrnehmen welche vermute ich mal meinen Namen riefen. Tränen über Tränen quollen aus meine Augen, ich hielt mir die Hände vors Gesicht um zu verbergen wie ich aussah. Die Sonnenbrille hatte ich momentan abgesetzt *toll*.

Tränen rannten über mein Face aber es war mir egal. Mittlerweile war auch schon June bei mir angelangt. ,,Hei süße...komm her" flüsterte sie und nahm mich in den Arm. ,,Ich k-kann da nicht rein!" meine Worte zitterten. ,,Pssscht... ist ja okay...Setz dich schonmal ins Auto, ich hol noch schnell die restlichen Sachen. June hatte immer das Herz am richtigen Fleck, wusste immer wann man Hilfe brauchte, es nicht mehr schaffen würde...

1 Stunde später hatte ich bereits ein paar Kartons und meine Koffer verstaut, es fehlten nur noch 2 Kartons.

,,Hi" sagte eine bekannte stimme hinter mir. Langsam, ganz langsam drehte ich mich um.
,,Was willst du?" fragte ich ihn heißer. Zum Glück konnte er meine Augen gerade nicht sehen, da sie nun wieder *Was für alle auch das beste war* von den dunklen Gläsern meiner Sonnenbrille verdeckt wurden.

Er ignorierte meine Frage und fuhr einfach fort: ,,Was ist los?"

Ich atmete tief durch und antwortete dann: ,,Dein ernst? Du machst mit mir Schluss, sagst mir dann noch ein einer SMS, dass das nichts ernstes war, hast ein paar tage später am Start und machst mit ihr vor meinen Augen rum als wäret ihr schon 30 Jahre zusammen. Wie wird es mir wohl gehen? Streng doch mal dein Hirn an! Denkst du ich Feier eine Party oder was!?" ich wurde immer lauter. Ich glaube sogar dass ich am Ende schon herumschrie aber Scheiß drauf! ,,Es geht die doch eh am Arsch vorbei wie es mir geht! Also lass mich in Ruhe und geh lieber deine "Freundin" weiter auffressen!''.

Total verwirrt starrte er mich wie ein Auto an. Hallo? Ich meine er ist doch nicht dumm oder so?... oder doch?.
June hatte einfach wie gesagt, das Herz am Richtigen Fleck was man daran merkte dass sie Cooper einen Blick zu warf welcher ihn glatt hätte umbringen können- als sie und Ray mit den letzten beiden Kartons zu uns heran traten.

,,Was willst du hier?" funkelte sie ihn an. ,,Ich- ähm..." Cooper fehlten die Worte! Dass ich sowas auch mal erlebe? *Wow!*.
,,Verpiss dich einfach! Niemand will dich jetzt hier sehen! Siehst du nicht was du mit Kira getan hast? Siehst du nicht...-" Ich unterbrach sie: ,,June. Ist schon okay... lass uns einfach gehen" fügte ich hinzu.

June überlegte kurz ob sie sich weiter mit ihm anlegen sollte oder nicht, entschied sich dann aber dafür es darauf ruhen zu lassen und wandte sich an Ray.

,,Danke fürs helfen, wegen den Kartons und so." -sie lächelte kurz.
,,Kein Ding"er lächelte zurück.

,,Wenn was ist kannst du dich jederzeit bei mir melden!" verabschiedete sich Ray 05 Minuten später, von mir während wir uns umarmten.

,,Mach ich..."

,,Und wenn du Hilfe brauchst dann melde dich auch!" fügte er hinzu. Ja Ray war wie ein großer Bruder für mich geworden.
Cooper war wieder verschwunden und das letzte was ich sah, bevor wir den Hof verließen, war ein winkender Ray.
.
.
.
.

Am Abend lag ich in June's Bett und heulte mir die Augen aus.
Ihre Eltern verbrachten den Jahrestag und im Anschluss noch Urlaub auf den Malediven *Nicht jeder hat so viel Glück wie ihre Eltern*.

Helloooooouuuu:)))
Na wie geht's meinen Unicornssss 🙈❤❤
Ich hoffe gut:)
Ebenso hoffe ich dass euch mein Kapitel gefallen hat& ihr ein Vote da lassen würdet:))) Auch über Kommentare freue ich mich 🙊❤❤
Love uuuu❤❤
-Ariana

P.S.
Bald werden wahrscheinlich wieder selbstgeschriebene Texte auftauchen, sei es im Kapitel oder in einem extra Kapitel:)

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt