Ich verabschiede mich noch von meinen Eltern und fahr dann los in Richtung münchen. Nach sechs Stunden steh ich endlich wieder vor Joshus Wohnung. Er dürfte gerade beim Training sein, weshalb ich mit meinem Schlüssel rein geh. Ich hatte vor, ihm eine Überraschung zu machen. Ich hab eben noch imm FCB Fanshop gehalten und Baby socken, Einen Schnuller und ein Fläschchen gekauft. Das alles stell ich auf den Wohnzimmer tisch, dazu in einem Umschlag da Foto. Ich hör gerade, wie ein schlüssel ins Schloss gesteckt wird und so versteck ich mich hinterm Sofa. "Schatz? Bist du da?" ich geb keine Antwort und warte bis er ins WOhnzimmer kommt. Er sucht jeden Raum ab, ob ich nicht doch irgendwo sein könnte, bis er sich aufs Sofa fallen lässt. Er setztsich gerade hin, als er die Sachen auf dem Tisch entdeckt. Er nimmt die Flasche, die socken und den Schnuller und murmelt leise vor sich hin: "Hä? Ist die doch hier? Und was sollen die ganzen sachen hier?" Ich schleich mich von hinten an ihn ran und flüster ihm ins Ohr" Mach mal den Umschlag auf" Joshu schreit erst mal panisch rum und schlägt um sich. "Alter Sina. Erschreck mich doch nicht. oder willst du das ich sterbe?" "Nö nur daas du endlich den gottverdammten Brief öffnest." "jjaja nicht so ungeduldig." Er nimmt den brief und öffnet ihn langsam. Als er das Bild sieht, schaut er mich fassungslos an. "Heißt das du bist schwanger?" Ich nicke leicht. Ich hab Angst vor seiner Reaktion.
Ich schau nur auf den Boden und trau mich nicht hochzuschaun. Ich spür nur, wie sich zwei Arme um mich schlingen und mich hochheben. "Du bist schwanger. Wie geil ist das denn! Ich werd Papa. Und es wird ein Junge. Mit dem kann ich dann Fußball spielen und dann bekommen wir noch ein Mädchen das ist dann meine kleine Prinzessin." Er strahlt mich an. Ich beug meinen Kopf zu ihm runter und küss ihn."Heißt das, du freust dich?" "Und wie. Du bist das beste was mir passiert ist. Und der oder die kleine macht das alles perfekt. Nicht, das es schon perfekt ist, aber das... das ist unbeschreiblich. Wollen wir nacher noch zu meinen Eltern fahren und es ihnen erzählen? Morgen und übermorgen hab ich frei da könnten wir nach Dortmund fahren und es deinen sagen. Und Marco und so" ich nicke lächelnd."Marco weiß es aber schon. Er war mit mir beim arzt." "Mir egal. Ich liebe dich trotzdem hahaha "Nachdem wir den Nachmittag auf dem Soga verbracht haben, fahren wir am Abend zu Joshuas Eltern. Wir werden bei denen im Gästezimmer schlafen und morgen weiter nach Dortmund fahren.
Jetzt stehen wir vor der Tür von Joshuas Elternhaus. Er klingelt und seine Mutter öffnet uns die Tür. Auf geht's!Sooo neues Kapitel. Sorry das es etwas länger gedauert hat aber mir gehts grad einfach nicht gut. Hoffe euch gefällt es und lass mal bisschen mehr Feedback da🙈
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...