TWO

2.2K 63 0
                                    

Am nächsten Morgen
Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt und Kindergeschrei geweckt. Tobi neben mir hielt sich die Ohren zu und stöhnte nur genervt auf. Klar, bei uns ist es ja auch später geworden. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. 'Ich geh schon'murmelte ich leise und zog mir ein Shirt von Tobi an. David und phillip waren beide schon wach. David schrie und strampelte rum und Phillip warf mit Legosteinen rum. 'Hey aufhören'ich nahm David aus seinem Bett und nahm danach Phillip an der Hand. Gemeinsam gingen wir in die Küche. Phillip setzte ich an den Tisch und machte ihm ein nutella Brot. David machte ich sein Gläschen warm. Ja Tobi hatte auch welche da, denn ich war häufig mit den kleinen bei ihm. Wenn ich einfach mal abstand von zu hause brauchte. Nachdem ich auch David gefüttert habe, kam unsrer Morgenmuffel auch mal. 'Morgen' er begrüßte die beiden kleinen und machte sich dann einen Kaffee.'Du Phillip , wie fändest du es, Mario Götze , David Alaba und Philipp Lahm mal zu treffen' Phillip strahlte mich an 'Toll' war seine Antwort. Tobi saß mittlerweile neben mir auf einem Stuhl und Philipp versuchte grade auf Tobis Schoß zu klettern. Tobi und ich waren sozusagen der Elternersatz der beiden. Tobi war auch total lieb zu den beiden. Ich liebe ihn dafür einfach nur. Nachdem wir uns fertig gemacht haben, bringen wir gerade die 2 kleinen zu meiner Ma. Zu meiner Überraschung nahm sie die beiden auch ohne murren und wünschte uns beiden einen schönen Tag. Wir beschlossen, einfach mal ins Schwimmbad zu gehen. 'Wir waren echt schon lang nicht mehr dort'schwärmte ich. 'Ja stimmt. Müssen wir unbedingt öfters machen' irgendwas war mit Tobi heut anders. Ich frag ihn einfach mal. 'Du Tobi was ist los? Du bist so anders und bitte sag mir nicht, das nix ist. Ich kenn dich seit wir 3 sind. Oke?' 'Nagut. Also es ist so. Heut Nacht. Nachdem wir Sex hatten, hab ich von uns geträumt. Das wir ein Paar wären und so. Das hat mich echt verwirrt. Klar, ich hab mehr Gefühle als nur Freundschaft für dich aber ne Beziehung würd bei uns eh nich klappen, da wir uns einfach zu gut kennen. Ich weiß halt nich, was ich jetzt machen soll. Ich hab halt Angst dich dadurch zu verlieren. Du bist alles was ich hab. Mein Leben. Du bist der Grund, wieso ich in Heidenheim geblieben bin und ja. Wollt ich nur mal gesagt haben. ' 'Mir gehts genauso wie dir. Klar, irgendwas mehr als Freundschaft schon aber Liebe. Ich will dich doch auch nicht verliern. Du bist derjenige, der mich immer aufbaut, den ich sogar mitten in der Nacht nerven kann. Der mich einfach blind versteht. Ich will dich nie verlieren oke? Dafür bist du mir zu wichtig.'lächel ich ihn an. 'Und jetzt lass mal nach hause gehn. Es ist schon 17 Uhr. 'Lacht er. Ich weiß nich,was da in mir vorgeht aber ich küss ihn einfach. 'Danke' flüsterte ich. Nachdem wir noch bei McDonald's essen waren brachte er mich heim. 'Danke. Und bis morgen in de Schule'
'Yes. Endlich letzte Prüfung'lachte er und fuhr dann weg.
Ja morgen war endlich unsere letzte Abi Prüfung. Danach waren wir fertig. Tobi und ich hatten die selben Kurse aber eigentlich mehr aus zufall als gewollt. War eigentlich ganz praktisch, da wir dann immer zusammen lernen konnten. Zuhause angekommen war keiner da. Dafür ein Zettel. Sind zu Tante Manuela gefahren kommen in 2 Wochen wieder. Kuss Mama, Philipp und David.
Toll. Klar, 2 wochen sturmfrei waren schon cool aber alleine. Klar, ich hab Tobi. Da kam mir eine Idee. Ich nehm mein Handy und geh auf Anns Nummer.
Ich ruf einfach mal an.
Gespräch Ann(A) Sina (S)
A Hallo Brömmel
S hey sina hier
A sina schön von dir zuhören. Was gibts
S Ja also du hast doch als wir im Stadion waren, ich kann mal vorbei kommen. Ich schreib ja morgen meine letzte Abiprüfung und hab danach noch 2 Wochen sturmfrei und da ich hier nix großartiges Vorhab wollt ich fragen, ob ich mit nem Kumpel nach München kommen kann. Du,meintest ja ihr habt grnug Platz.
A OMG ja du musst kommen. Bitte. Ich brauch hier hilfe und alles. Du bist meine Rettung. Wann wurdest du kommen.
S Dienstag mittag. Mein bester Freund kommt dann auch mit. Und danke.
Wir quatschten noch gut 2 Stunden miteinander bis ich mich verabschiedete. Es klappt. Naja Tobi weiß noch nix davon aber egal. Ich werds ihm einfach morgen nach unsrer Prüfung sagen.
Ich mach mich bettfertig und geh dann such schon schlafen, da ich morgen ja fit sein muss. Mein Wecker klingelt pünktlich um 5:30. So jetzt gemütlich duschen und Frühstücken und dann kommt Tobi much abhohlen.
Pünktlich wie immer ist Tobi da. Wir fahren gemeinsam zur Schule und treffen uns mit den anderen.
Nach den beschissensten 6 Stunden meines Lebens haben wir es endlich geschafft. Wir waren fertig. Natürlich wurde jetzt erstmal feste gefeiert. In einer ruhigen Minute nahm ich Tobi zur Seite. 'Äh Tobi, ich hab jetzt 2 Wochen sturmfrei und ich hatte da so ne Idee''erzähl''ja ich dachte wir können ja zusammen nach München fahren, um Ann und Mario zu besuchen. Ann brauch mich für irgendwas. Kommst du mit?' Ich weiß echt nicht obe r sich freut oder nicht. 'Klar, ich wollt eh nach München fahren, jemanden treffen. ' lacht er und umarmt mich. 'Aha. Dieser Jemand ist nicht zufällig die Marie, mit der,du immer schreibst' Er wird rot. Oh wie süß das aussieht. 'Jaa. Es,ist wegen ihr. Ich wollt sie mal persönlich treffen. ' Ok. Er ist verliebt eindeutig. Und so wie die schreiben ist sie auch in ihn verliebt. 'Oke morgen früh um 11 am Bahnhof. ''Abgemacht' wir schlagen noch ein und gehen dann zu den anderen zurück. Abends als ich endlich zuhause bin, konnte ich nicht mehr. Ich hab jetzt nicht soviel getrunken aber die letzten Wochen waren ziemlich hart. Ich schlief mit den Klamotten vom heutigen Tag ein.
Mein Wecker klingelt am nächsten Morgen um 8 Uhr. Ja ich muss ja noch Kofferpacken und alles. Nachdem ich mich gerichtet hatte und meinen Koffer gepackt hatte, musste ich auch schon los.
Als ich am Bahnhof ankam, ist Tobi schon da. Gemeinsam gingen wir aufs Gleis und steigen in den passenden Zug. Wir redeten über unser Abi, was wir in München vorhaben undundund.

Oben Sinas Outfit.

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt