Kapitel 53:

1.9K 102 6
                                    

Sry das ich nicht pünktlich geupdatet habe, aber ich bin momentan krank, und brauche viel Ruhe ect. das ganze Gerede 😂 Aber ich will nicht das ihr heute ohne Kapitel verweilen müsst, nein denn jetzt kommt das Kapitel in das 22:00Uhr Kapitel gleich hinten dran:)
Danke für die 10,41K Reads😻❤
viel Spaß

Dann plötzlich beugte er sich leicht zu mir rüber und ich spürte etwas auf meinen Wangen....

Es war weich, es war ein leichter unauffälliger Kuss auf meiner Wange.

2 Minuten später waren wir fertig mit dem Bilder machen und wurden ins Kino geführt.

Der Kinosaal war rappelvoll als wir ihn betraten und auf unsere Plätze zusteuerten.

Unsere Plätze waren leicht erhöht und in einer extra Etage, sozusagen VIP Louge.

Dann wurde es langsam stockdunkel, die Vorhänge welche vor der Leinwand waren wurden zur Seite Gefahren dann ging der Beamer an und das Werbungsvorspiel ect. begann.

Ein paar Minuten später fing dann der richtige Film an.

Ich muss echt sagen das der Film klasse geworden ist.

Es war nur ein bisschen gruselig seiner eigenen Stimme beim reden, erzählen, singen... zuzuhören.

Dann als die Kuss Szene war knuffte mich Cat in die Seite und ich konnte Ahnen das sie wie eine verrückte grinste.

Wie wir saßen:
Abby, Ich, Cat, Josh, Cooper, Ray, David, Sam, Mr. Clyton

⬆⬆⬆
Sitzen Alle in einer Reihe

Wie gesagt der Film war klasse geworden aber jeder gute Film geht mal zu ende.

Also standen wir nach dem der Film zu ende war auf und liefen die Treppe nach unten.

Unten angekommen liefen wir hintenrum zum Kinosaal, denn wenn wir durch den Normalen Ein- und Ausgang gelaufen wären, hätte Mr.Clyton und die anderen Angst das wir heil und lebend vorne ankommen würden.

Naja gerade hatten wir die Tür erreicht, welche gerade aufgemacht wurde damit wir in den Kinosaal gehen konnten.

Unter Applaus und Gekreische betraten wir den Saal und die Bühne.

Mr. Clyton fing an zu reden darüber das er sich freue das heute so viele hier erschienen waren ect. .

Dann stellten wir uns kurz Namentlich vor und die Fragerei begann.

Es wurden die verschiedensten Fragen gestellt.

,,Okei, ja du?" sagte Abby freundlich zu einem Mädchen welche in der ersten Reihe saß und einen Gips um ihren Arm hatte.

,,die Frage geht an Kira: und zwar Hast du davor schon gesurft? Also bevor du im Film mitgemacht hast weil du bist voll gut..?"

Fragte sie ins Mikrofon welches ihr ein Tontechniker reichte.

Abby reichte mir das Mikrofon, was nicht lange dauerte denn sie stand direkt neben mir.

,,Wie süß, Dankeschön..."-bedankte ixh mich und lächelte. ,, Ja also ich hab schon als kleines Kind angefangen." beantwortete ich die Frage und lächelte immer noch.

Es wurden noch ein paar Fragen gestellt, wie zum Beispiel:
wie wir die Rollen im Film bekommen hatten, Welche Szene wir am besten fanden, Wann die Jungs wieder auf Tour gingen, ob wir uns gut verstanden hatten, wie die Dreharbeiten so waren...

Nach dem wir so gut wie alle Fragen beantwortet hatten, verließen wir wieder den Kinosaal und liefen wieder über den "Roten Teppich" halt da wo die Bilder gemacht wurden und durften noch ein paar Autogramms geben.

Ich gab hier und da ein Autogramm, später kamen noch die Kino Besucher aus dem Kino und stellten sich auch hinter die Zäune um ein Selfie zu machen, Autogramms zu bekommen...

Dann wurden wir zum Auto gebracht.

Unterwegs bevor wir das Kino verlassen konnten, fiel mir das Kind mit dem Gips auf, es stand ganz am Rand und rief immer und immer wieder meinen und die Namen der anderen.

,,Ich lief an die Seite, zum Zaun wo das Mädchen stand und mich hoffnungsvoll ansah.

,,Wie heißt du?" Fragte ich sie freundlich.

,,Maya" antwortete sie strahlend zurück und hielt mir ihren Gipsarm entgegen während ich den Edding öffnete und zu schreiben begann:

Für Maya, 19.Dezember.2015, Kira Watson

Ich schloss den Edding und lächelte noch kurz in ihre und in die Kamera daneben und verschwand dann mit den anderen aus dem Kino.

,,Das sah eben total süß aus!" sagte Abby und lächelte mich Fröhlich an.

Ich grinste Zurück. ,,Ich weiß!" tat ich auf Mrs.Selbstverliebt und Zickig, Abby prustete los und die anderen stiegen mit ein.

Wir setzten uns in den Schwarzen Mehrfachsitzer mit welchem wir auch hergekommen waren und fuhren durch das hinter Tor auf die Straße, am Kino vorbei wo viiiile Menschen dem Auto hinterher rannten, an die Scheiben klopften Oder nur schrieen/kreischten.

Dann beschleunigte der Fahrer das Auto so langsam und wir fuhren richtig los. Zum Hotel.

,,Ich bin so müde murmelte ich. ,,Ich auch" antwortete mein Sitznachbar, welcher Cooper hieß *Was für ein Zufall*

Gaanz kurz: falls ihr wissen wollt wie die Sitzordnung im Auto gerade war:

Fahrer, Mr. Clyton
Sam, David
Abby, Ray
Cat, Josh
Ich, Cooper


Soooo das war's mit dem heutigen "20:00 Uhr- Kapitel"
Ich hoffe euch hat es gefallen, wenn ja lässt mir doch vielleicht ein Kommentar, Vote ect. da☺❤

Das momentane Cover ist von der lieben @Cecilcaterpillar... ich werde das Cover aber ein paar mal noch ändern, nur damit ihr euch nicht wundert❤

LY meine Unicornss❤❤

Arii_oo2❤❤

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt