Heiii bevor es weiter geht:
Danke für die 30K Reads😻😻❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉
Ihr seid echt der Hammer❤❤! Danke, danke Danke❤❤❤❤✨😻😻😻🎉🎉*Whooohoww* ,,Jetzt sag bitte was!" flehte er schon fast.
,,A- also..ich..."jetzt stotter hier nicht so rum sondern sag es einfach.
,,schon klar..." Murmelte er und rappelte sich auf um zu gehen. ,,Cooper warte!" antwortete ich.Fragend sah er mich an und ich holte tief Luft um dann diese drei fucking Wörter über meine Lippen zu bekommen. ,,Ich mich auch" antwortete ich... ,,In d-dich."-Stille.
,,Wirklich?'' Fragte er und man konnte ihm seine Freude schon abnehmen. ,,J-ja" stotterte ich *Kira warum stotterst du jetzt?*.
Dann lehnte er sich noch einmal zu mir herüber und Küsste mich. *Seine Küsse...gott, wie ich sie liebe. Wie ich ihn Liebe...*
-------
,,Morgen!" begrüßte ich Amelia welche gerade ihr Schokoladenmüsli verspeiste. ,,Morgen!" rief sie aufgeregt.
Ich briet gerade Spiegeleier mit Bacon
In einer Pfanne für Amelia und Cooper an als plötzlich eine Stimme von erster Person hinter mir hörte.,,Kiraa?" Fragte Amelia und ich drehte mich um. ,,Was gibt's denn?" fragte ich.
,,Wann gibt's die Geschenke?" sprudelte es aus ihr heraus. Ich musste Lachen. ,,Wie wäre es wenn wir erstmal zusammen Frühstücken und danach die Geschenke auspacken?" Antwortete ich auf ihre Frage und Wand mich wieder lächelnd dem Frühstück zu.,,Morgen!" ertönte eine verschlafene raue aber trotzdem göttliche Stimme. Cooper's Stimme.
,,Morgen." Antwortete ich und lächelte dabei wie so eine Verrückte.
,,Kiraa! Telefon! Mama will dich sprechen!" kam plötzlich Amelia mit dem Telefon in der Hand, in de Küche gerannt. Ich hatte nicht bemerkt dass sie kurz abwesend war und dass das Telefon geklingelt hatte*Upps*.
Ich sah Amelia kurz fragend an und nahm dann den Hörer in die Hand.
Telefongespräch:
I:Ich. |||. S:SamI:,,Ja?"
S: ,,Kira?''I: ,,Ja, was gibt's denn?"
S: ,,Ich werde früher entlassen!"
I: ,,Was? Das ist ja großartig!
S: ,,Ja."
I: ,,Wann darfst du wieder gehen?"
S: ,,Nun ja, also sie meinten dass sie nur noch einmal ein paar kleinere Untersuchungen durchführen müssen und ich danach gehen darf!"
I: ,,Das ist doch Super!"
S: ,,Ja. Es ist schön wenn du sich so sehr freust."
I: ,,Natürlich! Es freut mich wirklich sehr dass du wieder gehen darfst und dass wir Weihnachten zusammen verbringen können!"
S: *lachte leicht* ,,Nun ja, also Cécilia hatte gesagt dass wir über Weihnachten und Neujahr zu ihr kommen sollen. Aber wenn du willst kannst du auch mit gehen. Immerhin gehörst du ja zur Familie...."
I: ,,Ach so.... Nein, ist nicht so schlimm. Es ist schön wenn Cécilia möchte dass ihr zu ihr über die Feiertage geht. Wirklich!"
S: ,,Gut. Ehm Wegen Amelia, wir holen sie dann wenn die Untersuchungen fertig sind ab."
I:,,Gut, dann bis gleich!"
S: ,,Ja. bis dann und danke nochmal!"
I: ,,Keine Ursache!"
S: ,,Trotzdem danke!"
I: ,,gern geschehen.... Dann bis gleich"
S: ,,Tschüss"
I: ,,Tschüss."
----Ende---
,,Und?'' fragte Amelia. ,,Deine Mom wollte nur kurz etwas mit mir klären!" Antwortete ich ihr.
,,Amelia guck mal im Wohnzimmer unter den Baum. Da müssten jetzt die Geschenke liegen. Es sind nicht viele!" fügte ich noch hinzu in sofort flitzte sie los.
,,Was wollte sie?" fragte Cooper etwas leise jedoch mit interessierter Stimme.
,,Sie wird früher entlassen und geht mit Amelia zu Cécilia, Amelia's Oma und Sam' Mutter." antwortete ich.
.....
,,Amelia, es hat geklingelt! Möchtest du vielleicht aufmachen?" Fragte ich Amelia. Amelia liebte es einfachste Türen zu öffnen.
,,Mamaaaa!" kam kurz darauf ein freudiges kreischen von ihr.
,,Heiii meine Süße!" begrüßte sie ihre Tochter ebenfalls so freudig zurück, nur vielleicht ohne kreischen.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Ficção AdolescenteBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...