Nineteen

1.1K 45 5
                                    

Am nächsten Morgen steh ich auf und lauf zum Bäcker um Brötchen zu holen. Nachdem das erledigt ist, geh ich zurück zum Haus und dann in die Küche. Ich richte den Tisch mit allem was man braucht und stell dann alles auf den Tisch. Danach geh ich nach oben in mein Zimmer und beobachte etwas Joshu wie er schläft. Er schläft so süß. Davon muss ich einfach rin Bild machen. Nachdem das auch erledigt ist zieh ich mir ne Nikr Sportshort und ein FCH Trikot von Dominik über und geh dann wieder runter in die Küche. Um 9 Uhr beschließ ich die Jungs alle mal zu wecken. Als erstes geh ich nach oben zu Joshu und weck ich. Ich beug mich über ihn und küss ihn wach. 'Mh. Morgen schatz. Frühstück ist fertig' 'Kannst du mich jeden Morgen so wecken' 'Mal schaun'zwinker ich und dreh mich um um zu gehn. Kurz danach spür ich ein Klatsch an meinem Arsch. Ich dreh mich gespielt geschockt zu Joshu um. 'Wasn? Du bist meine Freundin, weckst mich mich Küssen und läufst mit soner kurzen Short rum wo man deinen Geilen Knackarsch sieht. Da kann ich nicht wiederstehen' grinst er mich an. Ich schüttle den Kopf und geh zu den anderen. Auf dem weg dahin kommt mir aufeinmal der Ohrwurm: Und Papa schüttelt seinen Kopf oh je eyo. Von Cro. Ich weiß echt nicht wieso aber so ist es nunmal.
Als nächstes sind Robert und Jerome dran. Die schlafen in Phillips Zimmer. 'Ey Jungs aufstehen Frühstück ist fertig.' Ich bekomm,nur ein gegrummel zurück und so drück ich auf den Rolladen schalter und es wird hell. Darauf bekomm ich Killerblicke aber wad solls.
Als nächstes sind dann Phillip, David und Manu dran, die ind Davids Zimmer schlafen. 'Jungs es gibt Frühstück'
Danach gehts zu Mario und Thomas. 'Jungs Frühstück' Ich steh grade an der Treppe, als Mario, Thomas, Phillip,Manu, Jerome, David, Robert und Joshu an gerannt kommen und runter rennen. Ich bleib wie verdattert da stehen. Ich bin so verwirrt, das ich bestimmt fünf Minuten da steh.
Aufeinmal hebt mich jemand hoch und trägt mich nach unten. Ich schauveinfach nur verdattert auf den Arsch desjenigen. Und allein an dem Arsch erkenn ich, das es Marco ist. Wieso,ich das weiß? Ich seh sooft dieses Arsch mit oder ohne Klamotten soeinen Arsch erkennt man einfach. Ok das kommt leicht komisch aber es ist so.
Unten angekommen mustern mich erstmal alle. 'Seid ihr wirklich so verfressen?' Die gesamten Brötchen waren schon leer und der Kaffee auch. 'Jungs ihr habt nacher kein Spiel um den Aufstieg ich schon und jetzt hab ich nix zu essen. Ganz toll wenn ich nacher umkipp seid ihr schuld' motz ich die Jungs an und setz mich auf Marcos Schoß.
Joshu hat nur gelacht. Was bei dem Jungen eigentlich falsch.
Nachdem Marco mir etwas von seinem Brötchen abegegeben hat und ich endlich was gegessen hatte stanf ich auf und zog Marco mit mir mit. 'Marco was ist los mit dir? Du bist so anders. Sag nicht das alles ok ist' 'Sina klar, es ist nicht alles in Ordnung aber ich kann es dir jetzt noch nicht sagen. Du wirst es eh früh genug erfahren. Bitte versteh das. Ich hab dich so lieb. Ich will dich nicht verlieren. Ich kann es dir aber nicht sagen es tut mir leid. Auch all das, was ich zu dir gesagt hab aber ich kann es nicht. Es weiß keiner außer Mario. Bitte ich kann es nicht. Es geht einfach nicht.'
Ich umarm ihn einfach.
'Ich versteh dich Marco. Aber ich will es irgendwann auch erfahren und nicht unbedingt als letzer. Verstanden?
'Aye aye Sir. Und ich glaub du musst solangsam los es ist schon halb zwölf. Und um zwei ist doch das Spiel oder?' 'Fuck. Marcoooo fährst du mich? Oder kommen die Jungs auch gleich mit?' Ich renne rein und da stehen dir Jungs alle angezogen und drehen sich um. Alle haben ein Trikot mit meinem Namen Drauf. Oha sind die süß. Ich hab Tränen in den Augen. Ich schlag schnell bei allen ein und nehm mir meine Tasche und dann gehts mit dem Mannschaftsbus zur Arena.
Angekommen klatsch ich nochmal mit allen ein und steig dann aus. In der Kabine angekommen zieh ich meine warmmach Klamotten an.
Nachdem Marc uns gesagt hat wer spielt steplen wir uns auf und rennen gemeinsam raus ins Stadion. Die Fans klatschen los und wir "trainieren" nach einer Halben Stunde klatschen wir in Richtung Tribüne und dann gehts wieder in die Kabine. Ich werf schnell einen Blick auf die Tribüne und seh Joshu und die anderen. Sie winken mir zu und ich grinse vor mich hin.

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt