Diese uns immer noch unbekannte Frau, schaut einmal durch die Runde und dann wieder zu mir. Immer noch mit dem selben hasserfüllten Blick wie davor auch schon. "Entschuldigung, kennen wir uns?" frage ich sie freundlich und sie schnaubt nur verächtlich. "Nein, aber lass die Finger von Joshua. Er gehört nur mir und meiner Tochter, die braucht nämlich ihren Vater." Damit dreht sie sich um und stöckelt hochnäsig auf ihren High Heels weg. Sprachlos dreh ich mich zu den anderen um. "Habt ihr gerade auch das gehört, was ich gehört habe?" frage ich in die Runde und jeder Nickt. Dann wandert mein Blick zu Joshua. Er steht noch immer dort, wo er vorhin Stand, bevor diese Frau zu mir kam. Nur diesmal diskutiert er. Und zwar mit ihr. Und dann plötzlich küsst sie ihn einfach. Mein Herz bleibt gefühlt schon wieder stehen. Wieso?
Auch die anderen bemerken meinen starren Blick und drehen sich um. Ich jedoch wende meinen Blick ab und schau auf meinen Teller. Mir steigen Tränen in die Augen aber ich werde nicht weinen. Nicht hier vor allen Leuten. Ich atme einmal tief durch und schau in die Runde. " Und, was habt ihr heute noch so vor?" um zu verdeutlichen das es mir gut geht, lächel ich dabei. Cathy und Ann, sowie Mario, Marco und Mats schauen zwar etwas misstrauisch aber sie sagen nichts. " Also bis jetzt noch nichts, bei euch?" meldet sich Mats zu Wort. " Nicht mehr viel. Ich werd noch kurz zu Leon gehen und mal schauen, ob er morgen schon heim Darf." "Das hört sich doch gut an. Wie wär es, wenn wir für morgen was ausmachen, wenn Leon Heim darf und wir uns bei Sina und Joshua treffen und grillen und dann wieder mal einen unserer Freiluft Filmabende starten?" grinst Manuel und wir stimmen alle zu. " Ich schreib euch dann, sobald ich mehr weiß" somit haben wir morgen auch schon was vor. Ich freu mich ehrlich gesagt, auch wenn es komisch sein wird ohne Joshua. Wir quatschen noch etwas, wobei mein Blick immer wieder zu Joshua wandert. Er sitzt ganz allein an einem Tisch und schaut aus dem Fenster. Ich dreh mich zu Marco um und schau ihn nur an. Er dreht sich zu mir und schaut mich an. Ich nicke leicht mit meinem Kopf in Richtung von Joshua. Marco wendet seinen Blick von mir ab und beobachtet Joshua. Ich bring es nicht übers Herz nochmal dort hin zusehen und ihn so fertig zu sehen.
Vor meinen Augen spielen sich die Szenen ab, wo er Liam das erste mal gehoben hat und nur gelächelt hat. Ich denke an unsere Hochzeit und die Zeit danach. Wie glücklich wir zusammen waren. Was ist nur passiert?
Dadurch, das ich in Gedanken versunken war, hab ich nicht mitbekommen, wie Marco aufgestanden ist und zu Joshua gegangen ist. Ich schau zu den beiden und dann bricht Joshua einfach weinend in Marcos Armen zusammen. und er weint, wie ich ihn noch nie weinen sehen hab. Und genaud as zerreist mir mein Herz. und nun lass ich endlich den Tränen freien lauf, die ich die gesamte Zeit unterdrückt hab. Es tut weh. So verdammt weh. Cathy die neben Marco saß ist zu mir gerutscht und nimmt mich nun liebevoll in den Arm.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hab, bin ich mit Cathy und Mats gegangen. Die beiden haben mich zum krankenhaus gefahren und jetzt warte ich bis der Arzt mir hoffentlich eine Gute Nachricht überbringt.
"Frau Kimmich, ihrem Sohn geht es um einiges Besser. Das Fieber und die Entzündungswerte sind fast komplett weg und er dürfte heute noch mit ihnen heim. Ich würde schnell die Entlassungspapiere fertig machen und ihnen noch das Antibiotika für die kommenden Tage bringen und dann dürfen sie gehen." Ich strahle ihn an. "Dankeschön Herr Zerch für die gute Betreuung hier und das sie das mit der Presse so gelassen genommen haben." "Keine Ursache, Frau Kimmich. So und jetzt gehen sie zu ihrem Sohn und packen" grinst er mich an und ich lächel. Gemeinsam verlassen wir sein büro, ich gehe zu Liam und er holt die Entlassungspapiere.
"Mein Schatz, jetzt gehts nachhause" Gerade hab ich die Entlassungspapiere unterschrieben und jetzt warten wir auf meine Mama, die gleich da sein müsste. Zum Glück hab ich Liams Maxi-Cosi immer im Krankenhaus gelassen, sodass ich ihn jetzt leicht tragen kann. Er schläfgt gerade und man merkt auch noch, das er ziemlich groggi ist. "Hallo Mein Schatz" begrüßt mich meine Mama und umarmt mich ganz feste. Dann streichelt sie Liam einmal über die Wange und nimmt mir dann die Taasche mit seinen Sachen ab. In der Zeit Schanll ich den Maxi-Cosi fest und setz mich auf den beifahrersitz. auch wenn es mein auto ist, ich hab grad einfach keinen Kopf fürs Fahren. "Du Mama, war Marco schon zuahause als du los bist?" "Nein, nur Scarlett ist gerade gekommen wieso?" "Ach Nichts" An Mamas Blick seh ich schon, das sie mir das nicht so abkauft.
Zuhause angekommen begrüße ich erstmal Scarlett und bring gemeinsam mit ihr Liam ins Bett. Der kleine ist echt noch fertig. Danach sitzen wir drei gemeinsam auf der Terrasse und quatschen über alles mögliche. Und spät abends kam dann auch Marco nach Hause...
So meine Lieben :)
Sorry, das ihr solange warten musstet, aber ich hatte einfach komplett keine Zeit...
Hoffe ihr seid nicht allzu sauer. Wie ihr seht, hst die Story jetzt ein Neues Cover:)
Wie findet ihr es so?
Und wie denkt ihr geht es jetzt weiter mit Sina und Joshua? Ich meine eine Andere Frau hat ihn einfach geküsst?
Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen was ihr denkt.
So euch allen noch ein schönes restliches Karnevalswochenende:)
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...