41

898 29 2
                                    

Ich liege mit schmerzen im Bett. Joshua neben mir schläft tief und fest. Ich hab krasse Rückenschmerzen. Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Als ich dann auch noch Flüssigkeit an meiner Hose spüre, weiß ich das es soweit ist. Ich Versuch Joshua aufzuwecken aber der schläft wie ein Stein. Guck tut das weh ich kann nicht mehr. Ich schrei einfach mal meinen Schmerz raus. Und schwups ist er wach."Schatz was ist los. Alles okay?" "Sieht es so aus als ob alles okay ist? Meine Fruchtblase ist geplatzt verdammt nochmal unser Sohn kommt bald auf die Welt. Nehmen die verdammte Tasche und fahr mich uns Krankenhaus" schrei ich ihn an. Okay Er tut mir leid aber ich kann grade nicht mehr.

Seit neun stunden geht das jetzt so. Der kleine Fratz will einfach nicht kommen. Joshua ist schon total verzweifelt weil ich nur noch Wein un schrei. Meine Mutter und Joshuas Mutter sind auch hier und versuchen mich zu beruhigen. Aber es hilft nichts. Neun stunden halt ich jetzt schon diese Schmerzen aus. Neun verdammte Stunden. Ich war null auf die Geburt vorbereitet, da es einfach eine Woche zu früh ist. "So Frau Reus. Jetzt noch einmal kräftig pressen und dann ist der Kopf schon da und das größte ist über wunden." Ich Nicke und fang bei der nächstem Wehe einfach so stark an zu pressen wie ich kann. "Ich seh den Kopf" freut sich Joshua und hat tränen in den Augen.nach zwei weiteren Stunden hör ich endlich das ersehnte schreien von meinem Sohn. Ich schau Joshua mit Tränen in den Augen an und schluchzen los. Die Krankenschwester kommt zusammen mit meinem Sohn zu mir und legt ihn mir in den Arm. Ich bin gerade so glücklich. Mein Sohn. Meins. Ich seh Joshua an und er küsst mich überglücklich. Ich merke wie auch er weint. "So ich muss ihnen ihren Sohn leider noch einmal abnehmen und untersuchen. Wie soll der kleine denn heißen ?" Joshua und ich sehen uns an und sagen beide gleichzeitig mit einem Strahlen im Gesicht den Namen Liam. Ich geb der Krankenschwester Liam und Lehn mich erschöpft in mein Bett zurück. Ich merk wie meine Lider immer schwerer werden und sie schließlich ganz zu fallen.

Als ich wieder auf wach seh ich erst nur alles verschwommen. Doch nach ein paarmal blinzeln seh ich endlich alles Scharf. Dort sitzen meine Eltern, Marco, Joshua und seine Eltern. Ich Strecke mich einmal und sie werden auf mich aufmerksam. "Hey Schatz. Alles gut?" Ich Nicke und Strecke meine Arme nach Liam aus. Alle müssen lachen. "Was denn. Ich will meinen Sohn auch mal im Arm halten." Joshua setzt sich neben mich ins Bett und ich drücke Liam liebevoll an mich. Joshua streichelt ihn leicht über die Wange. Ich merke wie Marco ein Foto von uns macht. Ich lächel ihn an. Ich bin so froh das alle hier sind. "Kommt wir lassen unsere Super Eltern mal ein bisschen Zeit für sich." Wir verabschieden uns und dann sind wir auch mal endlich alleine.
"Ich liebe dich und Liam über alles. Ich werd euch niemals alleine lassen." Ich lächel Joshua liebevoll an und küss ihn so leidenschaftlich wie nur möglich. Liam hat noch kein einziges mal geweint. Ich Kuschel mich an Joshua und Genieß den Moment einfach. Wir sind eine Familie. Es ist meine Familie

Ahhh Liam ist da❤ ich Wein grad beim schreiben von dem Kapitel ich weiß auch nicht warum hahaha aber naja ich hoffe EE gefällt euch. Und nein das Buch ist nich nicht zu en de. Keine sorge

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt