46

815 22 1
                                    

Dritter Teil des Lese abends:) Es werdenerstmal nur Drei Kapitel kommen hab bis jetztnicht mehr geschafft... Vielleichtkommen später noch ein Zwei ichkann aber nichts versprechen:)

Am nächsten morgen wach ich gegen acht Uhr auf. Wow sieben Stunden schlaf Sina, Respekt. Ich Steh auf und nehmen Liam mit ins Bad und Wickel ihn erst einmal. Anschließend geh ich mit ihm in die Küche und legt ihn in seine Wippe... Ich richte Alles was man zum Frühstücken braucht. Käse, Wurst, ich Koch noch Eier ab und schneide noch Obst. Als alles Fertig ist beschließ ich Joshua zu wecken. Ich nehm Liam mit nach oben und mach leise die Schlafzimmer Tür auf. Dort liegt Joshua. Ich legt Liam neben ihn und mach ein Foto, so das man Liams Gesicht nicht sieht. Anschließend leg ich mich neben die Beiden und küss Joshua wach. Dieser muss grinsen und will mich an sich ziehen aber ich lass es nicht zu da wir sonst Liam einquetschen würden "Schatz. Liam liegt zwischen uns" kicher ich. Liam fängt an zu weinen. Joshua Öffnet seine Augen und zieht Liam an sich. "Pscht. Papa ist doch da..." Ich lächel und steh auf . "Unsere Eltern kommen in einer Viertel Stunde also mach dich fertig weil so willst du bestimmt nicht vor unseren Eltern dastehen" Ich zeig auf sein Outfit welches nur aus einer Boxer besteht. Ich find es ja sexy aber meine Eltern müssen das jetzt nicht sehen. "Äh ja wir Männer gehen dann mal ins Bad" grinst er. Ich schüttelt lachend den Kopf und geh wieder in die Küche. Als es kurze Zeit Später klingelt, geh ich zur Tür. Davor stehen unsere Eltern. Ich begrüße alle und bitte sie rein.
Nachdem Joshua und Liam auch angekommen sind beginnen wir zu frühstücken. Meine Eltern haben Brötchen und alles mitgebracht und so reden wir weiter über die Hochzeit.

Gegen Mittag brachen wir alle Auf und besichtigen nochmal das Haus. Auch Unsere Eltern Lieben das Haus. Anschließend fahren wir alle zu uns und ich pack gemeinsam mit Joshua meine und Liams Tasche. Wir fahren mit meinen Eltern nach Dortmund, da Mrlli und Yvo Liam ja noch nicht gesehen haben. Joshua findet es glaube ich nicht so toll, aber er muss damit klarkommen. Ich auch... Ich muss schließlich auch jedes Zweite Wochenende auf ihn verzichten wenn er spiele hat. Meine Eltern unterhalten sich mit Joshuas Eltern und wir drei sind im Schlafzimmer. "Ich will nicht das du geht s..." nuschelt Joshua traurig. "Schatz ich bin eine Woche weg." "Ja aber mein Sohn ist dann auch weg..." "Du wirst dir eine Woche gut überleben. TU es für mich.ich will meine Schwestern und Marci auch mal wieder sehen..." Ich schau ihn traurig an. "Ja okay... Aber du schreibt mir alle zwei stunden das es euch gut geht." "Versprochen" Ich küss ihn liebevoll.
"So mein kleiner. Der papa ist jetzt eine Woche lang nicht bei dir. Du musst auf deine Mama aufpassen und darfst den Papa nicht vergessen" Er drückt Liam an sich und fängt an zu weinen. "Schatz... Nicht weinen wir kommen wieder versprochen" Er nickt traurig und legt Joshua in seinen MaxiCosi.
Wir gehen Hand in Hand nach unten. Joshua weint immer noch. Er muss mich und Liam wirklich lieben. "Och Kindchen wieso weinst du denn" kommt Joshuas Mum auf ihn zu. "Er will nicht das wir gehen" meine ich Niedergeschlagen. Joshua fällt in die Arme seiner Mum. Daran merkt man wie verletzlich und ängstlich er doch nich ist.
"Ich will euch ja nicht stören aber wenn wir heute noch ankommen wollen, sollten wie so langsam mal losfahren." meint mein Vater. Ich Nicke und Joshua muss noch mehr anfangen zu weinen. Es zerreißt mir das Herz. "Schatz kommst du nich mit ans Auto?" Er nickt und schnappt sich Liam. Ich muss schmunzeln. Ich nehmen die Tasche und Lauf meinen Eltern und den anderen Hinterher. Ich schmeis die Tasche in den Kofferraum und Lauf zu Joshua. Er schnallt gerade den MaxiCosi an. Er streicht Liam nich einmal über die Wange und dreht sich dann immer noch weinend zu mir um. "Schatz... Hör auf zu weinen Bitte. Ich liebe dich und es Zerreißt mir das Herz dich so zusehen. " "Ich liebe dich auch und ich vermisse euch jetzt schon obwohl ihr noch nicht mal weg seid" Ich stell mich auf die Zehenspitzen und küss ihn liebevoll. Ich verabschied mich noch von seinen Eltern. Dann küss ich ihn noch ein letztes Mal und steig ins Auto ein. Auch ich muss die Tränen zurück halten. Ich Wink noch Joshua und seinen Eltern und seh wie er weinend in die Arme seines Vaters fällt. Es zerreißt mir wirklich das Herz

So hier kommen noch ein paar Bilder von dem Haus bzw der Villa die die beiden gekauft haben;)

So hier kommen noch ein paar Bilder von dem Haus bzw der Villa die die beiden gekauft haben;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt