Heute war es endlich soweit. Ich werde wieder nach München fahren. Wieso? Natürlich um den FCB anzufeuern. Klar,war ich schon öfters da,aber es ist jedes mal etwas besonderes. Vorallem die Stimmung. Es ist erst 5 Uhr und ich bin hellwach. Ich nehm mir mein Handy und scroll durch meine Instagram Neuigkeiten und entdeckte, das ich eine neue Chat Nachricht hab. Ein Mensch namens Emre schrieb: Hey süße. Bock auf ne schnelle Nummer? Bin gerade hart.
Ihh. Was des für nen Typ. Ich löschte die Nachricht schnell. Zu mir. Ich heiße Sina und bin 17 Jahre alt. Ich habe dunkelblonde , bis zu den Rippen lange Haare und dazu Eisblaue Augen. Ich habe eine sportliche Figur. Gerade als ich meinem besten Freund Jannik geschrieben hatte, hörte ich David schreien. Ich ging schnell zu ihm ins Zimmer, nahm ihn auf den Arm und ging leise mit ihm in die Küche. Ich machte ihm sein Gläschen fertig und fütterte ihn. Ja David ist erst 2 Jahre. Nachdem ich mit ihm ein bischen gespielt hatte setzte ich ihn in seinen Laufstall. Mittlerweile war es schon 8 Uhr. Ich ging wieder hoch um Phillip zu wecken. Als er wach war, half ich ihm aus dem Bett und half ihm beim anziehen.
Meine Mutter schlief noch. Wahrscheinlich war sie wieder besoffen. Ja meine Mutter trank sehr viel. Seitdem mein Vater vor 2Jahren gestorben war, hatt sie angefangen zu trinken und wurde stark drepressiv. Ich war seitdem die Mutter für die beiden kleinen. Ich helf Phillip beim Treppen steigen und frühstücke dann mit. Philipp war schon naja wie soll ich sagen, am arsch. Er hatt von Geburt an einen Gehfehler und nur noch 1 Arm. David hatte einen angeborenen Herzfehler und ich, ja ich war normal. Als Philipp auf die Welt kam, war meine Mutter erst mal geschockt, aber sie liebt Phillip und jetzt auch David , genauso wie mich. Aber weil die beiden behindert sind, hat sich unsere Familie von uns abgewandt und auch Mams Freundinnen wollten mit ihr, einer Frau, die nicht in der Lage ist, gesunde Kinder zu bekomen nux zu tun haben. Als dann mein Dad starb war alles vorbei. Nachdem ich mit Phillip fertig gefrühstückt hatte, zog ich den beiden ihre Teikots an. David sein Alaba Trikot und Phillip sein Lahm . Ich selbst zog mir mein Götze Trikot an. Ich ließ die beiden kurz alleine und ging zu unsrer Mam. Sie schlief noch tief und fest und so schrieb ich einen Zettel das wir erst morgen wieder kommen werden und sie sich melden soll, wenn etwas ist. Danach lief ich nach unten, zog Philipp die Schuhe und Jacke an und David ebenfalls. Danach nahm ich den Kinderwagen von David , meine Tasche mit Geldbeutel Handy, trinken und essen und dann gings los. Nach 3 h Fahrt mit dem Zug waren wir dann endlich in München . Die Zugfahrt war recht entspannt. Philipp hat gemalt und David geschlafen. Klar hab ich manchmal komische Blicke geerntet aber das war es mir Wert. Bis zum spiel hatten wir noch 3 h Zeit. 'Phillip , was willst du noch machen? Wir haben noch 1 Stunde Zeit bis wir zum Stadion gehen' 'Ich will in den FCB Shop' sagt er freudig und so machten wir uns auf den Weg zum FCB Shop und nach einer Stunde hatten wir sehr viel gekauft. Für Phillip einen FCB Wecker, Für David eine FCB Trinkflasche , für uns alle noch einen Schal und und und. 'Philipp komm, wir müssen los' er kam sofort und nahm meine Hand. Mit der anderen schob ich Davids Kinderwagen. Am Stadion angekommen, gab ich den Kinderwagen im Kinderwagendepot ab und nahm David auf den arm. Als wir auf unseren Plätzen saßen, war Philipp schon total aufgeregt. 'Philipp jetzt komm mal hierher. Und zieh deine Jacke aus, es ist doch viel zu warm.' Endlich kam er. Ich war froh, das wir in der ersten Reihe saßen, so hatten wir keine Menschen vor uns.Philipp ging sofort, nachdem er die Jacke ausgezogen hatte, wieder zum Tribünenende hin. Gerade kamen die Spieler raus. Da jetzt schon ziemlich viele Leute da standen, geh ich mit David auf dem arm ebenfalls dahin. Gerade gab Lahm Philipp ein Autogramm. 'Willst du auch eins?' Frägt er mich gerade. Ich nickte und gab ihm meine Karte. Danach unterschrieb er noch Davids Jacke und ging dann weiter. Als dann David Alaba kam, wollte Philipp unbedingt ein Autogramm für David und ich hob David sohin, das Alaba unterschreiben konnte. Nachdem er mir und Phillip auch noch ein Autogramm gegeben hat, kam dann endlich Mario. Mein Herz setzte für einen Moment aus. Klar, ich mochte ihn aber nicht so FanGirl mäßig. Ich fand, er sah nicht schlecht aus und so, aber er spielte mega geil Fußball und darum ging es. Als er bei uns angekommen war, unterschrieb er auf meinem Trikot und zwinkerte mir danachzu. Oke?! Ich setz mich mit Philipp und David wieder hin und beobachtete Mario. Er schaute immer mal wieder hier her. Ob er wohl zu uns schaut? Bestimmt nicht.Ich schau gerade zu der Frau nebenmir, was mir den Atem verschlägt. Fuck. Neben mir sitzt Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Mario Götze. Deshalb schaut er immer zu uns. 'Hey. Die 2 sind echt süß' Ich drehte mich zu ihr um und lächelte.'Ja. Die beiden sind mein ein und alles ' 'Wie heißt du eigentlich?' 'Sina' ich hielt ihr meine Hand hin.
'Ann Kathrin. Wie alt bist du?' '17' 'Oha. Du siehst echt reifer und so aus. Auch wie du mit den beiden kleinen umgehst. Die sind einfach nur megaaa süß.' Ich lachte und nickte. Philipp kam zu uns, da die Mannschaften gerade einlaufen. Während dem Spiel saß Phillip bei Ann Kathrin aufm Schoß. Die beiden verstanden sich echt gut und auch ich verstand mich echt gut mit ihr. Sie nahm die beiden so wie sie sind und ja sah sie als normale Menschen. In der Halbzeit redeten wir wieder und tauschten dann auch Nummern aus. 'Boah du bist mit deinen 17 Jahren schon so reif und hübsch. Hast du nen Freund'Ich werd wegen dem Kompliment rot und schüttelte dann den Kopf. Mein Ex war nicht gerade die beste Errinerung in meinem Leben. Sie merkte, das ich nich darüber reden wollte und dann redeten wir über Mario und und und. Ich fand sie mega sympathisch. Ich weiß gar nicht, was die Medien immer gegen sie haben.
Am Ende des Spiels wussten wir sehr viel mehr übereinander. Phillip wollte unbedingt mit den Spielern abklatschen und so gingen wir wieder vor an den Rand. Diesmal kam auch Ann mit. Sie war echt nett und liebenswürdig. Mario hatte echt Glück mit ihr.
Nachdem Phillip sich von den Spielern abklatschen lassen hat, verabschiedeten wir uns von Ann. Phillip will sie gar nicht mehr loslassen. 'Hey Phillip. Schau mal. Ihr kommt mich und Mario demnächst einfach mal besuchen, dann sehen wir uns wieder oke? 'Phillip nickte langsam und hörte auch auf zu weinen. Ja er hat geweint, weil er nicht gehn wollte. Ich umarmte Ann auch lange. 'Wir schreiben' sag ich zum Abschied und drückte sie ein letztes mal.
Als wir endlich um 11 Uhr abends in Heidenheim angekommen sind, steht Tobi schon am Bahnsteig. Tobi ist mein bester Kumpel und ja. Ich umarmte ihn lange und er nahm mir Philipp ab, der hakb auf meinem Arm hing. Ich musste ja auch noch David im Kinderwagen schieben. Nachdem wir die beiden ins Bett gebracht hatten, setzen wir uns aufs Sofa und quatschen, wie's so war. Er staunte nicht schlecht, als er das mit Ann hörte.'Alter. Einmal bin ich nich mit und du triffst einfach mal die Freundin von Mario Götze. Das ist echt mies. 'Schmollt er. Ich musste lachen und umarmte ihn dann fest. Aus unserer Umaung wurde ein Kuss und dann eine leidenschaftliche Knutscherei. Ja, Tobi und ich hatten sowas wie Freundschaft plus am laufen. Wir beide wollten nach der Trennung von unsren Partner keine Beziehung und ja dann sind wir auf die Idee gekommen Freundschaft plus zu machen. Tobi hebt mich hoc und ich schling meine Beine um seine Hüfte. Er drückt mich sanft gegen die Wand im Flur und saugt an meinem Hals. Ich kann mir ein Stöhnen nicht unterdrücken. Als wir endlich im Schlafzimmer sind, reiß ich im schon fast sein Shirt vom leib und er mir. Danach macht er sich an meiner Jeans zu schaffen. Ich bei ihm. Als wir dann völlig nackt vor einander liegen, dringt er schnell in mich ein. Ich stöhne kurz auf, dann ffolgt schon der,nächste und immer weiter. Am Ende kamen wir dann beide. Er legt sich neben mich und schwer atmend murmelt er'Mit dir ist der Sex immer noch am besten. 'Da konnte ich nur zustimmen. Klar, ich bin erst 16 aber gerade wenige Erfahrungen hab ich jetzt nicht. Manche mögen jetzt sagen schlampe oder Bitch anwe von mir aus, denkt es.
Nachdem wir uns beruhigt hatten, schlief ich eng an Tobi gekuschelt ein. In der Nacht träumte ich von Tobi und mir. Als Paar. Wir hatten 2 Kinder und ein großes Haus.
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...