Twenty-One

1.2K 40 3
                                    

Nachdem wir in der Kabine noch etwas gefeiert haben, gehen wir duschen und dann in Brenzclub, den einzigsten gscheiten Club bei uns. Nach zwei Stunden machen Niklas und ich uns auf den weg Nachhause. Niklas setzt mich zuhause ab und wünscht mir noch viel Spaß mit Joshu. Was denkt der den von mir. naja ok er hat ja recht. Ich geh schon ziemlich schnell aufs ganze, aber er ja auch, ich meine wenn man mit 18 fast schon Vater war dann ja guut.

Ich lauf in den garten, da ich von da noch musik hör. Aber dort ist niemand außer Joshu.

'Wo sind die anderen?' frag ich verwundert. 'Also Ann und Mario haben Spaß sind dafür aber ins Hotel gefahren und die anderen sind im Bett. ich wollte aber noch auf dich warten' Ich muss lächeln. Ich geh langsam auf ihn zu und er auf mich. Als wir bei dem je anderen angekommen sind, umarm ich ihn und lös mich langsam ein Stück von ihm. Ich schau einfach nur sein Perfektes Gesicht an. Ich lächel, schling meine Arme um seinen Hals und küss ihn innig. Joshu erwiedert sofort. Nach mehreren Minuten lösen wir uns wegen Luftmangel. 'Darf ich sie bitten die dame?' fragt Joshu mich und hält mir seine Hand hin. 'Aber gerne doch der Herr' Ich nehm die Hand an mache einen Knicks und dann ertönt auch schon ein Wiener Walzer aus den Boxen.

Joshu und ich nehmen Tanzhaltung ein und schon geht es los. ich liebe Tanzen, vielleicht sogar etwas mehr als Fußball. Joshu tanz und führtausgezeichnet. Woher er das wohl kann?

Nachdem das Lied zuende ist mach ich einen erneuten Knicks und Joshu eine Verbeugung und dann hören wir klatschen.

Hinter uns stehen die anderen und die meisten Filmen uns. ich drück Joshu einen flüchtigen Kuss auf und zieh ihn dann mit zu den anderen. ' ich dachte ihr schlaft alle schon?'

'Nene bei der Musik doch nicht. Aber mal was anderes woher könnt ihr beide so geil Tanzen?'

'also ich tanz seit der 8. Klasse mit Niklas Formationen und HipHop'

'Mit dem Nilas aus deiner Mannschaft' fragt Joshu mit hochgezogener Augenbraue. Haha is de Kimmich wohl eifersüchtig.

' Ja mit dem Schatz. Aber du musst nicht eifersüchtig sein. der wird in drei Monaten Vater also ist er eh weg vom Fenster.'

'Von dir und Niklas denkt man gar nicht das ihr tanzt. Aber für euch beide: An eurer Hochzeit müsst ihr dann ja nicht mehr Üben'

Wir lachen alle und gehen dann auch langsam ins Bett.

BZW Joshu und ich gehen noch duschen.
Zusammen. Jaja denkt was ihr wollt. Kann sein das wir erst drei Tage zusammen sind, aber mir kommt es wie jahre vor. Nachdem wir in der Dusche waren für die neugierigen unter euch, nein wir hatten nix wir haben nur geknutsch gehen wir auch schlafen.

Am nächsten Morgen liegt schon die Bild auf dem Tisch und siehe da wer prankt auf der Totelseite? Marco und ich? Ha wieso Marco und ich? Reus in Love? Neue liebe beim BVB Kicker? Lesen sie mehr auf Seite 3 ok. Das ist komisch. Ich schlag schnell Seite 3 auf.

Marco Reus frisch verliebt?
Nach mehr als 4 Jahren hat Marco Reus(25) anscheinend eine neue Freundin. Die beiden hat man schön in letzter Zeit immer öfter sehr vertraut gesehn. Ob in Dortmund,München oder Heidenheim. Letzen Donnerstag waren die beiden mit Mario Götze(23) im Kino und Herr Reus hat die Junge Dame, die sich als Sina Baur(17) heraus gestellt hat, sehr nah an sich gezogen und sie wirken sehr vertraut. Frau Baur kennen wir auch schon. Die Schönheit war zuvor für zweieinhabl Jahren mit Bundesligaprofi Florian Niederlechner(23) liiert. Am Wochenende hat Herr Reus ebenfalls ein Foto auf Instagramm gepostet von zwei kleinen Kindern und daneben ein Foto von ihm und Frau Baur. Auf beiden Fotos Küssen sich die beiden. Unter das Foto schrieb Herr Reus jetzt: Danke das es dich #forever #loveyou #football #neuerforgetyou.
Das spricht doch alles auf eine Neue Beziehung bei dem BVB Kicker. Uns würde es Freuen und seine neue Freundin Sina würde auch sehr gut zu ihm passen, sie spielt selbst auch Fußball und ist zudem auch noch sportlich und sehr hübsch.
Wir bleiben natürlich für sie am Ball.

Wie kommen die auf sonen scheiß? Wie?? Ich und Marco? Never in a thousend years, obwohl? Er ist ja schon hot und so aber halt mein Cousin. Und wäre das dann nicht Inzest? So wie es bei GZSZ war?
'Marcooooooooo' brüll ich durchs Haus. Scheiß drauf ob alle anderen Jetzt wach sind oder nicht. 'Keine Antwort ist auch ne Antwort' murmel ich vor mich hin und geh nach draußen in den Garten und leg mich mit meinem Handy in die Hängematte. Ich check erstmal Whatsapp.
Du wurdest zu drei neuen Gruppen Hinzugefügt.
Ja guut schmunzel ich.
FCBayern Spielerfrauen
Mitglieder Ann, Lisa Müller, Claudia Lahm, Anna Lewandoska....(weiß grad nicht mehr sorry)
Ann: Hes Leute die neue Nummer ist Joshuas Freundin die Sina. Die ist ganz nett und beißt auch nicht
Lisa: Hey Sina. Sind unsre Männer brav bei dir daheim?
Anna: Hey ja genau was treibt ihr so?
Claudia: Hey, aber ich les grad die Bild und da steht, das du mit Marco zusammen wärst? Was da los?
Ich: Hey Leute, jae ure Jungs sind gaaanz lieb und so. Und ja ich hab auch grad die Bild gelesen. Das stimmt alles nicht. Ich bin seot Freitag mit Joshu zusammen und Marco ist mein Cousin. Deshalb auch das Bild und so. Mal schaun wie Joshua darauf reagiert oder allgemein alle. Will nicht wieder Stress wegen sowas haben...

Anschließend ging ich auf die andere Gruppe
Die Chaoten von Mia san Mia
Alle FCB Spieler und paar Frauen
Joshu: Leude die neue Schönheit ist meine Freundin also alle Finger weg
Manu: fresst ihr euch grad nicht in ihrem Zimmer auf?
Thomas: ne manu das machen sie im Bad
Robert: leude lasst ihnen doch ihren Spaß. Wir haben doch auch alle mal Spaß mit unsren Frauen;)
Frank: Leute warum steht in der Bild das deine Schönheit Joshu also Sina mit Marco Reus zusammen ist?
Arjen:????
Ich: Hey Jungs: Joshu hör auf einzuschleimen und Thomas, Manu vielleicht haben wir das ;)und Robert ich bin ganz deiner Meinung
Ja Frank des ist ein Missverständnis: Marvo ist mein Cousin und ja die Bilder sind nur im Familieren sinne also die Küsse und so. Nein Joshu keine Angst hab nur Gefühle für dich.
Jerome : achsooo
Thomas: Scheiß Bild. Aber ihr beiden seid soooo sweet*_*
Ich: Danke Thomas.

Die letzte Gruppe hieß Familie Reus-Baur
Manuela; Thomas;Yvonne;Melanie; Marco ;Mama
Marco: So leudiiis da jetzt auch die letzten hier whatsapp haben, war ich bei der Idee eine Gruppe zu machen, das wir hier alles wichtige klären können.
Ich: Ich glaub das erste Müssen wir schon klar stellen, Lieblingscousin
Manuela, Mama, Thomas, Yvonne, Melanie: Ja bitte ihr seid doch nicht wirklich zusammen
Marco: Nein
Ich : Nein ich hab jemand anderes.
Marco: einen bauern
Ich: jaund wir lieben uns und das weißt du haha
Yvo Melanie Mama etc: ok und süße dir viel Glück

Ich wollt grad mein Handy weglegen als eine neue Nachricht aufleuchtete von...

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt