Twenty

1.2K 39 2
                                    

Am Anfang ne kurze Info:)
Also Sina spielt jetzt doch beim FCH und nicht beim SVM. Und ja lasst Meinungen in den Kommentaren da😉 Nachdem wir uns in der Kabine dann fertig angezogen haben, stellen wir uns zum Einlaufen auf. Mit mir läuft ein kleiner süßer Junge ein. Ich red noch ein bisschen mit ihm und dann kommt die Einlaufmelodie. Ich nehm den Jungen, der Mick heißt an die Hand und so laufen wir dann nach draußen. Nachdem wir auf jede Tribüne gewunken haben, flüster ich ihm noch etwas ins Ohr"Du bist ja Bayern Fan. Stell dich nach dem Spiel an den Tribünenramd ich hab da eine Überraschung für dich ok?' Er nickt strahlend und rennt den anderen hinterher. So sweet. Niklas geht zum Schiri, wir anderen hinterher und klatschen ab. Danach geht Niklas als Kapitän zun Schiri wir haben Platzwahl. Nachdem Niklas zurück war, stellen wir uns in einem Kreis auf und Niklas redet noch kurz und dann geht es auch schon los. Der FC Bayern ist schon ziemlich gut, aber wir nunmal auch. Nicht umsonst heißt es TopDuell der A Junioren Bundesliga.
Nach 30 Minuten steht es immer noch null null. Wir haben zwar eindeutig mehr Chancen gehabt aber sie halt nicht genutzt. Ich werf einen Blick auf die Tribüne und seh Joshu wir er mich anstarrt. Das,gibt mir Mut und den Kick. Ich bekomm den Ball super von Niklas aufgelegt und zieh dann ab. Und der ball landet im Oberen linken Winkel. Die Fans rasten aus und ich renn vor die Haupttribüne wo die Jungs sitzen. Und Ann ist auch da. Besser kann es dich nicht laufen. Ich mach ein Herz mit meinen Händen und zeig auf Joshu. Er macht es zurück. Niklas hebt mich noch hoch und dann stellen wir uns wieder auf unsere Positionen. Nach weiteren 12 Minuten ist dann Halbzeit.
'Also. Ihr wisst, ihr habt klar die besseren Chancen als die Bayern also nutzt sie auch. Und Sina. Tolles Tor. Ich weiß zwar nicht genau was auf der Tribüne dich so motiviert hat aber derjenige soll so weiter machen. Und jetzt Leude weiter Kämpfen um die Tabellenführung und somit die Meisterschaft.'
Wir nicken und gehen dann wiede aufs Feld. Die Bayern sind nach wideranpfiff sehr stark und wir können nur schwer dagegen halten. Ich schicke den Ball zu Niklas und der zieht ab und schießt ihn mittig rein. 2:0. Die Fans rasten wieder aus und wir jubeln. Ich schau Kurz zur Bayern Bank und seh, das Marie eingewechselt werden soll. Naja dass kann ja was werden. Ich glaub sie ist noch ziemlich sauer, dass ich gewonnen hab und nicht sie. Nachdem sie drinnen war, mir ein paar Killerblicke zugeworfen hat. Konzentrieren wir uns wieder aufs Spiel. Bayern hatte keine Großen Chancen mehr und dementsprechend aggressiv spielten sie auch. Sie foulten viel. Ich hatte von Moritz einen Perfekten Pass bekommen und war gerade an der Strafraum grenze als ich Marie hinter mir sah. Gerade die Strafraumlinie überquert Spür ich einen Fuß in meiner Kniekehle. Und dieser tritt so richtig rein. Fuuck tut das weh. Ich fall zu Boden und hab unerträgliche schmerzen. Niklas kommt. Ich krampf mich in seine Hand. Er winkt zusammen mit dem Schiri unseren Arzt her der mir dann vom Platz hilf. Es gibt Elfmeter für uns und gelb für Marie. Die Fans fordern zwar rot aber was solls. Niklas verwandelt den Elfer und ich kann weiterspielen. Nach 5 Minuten pfeift der Schiri dann ab und wir sind Meister. Die Fans rasten aus und wir auch. Ich nicht so Krass, da mein Knie echt weh tut. Ich lauf nachdem wir gefeiert hatten und so zu dem kleinen Jungen und red kurz mit seiner Mutter, das ich auf ihn aufpasse und ihn nacher wieder bringe sie gibt ihn mir über die Bande und ich lauf mit ihm zu den anderen Spielern von uns. Das findet er wahrscheinlich nicht ganz so geil aber das beste kommt ja noch. 'Hey Mick. Wir gehen jetzt auf die Haupttribüne zu meinen Freund und Kumpels von mir om?' Er nickt strahlend. Ich lauf durch das Offene Tor durch und klatsch mit ein Paar Leuten ab. Kurz bevor wir bei den Jungs sind, halt ich dem kleinen die Augen zu.
'Sina wer ist den das'
'Mein Einlaufkind' grins ich und lass meine Hand sinken. Nun sieht Mick Mario und die anderen. Er dreht sein Gesicht zu mir und starrt mich an. 'Sind die echt?' Flüstert er leise. Joshu neben mir hat das aber wohl auch gehört.'ja wir sind echt. Wie heißt du den?' 'Mick. Kann ich ein Autogramm haben?' Ich lächle in die Runde und jeder gibt ihm ein Autogramm.'Schau mal willst du noch Fotos mit jedem machen?' Mick nickt stark. Nachdem wir auch die Fotos gemacht haben, bring ich Mick wiedr zurück und ich Tausch mit seiner Nummer noch Adressen aus, damit wir ihm ein Trikot schicken können.
Ich geh wieder zu den anderen hoch und küss Joshu erstmal ausgiebig. 'Leude was hab ich schon wieder verpasst' schmollt Ann
Stimmt sie weiß es ja noch gar nicht.
'Joshu und ich sind seit zwei Tagen zusammen und glücklich.'
Ich strahl Joshu an und dann auch Ann. Ann fällt mir Glücklich um den hals. 'Boah Sina du stinkst' lacht Manu und Mario nickt. Oh stimmt ich hab ja noch nicht geduscht. 'Ja Jungs ich geh dann mal duschen. Und danach mit den Jungs feiern. Marco du hast doch nen Schlüssel. Ich komm dann nach ok? Also in zwei stunden oder so und Morgen wollen wir ja zurück nach München. Ich liebe dich. ' Danach drückt Joshu mir noch einen Kuss auf und wir lösen uns erst als wir keine Luft mehr haben. Wir drehen uns zu den anderen und sehen hinter ihnen mehrere Paparazzi. Na toll. Morge steht alles in der Bild.

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt