Der Tag hat jetzt schon wunderschön begonnen. Nach weiteren zwei stunden sind wir am Europa Park angekommen. Wir steigen alle aus ind machen uns an Gruppen einteilung, weil alle zusammeb wär eine ziemlich große Gruppe. Ich lauf mit Joshu, Leon Goretzka, Max Meyer und Leroy Sàne. Joshu ist ziemlich gut mit den dreien und so gehn wir einfach zusammen. Wir gehen zuerst nach hinten zur Großen Holzachterbahn. Auf dem Weg dahin müssen die Jungs oft Autogramm geben und sogar ich werd von ein paar angesprochen. Als wir schon ein paar Sachen gefahren sind, kommt plötzlich ein etwas älterer Herr auf uns zu. "Hallo. Ich bin Herr Meier. Ich bin hier für die Auftritte verantwortlich und unser Akt für heute abend ist leider Krank geworden. Ich hab den Auftritt von euch beiden gesehn und da ihr ja gerade hier seid, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht heute abend zusammen auftreten wollt. Der Auftritt wäre um 17 Uhr. Ich würde mich freuen" Ich schau Joshu kurz an und dan, sagen wir zu. Wor klären noch schnell alles und keine zehn sekunden nachdem der Mann weg war schallt eine Durchsage durch den Park. Alle Achterbahnen und Fahrgeschafte hakten kurz an und jeder lauscht der Durch sage "Liebe Gäste, viele vob ihnen werden wegen dem Auftritt vob Unheilig heute abend hier sein, aber der Graf musste kurzfristig seinen Auftritt krankheitsbedingt absagen. Aber keine Sorge, wir haben schon einen Ersatzt. Bayern Spieler Joshua Kimmich und Nachwuchsfusballerin des Jahres Sina Baur werden heute abend auftreten. Wer lust hat der kommt einfach um 17 Uhr an die große Halle neben dem Looping Restaurant. Wir freuen uns auf Ihr kommen. Die Parkleitung" Wir müssen einfach nur Schmunzeln und machen ein paar Fotos. Bei der EuroMir kaufen wir uns sogar das foto wo wir alle Vier ziemlich bescheuert drauf aussehen. Gegen 16 Uhr machen Joshu und ich uns auf zur Halle und die andren beiden zu dem Rest.
Wir machen noch schnell einen Soundche k und bekommen noch Klamotten. Ich hab ein Superschönes Outfit bekommeb und Josgu auch. Wir stehen hinter der Bühne und warten, bis wir angesagt werden. Als es soweit ist gehen wir beide raus auf die Bühne. Ein tosender Applaus ertönt und ich werd rot. Joshu drückt meine Hand fest und dann fabgeb wir an. Unser ERSTES Lied ist Happy. Es ist einfach ein Gute Laune Song.
Danach singen wur noch Just give me a Reason und up. Doch dann nach Up gibt Joshu jemanden ein Zeichen. Die musik geht aus und Joshu fängt an zu reden. "Also dieses bezaubernde Mädchen wir heute 18 Jahre alt. Als wir heute Morgen hier her gefahren sind, dacht jeder nur das Marco Reus Geburtstag hat. Aber wir alle wussten nicht das diese Junge Dame heute auch Geburtstag hat. Leute lasst uns alle Zusammen für sie Happy Birthday singen. "
Und so singen alle Happy Birthday.
"Danke" sag ich mit tränen in den Augen. Danach sing ich alleine Wicked Wonderland. Und alle gehen ab. Danach singt Joshu noch Ghost Town. Es ist so schön.
Nachdem wir noch etwas zusammen gesungen haben sind wir fertig und geben dann noch eine Zugabe und danach gehn wir langsam zum Bus und zu den anderen. Alle sagen wie geil wir doch singen könnten. Joshu und ich laufeb schon den Ganzen Tag Händchen haltend durch den park aber niemanden hat es intressiert. Bis jetzt. Dort vor dem bus steht doch tatsächlich ein Paparazzi. Ich stups Joshu an und er zuckt mit den Schultern und küsst mich einfach. Sofort hört man das Klick der kamera. Ich grins in den Kuss und steig dann mir Joshu in den bus ein.
Ich scroll durch Instagram und Poste ein Gruppen bild von heute auf meinem Offiziellen Acvount und Privat eins Mit Joshu leon Leroy und Max
Kurze Zeit nachdem ich das Bild gepostet hab kommen kommentare von Fans, die dabei waren etc. Und bei meinem privaten Profil kommentieren meine Freunde mit Glück wünschen
Doch dann erhalg ich eine Benachrichtigung. Jok_32 hat eib Foto gepostet
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...