*Marcos Sicht*
Ich sitze gerade mit Scarlett bei meinen Eltern, als das Handy meiner Mutter geht. "Das ist Sina, ich geh mal kurz hin" lächelt sie uns an und verlässt das Esszimmer in Richtung Wohnzimmer. "Du Marco, wir müssen die drei mal wieder besuchen, das letzte Mal hab ich ja nur Sina und Joshua kennengelernt und nicht den kleinen süßen Liam" lächelt sie mich an. "Klar, wir können ja mal runter fahren" lächel ich sie an und geb ihr einen kurzen Kuss. Mit Scarlett habe ich die Frau fürs Leben gefunden und bin einfach nur glücklich und froh, das sich alle so gut mit Scarlett verstehen. Wir schauen zur Tür, durch die meine Mutter gerade ungefähr leichenblass herein kommt und sich wieder zu uns setzt. "Mama, was ist denn los?" besorgt schaue ich sie an und auch Scarlett sieht sie besorgt an. "Liam liegt auf der Intensivstation und Sina hat gefragt ob wir kommen können und ich meinte, das du und ich kommen." Auch mir wird bei dem Gedanken daran, das der kleine Engel auf der Intensivstation liegt. "Mama, wir packen jetzt ein paar Sachen ein und setzen uns ins Auto." "Ja, macht das." meint auch Scarlett. Und so fahr ich mit Scarlett zu mir und pack ein paar Sachen in. "Schatz, ich muss morgen noch kurz nach Berlin und komm dann direkt nach München nach okay" "das würdest du machen?" "Klar, ich unterstütze dich und deine Familie." ich küsse sie dankbar und packe meine Tasche ins Auto und fahr wieder zu meiner Mutter, Zusammen fahren wir in Richtung München. Während der Fahrt redeten wir über die aktuelle Situation und wie es uns so geht. "Mama, willst du Sina kurz schreiben, das Navi sagt noch 20 Minuten" "Klar" und so hat Mama Sina kurz geschrieben. Nachdem wir die Antwort hatten sind wir schon am Krankenhaus und ich seh Sina schon zum Parkplatz laufen dahinter sofort ein paar Paparazzi. Nachdem wir uns begrüßt hatten waren wir zu Liam aufs Zimmer gegangen. Der kleine tat mir so leid. Mittlerweile waren wir bei Sina und Joshua zuhause,aber Joshua war nicht da und ich wusste, das sie in München waren, da ich vorhin erst mit Mario geschrieben habe"Sina, wo ist Joshua überhaupt?" "Weiß ich nicht" nuschelt sie ganz leise. Aber ich hab es gehört. Wie sie wusste nicht wo Joshua ist? Das ist komisch. Ich glaub ich muss morgen mal mit Mario reden, wir wollten uns eh treffen. Nachdem wir alle ins Bett gegangen sind, kann ich immer noch nicht einschlafen. das ist nicht Joshuas Art. Er würde Sina auch nie betrügen, aber irgendwas muss da vorgefallen sein. Ich werde mal sehen, was ich rausfinden kann. Mit den Gedanken wie ich Sina helfen kann schlaf ich ein.
Am nächsten Morgen bin ich früh wach und geh in die Küche und mach mir einen Kaffee. Nachdem der getrunken ist schau ich auf die Uhr. Mama hatte einen Zettel geschrieben, dass sie schon bei Liam ist, Sina schläft noch und ich geh jetzt auch los zu Mario und Ann. Ich habe Sina noch auf Mamas Zettel geschrieben wo ich bin. Nachdem ich den kurzen Weg zu Ann und Mario gelaufen bin, klingel ich und eine Freudestrahlende Ann macht mir die Tür auf. "Hey Marco, komm doch rein" Ich folge ihr und lauf gemeinsam mit ihr ins Wohnzimmer, wo Mario sitzt. "Hey Bro" wir schlagen miteinander ein und setzten uns alle aufs Sofa. "Willst du was trinken?" fragt Ann. "Ja ein Wasser bitte" Wir reden über dies und das nis ich das eine Thema anspreche. "Leute, wisst ihr beide eigentlich was mit Joshua los ist?" Und beide schauen mich an und verneinen. "man, es tut mir so weh, meine kleine Schwester so leiden zu sehen..." jammere ich die beiden voll. "Marco, wir verstehen dich voll uns ganz. Glaub mir, mir tut es mindestens geauso weh sie so zu sehen." meint auch Ann. "also, Joshuaist nie mit jemanden ausder Mannschafz feiern oder essen oder so. Wir wissen alle nicht, wohin er immer nach dem training verschwinden, zumindest ja nicht nach Hause. Er hat zudem mega abgebaut und sieht einfach nur schrecklich aus. Leute ich wünsche mir so sehr, das wir den beiden helfen können. Weil ich denke, das er sie nicht betrügt, das würde anders aussehen. Und der Typ ist Joshua nicht einmal." meint nun auch Mario. "Am Samstag ist doch Saisoneröffnung, lasst uns da mit Sina hingehen und dann könnn die beiden ja vielleicht miteinander reden." "Gute Idee" Wir überlegen noch, wie wir Sina und Joshua dazu bekommen miteinander zureden. Um 14 uhr mache ich mich dann auch auf den Weg zum Krankenhaus.
Soo meine lieben, hat doch etwas gedauert. Das nächste Kapitel wir einfach ein kapitel sein, wo ich euch kurz die "Räume" zeige, wo die drei Wohnen. Hoffe euch gefällt das Kapitel. Über Votes und Kommentare freue ich mich immer:) Achso ja, wie denkt ihr geht es weiter?
Betrügt Joshua sie oder hat es einen ganz anderen Grund?Lg Hannah
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...