Kapitel 73: -

2K 83 6
                                    

,,Neyla, Amelia.... kommt ihr mal bitte!" rief sie fröhlich nach oben und kurz darauf war ein Treppen gepolter zu hören.

Amelia und ihre Freundin Neyla machten eine Art "Wettstreit" wer als erstes unten war oder so.Ich lächelte leicht.

,,Kiraaaaa!" krisch sie freudig und sprang vor Freude auf der stelle hin und her.

Sie wusste noch nicht dass ganze mit meinem und ihrem Stiefdaddy, also dass er fort war.

,,Hey, meine süße!" rief ich und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz.

*******

,,Dann euch noch frohe Feiertage und einen schönen Urlaub!" wünschte ich Marta und ihrer Tochter welche lächelnd in winken im Haustürrahmen standen.

,,Danke, euch auch! und wenn was ist, dann könnt ihr euch jederzeit Melden!" fügte sie noch bevor ich nett lächelnd, nickend ect. den Motor startete und los fuhr.

,,Gehen wir nicht zu Daddy nach Hause?" Fragte sie und sah leicht enttäuscht aus.

Langsam schüttelte Ich den Kopf und fügte aber stattdessen freudig:,,Aber wir werden diese Weihnachten bei mir bzw. bei Freunden von mir verbringen. Die sind alle sehr nett, wirklich. Du wirst sie mögen!" versprach ich ihr und ein kleines Lächeln zwar noch etwas unsicher huschte über ihr Gesicht.

,,Gut, Amelia wir sind dann da!" Unterbrach ich die Stille in welcher wir dem Radio lauschten.
Sie nickte und sie stieg nach dem ich ihr die Autotür aufhielt aus, blieb jedoch unschlüssig stehen.

Ich packte ihren Koffer von der Rückbank und lief dann mit ihr zusammen nach dem ich das Auto abgeschlossen hatte zum Haus.

*Die Tüten mit den Geschenken würde ich später heraus nehmen!*

,, So, also..."-begann ich und zeigte ihr das ganze Haus, zumindest was das untere Stockwerk an ging.

,,haiiii, auch mal wieder zurück?" fragte mich eine frech grinsende Abby.
Ich nickte.
,,Aww wie niedlich, Du bist doch bestimmt Amelia oder?" fragte sie total entzückt und schloss Amelia in ihre Arme.

Sie verstanden sich sofort was ich daran erkannte dass die beiden draußen im Garten verstecken, Fängen und was weiß ich noch alles spielten.
Es sah so cute aus.

,,naa?" wurde ich mit meinen Gedanken von den nächsten Personen welche sich als Ray und David heraus stellten unterbrochen.

,,heyy" begrüßte ich die beiden, kurz darauf wurden wir von einem freudigem Kreischen unterbrochen welcher eindeutig zu Cat gehörte.

Wir sahen uns fragend an, als Cat auch schon die Treppen herunter raste und auf uns zu rannte.

,,Kira! Kiraaaa! Du wirst es mir nicht glauben!" rief sie immer und immer wieder glücklich.

Ich zog meine Augwnbrauen fragend in die Höhe als sie auch schon mit zwei Karten vor meiner Nase herumwedelte.

Ich nahm sie ihr aus der Hand und huschte mit meinen Augen welche sich immer weiter weiteten über das Stück Papier.

,,Nein?!" fragte ich erstaunt, freudig für Cat und ungläubig.

Ein Ticket. Kein normales nein, ein Flugticket nach Amerika, genau gesagt Los Angeles.

,,Wow, Cat das ist..." mir verschlug es die Sprache.

Sooo cute das Weihnachts- und Jahresgeschenk von Josh. By the way: Cat und Josh waren nun schon seid 2 Jahren zusammen.

*******

Cat rannte schon seid ein paar Stunden quer durch das ganze Haus um ihre wichtigsten Sachen einzupacken und Josh saß mit Cooper auf der Terrasse, Abby spielte mit Amelia Barbie, David und Ray waren seit einer Stunde auf dem Weg zu ihren Familien und ich saß gerade mit meinem Laptop auf dem Sofa um mit Ally zu Skypen.

Ally ging schon seid ein paar Monaten auf ein "Internat" weshalb es momentan auch so schwer war mit ihr Kontakt auf zu nehmen und Maggie ist in einer Pflegefamilie.

*****

,,Kira....Ich hab Hunger!" unterbrach Amelia die Stille in welcher wir ''Die Eiskönigin" sahen. Ich nickte und stand auf um in die Küche zu gehen.

Ich öffnete die ganzen Schränke um zu sehen was sich dahinter verbarg.

Ich könnte Nudeln mit Tomatensoße machen, Pommes oder Wraps.

Da ich keine Lust hatte mich zu entscheiden, entschied ich mich für Pizza.

Ich legte alles zusammen was ich für das Rezept benötigen würde und fing an den Teig vorzubereiten.

Bis der Teig fertig gegangen war, müsste der Film ungefähr fertig sein was dann ein perfekter Übergang wäre.

So ca.30 Minuten später schaltete ich den Fernseher aus und stellte mich mit Amelia an den Esstisch um die Pizza zu belegen.

Ich teilte den großen Teig klumpen in drei kleinere Partien (Abby ist bis zum 30.12 bei ihrer Schwester zu Besuch welche zwar nur 20 Minuten entfährt wohnt aber sie sich trz. selten sahen) und legte jedem von uns eine auf ein Blech welches mit Backpapier geschmückt war.

Wir rollten den Teig, so dass eine gleichmäßig ebene Fläche entstand. Dann nahmen wir die Gabeln und stachen einfach wie verrückte in den Teig, damit sich später keine großen Luftblasen bilden würden😉 und bestrichen ihn dann mit der Tomatensauce.

Mittlerweile war Cooper auch zu uns gestoßen sodass wir nun zu dritt Pizza backten. Es war sehr witzig, da wir uns am Ende alle irgendwie nur noch die Tomatensauce ins Gesicht schmierten anstatt sie auf dem Pizzateig zu verteilen.

SOOOOOOOO
Das war's mit diesem Kapitel:) , Ich hoffe es hat euch gefallen❤!

EIN RIIIIIIIIESIGES DANKESCHÖÖÖN AN EURE GANZEN READS😻❤!
Es sind jetzt schon um die
22.000Reads❤😻😻😻😻😻😻❤

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!

Ich bin so riiiichtig glücklich, dass kann man sich schon nicht mehr vorstellen❤😅❤❤❤❤❤

🔹Wenn ihr irgendwelche Wünsche für die Geschichte habt dann schreibt mir grad ne Nachricht/ein Kommentar

🔹 Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit (Kommentar/Privatnachricht)

🔹Wenn ihr Fragen habt dann nicht Zögern sondern einfach stellen, egal wie verrückt, komisch ect. sie ist🙊🙈🙉☺😅😂

GUUUUUUUUT Dann war's dass mit diesem Kapitel:)
Wie gesagt ich hoffe es hat euch gefallen und über ein/ mehrere Kommentar(e) ein Vote ect. Würde ich mich sehr freuen und mir auch zeigen dass ihr Meine Story mögt😉☺❤❤

LoveYouAllSoMuch❤❤
Arii❤

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt