1.Drehtag

2.9K 108 15
                                    

,,Perfekt!" "bewunderte" Jane die Kostümbildnerin mich und zupfte noch ein bisschen herum.

,,Gut, dann kannst du in die Maske gehen." antwortete sie und ich lief Dianah welche mich zur Maske brachte hinterher.

,,Hei ich bin Jenna" ,,Cece!" stellten sich die Maskenbildnerinnen mir vor und drückten mich sanft in einen dieser Urgemütlichen Stühle, welcher sich drehte und mit Schwarzem Leder überzogen war.

,,Gut, also dann wollen wir mal!" freute sich Jenna und holte das erste Schminkutensil heraus. Cece kümmerte sich um meine Haare. Ich saß keine 2 Minuten als die Jungs hinzu kamen und sich ebenfalls auf die Sitze fallen ließen.

Während Cece mit meinen Haaren beschäftigt war in welche sie leichte Locken brachte, Jenna mir Schminke aufs Gesicht Tat unterhielt ich mich ein bisschen mit Josh welche neben mir saß.

10 Minuten später war ich fertig geschminkt und meine Haare in welchen sich leichte Locken befanden locker über meine Schultern fielen und mit einem Band (siehe Bild, des Schwarze mit dem Knoten ;) )
verziehet waren liefen wir mit ein paar anderen noch zum Set.
.
.
.
Wir drehten gerade eine Szene, in welcher wir (Cooper, Josh, Lou und ich) in einem Auto saßen und an der Küste entlang fuhren auf dem Weg zum Strand. Die Jungs vorne am Steuer, welche zum keine Ahnung wie vielen Mal den Text singen oder einfach nur die Mundbewegungen machen mussten, und Lou und ich hinten im Cabrio, strahlend und die glücklichsten auf der Welt spielen.

Irgendwann wurde es dann Abend und wir setzten uns zusammen unter ein Offenes Zelt unter welchem Bierbänke und Tische standen um zu Abend zu essen

Lou wurde nach Hause gefahren, da sie erst wieder am Dienstag vorkommt.

,,Heiii, Kira nicht?" fragte mich ein Mädchen welches etwas kleiner war und ihre Braunen Haare bis zur Brust reichten. Ich nickte. ,,Ja, du bist Caitlin Mitchell!" antwortete ich grinsend.* falls ihr euch fragt warum ich Caitlin Mitchell kenne, Caitlin ist Youtubein und die Freundin von Josh, welcher mir auch schon viel heute über sie erzählt hat und wie sehr er sich freut sie wieder zu sehen...*

,,Darf ich?" fragte sie lächelnd und zeigte auf den Platz neben mir.

,,Natürlich!" entgegnete ich freudig.

Caitlin und ich verstanden uns prächtig, wie hatten gleich nach dem Essen angefangen zusammen Scheiße zu bauen, in dem wir mal einfach ebenso mal ne Wasserbombenschlacht mit den Jungs gemacht.

AM NÄCHSTEN MORGEN:

>>Bep,Bep,Beep,Beep...<< erklang das schöne Tönchen meines So sehr Geliebten Handywecker's um 5:00Uhr in der früh. Verschlafen drückte ich auf meinem Handybildschirm herum bis endlich der Ton erstillte und ich erstmals Whatsapp öffnete.

10 Minuten später Wagen meine Nachrichten gecheckt und ich schlüpfte schnell in eine Jogginghose und ein T-Shirt.

Pünktlich um 5:15 Uhr stand bzw. saß ich auf einem dieser Plastikstühle und wartete darauf das man mich abholte.

,,Ah Kira, du bist schon fertig! Das ist gut. Entschuldige die Verspätung aber der Herr hier"-er deutete auf Cooper ,,Hat noch etwas länger gebraucht!"

Ich nickte und latschte den beiden (Cooper und Louis der der guckt das wir überall Pünktlich hinkommen, keinen Scheiß bauen ect.)

,,Hallöchen!" rief Jane und umarmte mich glücklich.

,,Morgen..." murmelte ich wiedergab aber die Umarmung.

,,Kein Morgen Mensch oder?" ich schüttelte schnell den Kopf und die Kostümbildnerin lachte herzhaft, so lange lachen Herzhaft sein kann....

10 Minuten später saß ich frisch umgezogen neben Cooper auf dem Stuhl in der Maske.

,,Kein Morgenmensch was?" erklang plötzlich Coopers stimme und somit weckte er mich aus meinem Halbschlaf. Ich musste die Augen wegen dem Liedschatten und dem feinen Liedstrich geschlossen lassen.

,,Und wie ich einer Bin!" murmelte ich voller Elan *hust hust Ironie lässt grüßen* und unterdrückte ein Gähnen. Als Antwort bekam ich nur ein lautes Lachen von Cooper.

,,Sehr witzig..." murmelte ich und gähnte.

,,Gut, wir wären dann Fertig! Viel Spaß und man sieh sich!" verabschiedete sich von uns. ,,Gut, also wir fahren jetzt gleich weiter ans Meer wo wir die nächste Szene Filmen werden. Ach ja Kira, Sorry nochmal, dafür das du heute doch so früh aufstehen musstest, aber Layla Wonder hatte gestern einen Unfall und wird eine Zeit lang nicht kommen, deshalb mussten wir das Drehbuch jetzt ein bisschen umändern. Du spielst zwar immer noch deine Rolle, aber wirst auch einige Parts von Layla übernehmen müssen." Berichtete er und hielt Cooper und mir die Tür auf damit wir in den Wagen einsteigen konnten.

20 Minuten später kamen wir an unserem Ziel an und stiegen aus.
.
.
.
,,Wir machen uns Drehbereit...Kamera?" fragte der Regisseur und ein Kameramann antwortete: ,,Läuft." ,,Klappe? ..... Danke. Set.-....Und bitte!" rief Mr.Clayton der Regisseur und Cooper und ich starteten die Szene.

In der Szene liefen wir gerade durch den Sand und dann irgendwann nach dem ich ihn mit einer Alge abgeworfen hatte, sollte er mich nehmen und sozusagen am Meer hin und her wirbeln (Ihr versteht😂)..

,,Danke!" ertönte die Stimme von Mr. Clayton.

Das ganze machten wir nun mittlerweile 9 Mal, und mir was mega schwindelig!

Dann beim Zehnten Versuch klappte alles bestens, bis Cooper anscheinend auch schwindelig wurde, er Richtung Meer stolperte in voll hinein fiel und mich mit sich zog. Ich hinterließ noch ein kleines Lachendes Kreischen und wurde mit in die Wellen gezogen.




OMG LEUTE, DANKE DANKE FÜR DIE 6500 READS😻😻😻❤
IHR SEID DER WAHNSINN😻😻❤
DANKE AUCH FÜR DAS FLEIßIGE KOMMENTIEREN UND VOTEN MEINER STORYY❤❤.

FRAGE AN EUCH:
Welche Klasse und welche Schule seid ihr?

MEINE ANTWORT:
Realschule; 8.Klasse.

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt