Tag der Abreise:

2.6K 113 3
                                    


Tag der Abreise:

Pünktlich zum Stundenende der letzten Stunden in denen ich meinen Spind, meine anderen Sachen ausräumen durfte war ich fertig und lief ins Direktorat.

Ich hörte ein paar Stimmen, welche aber schlagartig bis auf ein ,,Herein"nach meinem Klopfen verstummten.

Um den Schreibtisch standen außer Miss Andrews noch zwei weitere Lehrer bzw. ein Lehrer und eine Lehrerin.

Mrs.Kennedy und Mein Co-Klassenlehrer.

,,Ah genau Miss Watson, setzen sie sich doch!" forderte mich Miss Andrews auf und ich folgte ihrer Anweisung.

10 Minuten später in denen ich meine Zeugnisse und anderes bekommen hatte, verabschiedete ich mich von den Beiden Lehrern und der Direktorin. Miss Kennedy drückte mir noch ein kleines mit Braunen Papier eingepackten Päckchen in die Hand bevor ich verabschiedet aus dem Büro und der Schule hinaus auf den Parkplatz wo Nicki bereits in meinem Großem Pick Up wartete lief.

AM FLUGHAFEN:

Ja jetzt war es so weit, die Zeig sich zu verabschieden. Ich nahm jeden einzelnen der heute Mitgegangen war einmal in den Arm. Soph, Julie, Nicki, Chris, Liam, Riley, Luke, Mason und sogar Zac.

* Ja dieser ganze Haufen ist mir total ans Herz gewachsen. *

,,Viel Glück!" rief mir Soph noch einmal zu und ich umarmte sie und den Rest meiner besten Freundinnen noch mal ganz feste.

Es war schon traurig, das ich von hier weg ginge/gehe, aber die Trauer wird sicherlich bald wieder vergehen, spätestens dann wenn ich in Australien bin, mit Lily und June um die Wette zu Surfen....

Wir hatten übrigens die ganze Zeit geschrieben, ich hab es sogar die ganze letzte Woche jeden Tag mit Ally zu Skypen💪.

,,Kiraaaaaaa!" hörte ich eine ganz bekannte stimme meinen Namen rufen und bevor ich mich umdrehte wurde ich schon über den Haufen gerannt und zwar von niemand anderem als von June, meiner Zwillingsschwester *Uups hab es ja vergessen meinen Freundinnen und den anderen zu sagen.

*Ich werde rot...Nicht*

POV: LUKE:

Bevor Riley fragen konnte, erklärte Kira ihm die Lage.
Es Flossen kleine Tränen von meiner Schwester und ich konnte einfach nicht anders und nahm sie in den Arm.

Dann war es soweit. Kira's Flug wurde aufgerufen und sie musste sich auf den Weg machen. Jeder wurde noch einmal umarmt, ich umarmte sie auch und gab ihr (keine Ahnung warum ich das Tat) einen leichte Kuss auf ihre Haare und dann drehte sie sich um und lief mit ihrer Schwester in Richtung Rolltreppe.

*ja da ging sie, hinfort aus Pacifica, aus San Francesco, California, Amerika und hin auf einen anderen Kontinent Welcher unter dem Namen: "Australien" bekannt ist.*

Kira hatte die Mitte der
Rolltreppen Strecke erreicht und sah noch einmal zu uns.

Hoffentlich entdeckte sie den Zettel den ich ihr vorhin unauffällig in ihre Tasche geschmuggelt hatte....

POV.:Kira:
Jetzt war es soweit, ich saß im Flugzeug und schaute nochmal auf California hinunter. In weniger als 24h werde ich im warmen Australien am Air Port landen und mein "neues" leben würde dann beginnen. Als Mitglied einer Academy, der Academy of Surf in Australien.

June und ich unterhielten uns eine Weile bis sie einschlief.
Mittlerweile war es 17:00 Uhr und da der Flieger um 14:45 gestartet ist, flogen wir schon 2h und 15min.

Da mir langweilig war nahm ich mein Handy und hörte ein bisschen Musik.
Ich lies die Playlist Lieblingsliedern laufen und entdeckte kurz bevor ich die Tasche zurück stellen wollte einen weißen Briefumschlag.

Nach einem Hineingreifen in die Tasche erhaschte ich den Umschlag und angelte den Brief aus dem Kuvert.

Vorsichtig faltete icm zusammen gefalteteubegann zu lesen:

Hi Kira,
Ich weis gerade eigentlich nicht warum ich dir diesen Brief schreibe, aber es gibt bzw. es gab viele dinge die ich dir sagen wollte. Bevor ich anfangen möchte darum zu reden, fange ich am besten an:
Du bist mir sehr ans Herz gewachsen, besonders seit wir ein bisschen mehr Zeit zusammen verbracht haben.
Ich freue mich zwar dafür was du für eine Chance bekommen hast,
Finde es aber auch schade dass du wieder weg gehst....

Mit jedem Satz den ich Las lächelte ich, immer ein wenig mehr.

...P.s. Mr.Unbekannt freut sich immer auf eine Neue Nachricht;)

Luke

*Wie kann man nur so süße Texte schreiben?*

Ich Las mir den Brief noch mehrmals durchbiss sah mir dann einen Film über diese Fernseher an. Der Movie hieß: ,,Divergent-Die Bestimmung"

Autors Note:
ich hoffe für dich Du kennst diesen Film, denn der ist megaaa. Ich habe ihn bis jetzt immer nur auf Englisch Angeschaut, ich liebe Englisch-Sprachige Filme☺☺😍😍❤


Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt