Kapitel 17:

3.7K 157 3
                                    

Ich stieg aus dem Wagen und schloss die Augen für ein paar Sekunden und genoss die Australische Seeluft. ,, na komm Kira oder willst du hier noch Wurzeln schlagen?" fragte mich mein Dad lachend. Spielerisch boxte ich ihm in die Schulter und lief ihm hinterher (Dad hatte darauf bestanden meinen Koffer zu nehmen). ,,Amelia!" rief er fluchend als er die Haustür öffnete und eintrat. Ich grinste. Schuhe in Rosa, Blau und Lila lagen auf dem Boden verstreut herum. ,,Du brauchst nicht so grinsen, du warst genauso!" sagte mein Dad lachend. Er bückte sich und räumte die Schuhe auf die Seite. ,, ich bin draußen im Garten, du weißt ja wo du alles findest!" sagte er und gab mir noch ein Küsschen auf die Wange und lief auf die Terrassentür zu. Ich nahm meinen Koffer und schleppte ihn die Treppe hoch. Nach dem ich meine Zimmertür erreicht hatte öffnete ich sie und betrat mein Zimmer. Es hatte sich nichts verändert, außer das meine Alten Blumen durch neue Ausgetauscht wurden. Ich war so im Kofferausräumen vertieft, das ich es anscheinend nicht mitbekam wie jemand die Tür vorsichtig öffnete und sich auf meine Bettkante setzte. Ich drehte mich um und sah ein kleines Mädchen mit Braunen lockigen Haaren und Ozeanblauen Augen. Sie sah soo süß aus das man fast hätte Karies kriegen können. ,, Hallo!" sagte sie zu mir und strahlte mich an. ,,Hallo, du bist Amelia nicht wahr?" fragte ich sie. Sie nickte und strahlte. ,,Und du bist meine Schwester!" sagte sagte sie und ihre Augen Leuchteten vor Freude. Ich Nickte und antwortete Lächelnd: ,, ja, ach übrigens ich heiße Kira!" fügte ich noch hinzu. Amelia sprang vom Bett auf und umarmte mich. ,,Ich wollte immer Geschwister haben!" rief sie glücklich. *Ja ich auch allerdings eine Schwester und keinen Bruder, naja Chris ist ja aber auch ganz in Ordnung* ,, Wollen wir was zusammen machen?" fragte ich sie. Wir spielte eine weile mit ihren zwei Barbiepuppen in ihrem Frozen Kinderzimmer. ,, Ich hab Hunger!" sagte Amelia plötzlich. ,, Wollen wir was zusammen kochen?" fragte ich sie. Strahlend antwortete sie mir: ,, Jaa Nudeln mit Tomatensoße!" Wir liefen die Treppe nach unten in die Küche und suchten die Zutaten zusammen. Ich füllte Wasser in einen Topf und in den anderen füllte ich eine Tomatensoße. ,,Die Nudeln!" rief Amelia und legte die auf die Küchenarbeitsplatte. ,, Gute Wahl, meine Lieblingsnudeln!" lobte ich sie und füllte die Nudeln in köchelnde Wasser. ,,Willst du auch mal rühren?" fragte ich sie und reichte ihr den Kochlöffel. Glücklich nahm sie ihn entgegen und rührte langsam im Topf herum, während ich ein paar Gewürze noch hinzu tat. ,, Gut, wollen wir dann mal die Soße probieren?" fragte ich sie und hob zwei Teelöffel hoch. Ich tunkte die beiden nach einander in die Soße und wir probierten. *Aww Lecker* ,,Gut so?" fragte ich sie. Sie nickte und setzte sich an den bereits gedeckten Tisch. Ich goss noch schnell die Nudeln ab und stellte sie dann auf Topfuntersetzter zu der Soße auf den Tisch. ,,Reicht das so?" Sie nickte, ich streute noch ein wenig Käse über ihre Nudeln und reichte ihr den Teller. Ich häufte noch etwas Nudeln auf meinen und Dad's Teller ebenso Soße und Käse. ,, Papa, kommst du? Essen" riefen Amelia und ich im Chor und da wir so hungrig waren fielen wir gleich über unsere Nudeln her. 

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt