Nachdem wir noch ein paar Minuten einfach alle so reden lassen haben, nehm ich das Mikrofon in die Hand. „Also, wir wollen euch nicht länger warten lassen und somit wird nun die Vorspeise aufgetragen. Ich hoffe sie schmeckt euch. Also dann Guten Appetit."
Die Suppe wird serviert und anschließend wird es alles in Buffet Form geben.
Suppe
Hochzeitssuppe
Salatbuffet
Bauernsalat
Blattsalate mit verschiedenen Dressing
Tomate – Mozzarella
Geflügelsalat
Vorspeisen
Ziegenkäse mit Serranoschinken
Antipasti
(Speckdatteln, getrocknete Tomaten, scharfe Möhren, Knoblauchpilze, Balsamicozwiebeln,
gebratene Auberginen, gebratene Zucchini)
Baguette & Focaccia
Hauptgänge
Schweinefilet auf Pfefferrahm
Lammragout
Paella mit Fisch
Rosmarinkartoffeln, Speckbohnen, Kartoffelgratin
Desserts
Schokoladen - Panna Cotta
Obstsalat im Glas
Käsebrett mit TraubenNachdem jeder Tisch seine Suppen hat und auch jeder fertig ist, nimmt Tobi das Mikrofon in Empfang.
„So auch ich möchte noch etwas los werden. Du zwar hat heute meine beste Freundin, die ich schon aus Kindergarten Zeiten kenne, den Mann fürs Leben geheiratet. Und ich bin stolz auf dich. Und natürlich auch auf Joshua. Ich mein, mit dir hat man es nie leicht und vor allem in der Schwangerschaft mit Liam warst du sehr schwer auszuhalten, ich weiß wovon ich sprech schließlich haben wir fast fünf Monate während dieser Zeit unter einem Dach gewohnt. Hut ab an dich dafür. Ich weiß, das Sina nur mit dir glücklich sein wird und ich weiß auch, dass du nicht ohne sie kannst. Ihr seid das traumpaar schlecht hin. Ich weiß noch genau, als Sina mir das erste Mal von dir erzählt hat und als ich euch dann da an der Verleihung auf der Bühne gesehen hab, da war ich echt eifersüchtig und hab dich abgrundtief gehasst. Mittlerweile versteh ich mich nicht mal mehr selbst wieso ich so war. Du bist echt korrekt. Und auch der perfekte Vater und jetzt dann auch Ehemann. Ich wünsch mir nur eins. Und zwar, das ihr immer so bleibt wie ihr jetzt seid." Er legt das Mikro weg und ich muss mir eine Träne wegwischen. Ich bin so überemotional heut das gibt es nicht. Ich umarme Tobi einmal und auch Joshua umarmt ihn. Als nächstes kommt Marco.
„Also, irgendwie fühl ich mich ja schon schlecht. Melli und Yvo sind beide älter als ich und da ist es auch nicht so schlimm das die schon geheiratet haben und Familie haben, aber das ich nach meiner kleinen Schwester heiraten werde und auch erst dann eine Familie gründet ist schon hart. Wie machst du das nur kleine." Ich muss schmunzeln. „Tja Marco ich kann's halt besser als du" kommt es von Joshua. Ich muss grinsen und küss ihn kurz. „jaja Kimmich aber eigentlich wird ja erst geheiratet und dann wird man Eltern, aber ich will mal nicht so sein, weil sonst hätte ich jetzt nicht noch so einen süßen Neffen wie Liam also von dem her... Ihr macht das alles rückwärts und im Schnelldurchgang. Also wie gesagt ich bin nicht der Mann für große Worte deshalb noch einmal: Ein hoch auf das Brautpaar" Alle heben ihre Sektgläser und trinken einen auf uns. Nachdem Marco fertig ist nehm ich nochmal das Mikrofon in die Hand. „Also wir möchten nun das Buffet eröffnen. Also wer Hunger hat einfach hingehen. Marco und Mario na los ich weiß doch wie verfressen ihr beide seid. Aber lasst uns anderen auch noch was übrig" Die Gäste lachen und jeder erhebt sich langsam von seinem Platz und geht in Richtung Buffet welches im Nebenraum aufgebaut ist ich und Joshua bleiben jedoch sitzen. „Weißt du, wie froh ich bin das ich dich habe?" raune ich ihm zu. „Genauso froh, wie ich es bin" haucht er zurück und küsst mich leidenschaftlich.
Nachdem jeder schon mal beim Buffet war, Marco und Mario jedoch schon dreimal, geht es weiter. Meine und Joshuas Eltern und unsere Geschwister stehen vorne auf der angerichteten Bühne und warten bis es langsam ruhig wird. Ich schau verwirrt zu Joshua und er schaut genauso verwirrt zurück. „Also heute haben unsere Nesthäkchen geheiratet. Und dazu haben wir uns überlegt, zeigen wir nochmal ein paar Eindrücke aus eurem leben." Kurz darauf startet eine Diashow. Mit Kinderfotos von mir uns Joshua. Nein man das voll peinlich. Bei manchen Bildern lachen alle auf und sogar ich lach mit. „Schatz du hast mir nie gesagt dass du als Kind schon so Hot warst" raunt Joshua mir ins Ohr. „Du mein lieber hast mir aber auch verschwiegen wie gut du aussahst" schmunzele ich zurück. Auf einmal ist dort ein Bild von dem Abend als wir uns das erste mal gesehen haben und wie wir durch Marios garten händchenhaltend laufen. Wann haben die das bitte schön gemacht. Auch von der Verleihung, unserem Urlaub und aus der Schwangerschaft mit Liam sind einige Bilder dabei. Auch das aus dem Kreissaal. Und abschließend das Familien Foto von heute. Von Liam, Joshua und Mir. Alle applaudieren und Joshua und ich bedanken und bei unseren Familien. Ich geb dabei Ivo und Melli ein unauffälliges Zeichen und wir verschwinden möglichst unauffällig. Wir gehen nach draußen vor die Location und warten auf den Special guest. Wenn der doch nur kommen würde. Und da biegt auch schon unsere Nachbarin um die Ecke mit dem Special Guest. Ich schenk Joshua einen Labrador Welpen. Er wünscht sich schon so lange einen Hund und jetzt ist Liam schon großer und ich schenk ihm den. Unsere Nachbarin ist Hundezüchterin und hat ihn mir jetzt vorbei gebracht und nimt ihn später ach wieder mit weil das zu viel Trubel für so einen kleinen Hund ist. „danke Sally. Ich bin dir echt dankbar das das geklappt hat. Joshua wird sich freuen" „Das wollen wir doch hoffen" grinst sie und übergibt ihn mir. Ich hab mich sofort beim ersten mal in diese Braunen Kulleraugen verliebt mit denen er mich angeschaut hat. Ich streichel ihm noch einmal über den Kopf bevor wir wieder reingehen, da die Leute und schon sehr komisch anschauen. „Also liebe Gäste wir haben auch noch etwas bzw. Sina hat noch eine Überraschung für Joshua. Willst du vielleicht nach vorne kommen?" ich steh versteckt hinter einer Palme und warte bis Joshua vorne steht. „Also lieber Joshua, deine Ehefrau wollte dir eine ganz besondere Freude machen. Deshalb müssen wir dir nun einmal die Augen verbinden." Joshua lässt es machen und als Nico getestet hat ob er wirklich nichts sieht lauf ich zusammen mit dem kleinen auf Joshua zu. Durch die Menge gehen Kommentare wie och wie süß und wie niedlich. Ich stell mich vor Joshua und geb dem kleinen Welpen, der noch keinen Namen hat, da Joshua den aussuchen darf ein Zeichen vorauf hin der Joshua einen feuchten Hundekuss auf die Lippen drückt. „Also dass war jetzt aber nicht Sina" lacht Joshua. Ich geb dem kleinen ein Leckerli und noch ein Kommando und so bellt er. Joshua reißt sich förmlich das Tuch von den Augen und starrt den kleinen an. „Das ist jetzt aber ein Traum" meint er fassungslos. „Nein Schatz, das ist unser neues Familienmitglied. Da Liam jetzt groß genug ist können wir endlich deinen Wunsch von einem Hund erfüllen." „Wie heißt der denn" fragt er verträumt während er ihn streichelt. „Er hat noch keinen Namen. Den darfst du raussuchen." „ okay dann herzlich willkommen in der Familie Coco" lächelt er mit Tränen in den Augen. Er steht auf und gibt mir einen Kuss... „ DU BIST PERFEKT UND AUCH NOCH MEINE EHEFRAU" schreit er und ich muss lachen. Auf einmal hör ich gequiekte von unten und Joshua und ich schauen nach unten. Dort krabbelt Liam um Coco herum. Ein Bild für die Götter. Joshua zieht schnell sein Handy aus der Tasche und macht ein Foto. Danach steckt er es ein und hebt Liam hoch und wirbelt ihn einmal durch die Luft. Ich hab die perfekte Familie.
AlSO ICH WEIß ECHT NICHT WIE ICH DAS VERDIENT HABE::: DANKE DANKE DANKE FÜR 16,5 k READS
ich weiß auch nicht genau ob ich die Geschichte weiter schreiben soll oder lieber nicht
Was meint ihr? Schreibts in die Kommentare
LG HANNAH
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...