*Marcos Sicht*
gemeinsam mit Joshua sitze ich jetzt hier auf der Bank. So vorsichtig wie er Liam auf dem Arm hält, das ist einfach nur zuckersüß zum Ansehen.
"Marco, ich habe scheiße gebaut..." fängt Joshua jetzt an zu reden. Ich seufze. "Was hast du denn gemacht?"
Er schaut leicht lächelnd Liam an, doch dieses Lächeln erlischt kurze Zeit später. "Ich habe meine Frau und mein eigenes Kind allein gelassen. Ich bin ein schlechter Ehemann und ein noch schlechterer Vater. Ich wusste, dass es Liam sehr schlecht geht und trotzdem war ich nur ein einziges Mal bei ihm im Krankenhaus und da war ich auch mehr mit mir selbst beschäftigt." er fängt wieder an zu weinen. "Jo... jetzt komm mal her." meine ich und ziehe ihn näher zu mir. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und weint einfach nur.
In diesem Moment tut er mir einfach nur unendlich leid. Wo ist der lebensfrohe Joshua hin, der bei jedem Scheiß mit gemacht hat?
Der Joshua, der eigentlich fast immer gelacht hat?
Ich persönlich glaube ja, dass diese Frau von der Saisoneröffnung eine große Rolle in der ganzen Sache spielt.
"Joshua. Eine Frage. Was hat die Frau bei der Saisoneröffnung damit zu tun?"
Er seufzt und schaut mich an. "Können wir vielleicht zu mir ins Hotel? Ich will das nicht hier so besprechen..." meint er leise und ich nicke. Joshua legt Liam zurück in seinen Kinderwagen und wir laufen langsam los. Allein, dass Joshua Liam sieht, hilft ihm. Er wirkt etwas entspannter. Wir laufen durch den Englischen Garten und biegen dann in eine kleine Seitenstraße ein und laufen auf ein kleines Hotel zu. Nachdem wir mit dem Aufzug nach oben gefahren sind und Liam weiterhin schläft, setzten wir uns auf die kleine Couch und schweigen erst einmal. Ich lasse Joshua die Zeit, die er braucht, um es mir zu erzählen.*Joshuas Sicht*
Als ich mit Marco und Liam in meinem Hotelzimmer sitze, muss ich erst einmal tief durchatmen. Ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll...
" Also... Ich weiß überhaupt nicht, wo ich genau anfangen soll...
Bevor ich Sina kennengelernt habe hatte ich mehrere Frauen gleichzeitig am Start. Nachdem meine Ex mit mir Schluss gemacht hatte, habe ich einfach nur Ablenkung gesucht, bis ich dann bei Mario Sina getroffen habe... Ja und schlagartig habe ich zu allen den Kontakt abgebrochen. Den meisten war es auch egal, da sie durch einige Bilder mit mir den Ruhm und die Aufmerksamkeit bekommen hatten, die sie erreichen wollten. außer diese eine. Natalia... Wir kennen uns noch aus Leipziger Zeiten... Und ja sie war für mich da, wenn ich nicht mehr weiterwusste. Von meiner Seite ging es wirklich nur um Sex. Aber bei ihr waren wohl Gefühle im Spiel. Ich habe ihr gesagt, dass ich gerade keinen Kopf für sowas hab und dann den Kontakt zu ihr abgebrochen. Jedoch habe ich ihr dann nie erzählt was mit Sina läuft. Sie hat mir weiterhin geschrieben und anzügliche Bilder geschickt, ich habe nie darauf reagiert und die Bilder sofort gelöscht, da ich glücklich mit Sina war. Und als ich Sina dann den Heiratsantrag gemacht habe und Natalia erfahren hat, dass Sina schwanger ist, wurde es richtig schlimm. Sie hat mich bedroht und alles Mögliche. Ich habe ihre Nummer dann blockiert und sie auch auf allen Plattformen blockiert. Jedoch hat sie immer wieder über neue Nummer und Profile mich belästigt. Ich war so dumm und habe sie natürlich nicht bei der Polizei angezeigt. Und dann stand sie plötzlich vor mir. Mit diesem Mädchen. Und meinte, dass wäre meine Tochter. Vom Alter und alles würde es sogar noch in die Zeit passen, wo wir uns regelmäßig getroffen haben. Aber ich war bzw. bin mir sicher, dass wir immer verhütet haben. Erst habe ich sie nicht beachtet und gesagt, dass sie spinnt, aber dann hat sie angefangen mir zu drohen. Sie meinte, sie kennt Leute, die Sina und Liam etwas antun würden, damit ich bis ans Ende meines Lebens traurig bin, so wie ihre Tochter, weil ich mich nicht für sie interessiere und sie keinen Vater hat. Da wurde mir dann schon etwas mulmig, jedoch habe ich nicht weiter etwas unternommen. Und dann kamen immer wieder Drohbriefe. Mit Bildern... wo Leute vor unserem Haus stehen und Messer etc. dabeihaben. Da habe ich richtig schiss bekommen." Marco schaut mich einfach nur fassungslos an. "Mensch Josh, warum hast du denn niemanden etwas erzählt..." "Ja Natalia meinte, dass wenn ich jemanden etwas erzähle, sie Sina direkt was antut. Und dann wurde auch noch Liam so krank und Sina und hatten Stress, weil ich nicht mit ihr geredet habe und und und. Und dann habe ich mich auf einen Deal eingelassen. Um meine Familie, die ich über alles liebe, zu schützen. Schlussendlich habe ich sie dadurch nur verloren." "Was für einen Deal bist du eingegangen?" Ich seufze. "Natalia meinte, wenn ich mich von Sina trenne, so dass die Medien auch davon Wind bekommen, lässt sie Sina und Liam da raus- jedoch muss ich mich dann um ihre Tochter kümmern und ihr Leben finanzieren. Für mich war klar, dass ich die Option wähle und alles mit Sina abkläre... Aber sie meinte dann, dass ich gar nicht mehr nach Hause gehen soll, sondern direkt zu ihr ziehen soll. Sie hat mich kontrolliert, egal wo ich hin bin. Wenn ich nicht innerhalb von 10 Minuten nach dem Training wieder da war, hat sie mich angerufen und mir gedroht." Wieso bist du denn nicht zur Polizei gegangen?" "Ach keine Ahnung. Das war dumm, aber irgendwie war ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Liam ging es immer schlechter und ich konnte nicht für ihn da sein. Und wie sich Sina gefühlt hat will ich erst gar nicht wissen. Ich bin ein schlechter Ehemann und ein noch schlechterer Vater." "Okay. Jetzt lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß ja jetzt was los ist. Und mal ganz ehrlich: Diese dahergelaufene Schnepfe kann dir doch gar nichts. Du hast eine wunderbare Familie, wunderbare Freunde und einen Verein, der dir bei allem beistehen wird. Und du hast es ja schon mal hier her ins Hotel geschafft. Wir machen dass jetzt so: Nachher steht bei euch wieder der obligatorische Sommer-Kino Abend an. Und du kommst mit. Und du erklärst allen was los ist. Allen voran Sina. Und das Hotelzimmer hier lassen wir weiter auf deinen Namen laufen, denn die paar Nächte werden dich auch nicht umbringen. Und wie ich sehe lebst du eh aus einem Koffer und kannst direkt mitkommen." Ich nicke und packe schnell meine restlichen Sachen aus dem Bad und vom Nachttisch ein. "So und wie kommen wir jetzt unbemerkt hier raus?" "Denkst du etwa das die verrückte das Hotel überwachen lässt?" leicht verunsichert schaut Marco mich an. "Keine Ahnung... Der trau ich alles zu." "Na dann lass uns mal unten nachfragen ob die einen Hinterausgang haben." Ich nicke, nehme meinen Koffer und Marco schiebt Liams Kinderwagen.Nachdem wir den netten Damen an der Rezeption unsere Situation grob geschildert haben, bringt uns eine der beiden zum Hinterausgang, wo auch schon ein Taxi auf uns wartet. „Dankeschön" bedanke ich mich und gebe ihr einen 50€ Schein und verstaue meinen Koffer im Kofferraum. „So Joshua, ihr fahrt jetzt mit dem Taxi los und fahrt einen kleinen Umweg übers Trainingsgelände, falls ihr doch verfolgt werdet, denkt man, du hättest extra Training oder so. Sobald ich bei euch zuhause bin, melde ich mich bei dir und du kannst zu uns kommen. Einverstanden?" „Danke Marco, wirklich. Ich weiß nicht, was ich ohne dich gemacht hätte!" „Joshua, wir sind eine Familie und da hilft man sich nun mal untereinander." Ich umarme ihn einmal und steige dann ins Taxi ein. Marco winkt och kurz und läuft dann mit Liam zusammen in entgegengesetzte Richtung nach Hause. Ich bin froh, dass ich mich ihm anvertraut habe, sonst wäre das bestimmt böse ausgegangen.
so...
Nach fast 1 1/2 Jahren hört man hier bei New Friends an HE auch mal wieder was.
Ich könnte hier jetzt 10000 von Gründen aufzählen, wieso nichts kam und dass es mir so unendlich leid tut. Aber ehrlich gesagt hab ich einfach keine Lust mehr auf diese Geschichte gehabt und wollte eigentlich gar nicht mehr weiterschreiben. Aber da doch einige mir geschrieben haben, ob es noch weitergeht, hatte ich jetzt doch wieder etwas Motivation, hier weiterzuschreiben.
So die meisten vom Anfang werden nicht mehr da sein, aber ich freue mich über jeden, der hier noch da ist oder neu dazu kommt. In den nächsten Tagen wird noch das ein oder andere Kapitel kommen. Ob hier, oder bei den andere Geschichten, das ist die Frage...
So jetzt wünsch ich euch zum Ende schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und das 2020 euer Jahr wird!
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...