Wir betraten das Zimmer. Es war weiß gestrichen und durch die Fenster, an welchen zur rechten und linken Seite- dunkelblaue Vorhänge herunter baumelten, konnte man den klaren mit Sternen übersäten Nachthimmel erspähen. Vorsichtig und leise schloss ich hinter mir die Tür- da ich der letzte war, der das Zimmer betrat. ,,Hei"- flüsterte Kira uns als Begrüßung entgegen.
***
Wir redeten ein bisschen miteinander- bis sich jemand äußerte, welcher davor noch nicht mitgesprochen hatte. Noah war auf gewacht. ,,Heii mein süßer!" flüsterte Kira mit weicher Stimme und nahm Noah aus dem kleinem Bettchen- welches neben ihrem Bett stand. Jetzt lag er in ihren Armen. Es sah soo unglaublich süß aus. Und jetzt denkt ja nicht ich hantiere hier zu einem Mädchen- denn dass stimmt nicht. Seht sie euch doch einfach mal an.
,,Willst du ihn mal nehmen?" fragte Kira meine Schwester Soph- welche strahlend nickte. Das Fazit der ganzen Sache war, dass wir der Reihe nach um Noah einmal halten durften. Ich war das Schlusslicht. Julie übergab mir strahlend das Baby. Vorsichtig nahm ich ihn an und betrachtete es genauer. Mir fiel beim genauen hinschauen auf, dass Noahs Nase, der von Kira sehr ähnlich war.
,,Hier."- mit diesen Worten übergab ich Noah wieder an seine Mutter. ,,Um wie viel Uhr genau ist er jetzt eigentlich geboren?"- fragte Soph nach einer kleinen Pause. ,,Um genau 21:47 Uhr" antwortete sie und gab Noah eine kleinen Kuss auf den Kopf. Unsere friedliche Harmonie wurde soeben von einem Klopfen an der Tür gestört. ,,Entschuldigen sie, aber ihre 10 Minuten sind jetzt dann um." begann die eine Krankenschwester auch schon zu reden *Stand die jetzt etwa mit einer Stoppuhr vor der Tür oder was?* Trotzdem nickten wir. ,,Ganz kurz noch! Kira, darf ich bitte noch ein klitze kleines Bild von dir und Noah machen? Für das spätere Fotoalbum oder so, versteht sich" Kira nickte. In diesem Moment fing Noah an zu quengeln und Kira schaukelte ihn leicht hin und her, bevor sie sich zum Schluss vor beugte um ihm einen kleinen Kuss als Beruhigung zu geben.
,,Awww, dass ist sooo süß geworden!" rief Soph und zeigte uns das Bild (Siehe Bild). Es sah wirklich süß aus.
-------------
PoV.: Chris:
,,Ey Leute dass müssen wir feiern!" sagte meine bester und längster Freund, als wir das Krankenhaus verließen. ,,Ja. los kommt, ich kenne eine geile Bar hier in der Nähe. Nicki kommt auch!" fügte Soph hinzu. Nicki hatte vor einem halben Jahr einen Schulwechsel hingelegt, in eine etwas 30 Minütige Stadt entfernt, sodass sie sich dann dort auch gleich in eine WG eingezogen ist. Wir hatten damals beschlossen uns jedes Wochenende zu besuchen, bzw. etwas zusammen zu unternehmen. Letztes Wochenende hatte es nur nicht geklappt, da sie für eine wichtige anstehende Klausur pauken und zwei Präsentationen vorbereiten musste.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Teen FictionBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...