44

762 25 0
                                    

Erster Teil des Leseabends... Alle 30 minuten kommt hier ein neues kapitel:)

Wir stehen vor einer Villa. Ja einer Villa. Joshua und ich haben uns genau diese im Internet angeschaut weil wir zusammen ziehen wollen und dann am liebsten in ein Haus. Und dieses fanden wir beide perfekt. „Schatz was, machen wir hier." „Wir schauen uns das Haus an." „ernsthaft" „Ja du warst du sofort in dieses Haus verliebt. Also erfüll ich dir diesen Wunsch und wir schauen uns dieses Haus an." Wir steigen aus und er nimmt Liams MaxiCosi mit und wir gehen Richtung Eingangstür. Dort begrüßen wir den Makler und betreten das Haus. Nein es ist ja wirklich schon eine Villa. Es hat eine große Eingangshalle welche eine Große Glasfront besitzt. Von dort Kommt man direkt ins Wohnzimmer welches ebenfalls eine Glasfront auf den Garten hat. An das Wohnzimmer schließt ein offener Essbereich an und daran die Küche, welche durch eine Theke vom Rest getrennt ist. Von der Küche und dem Wohnzimmer hat man Zugang zur großen Terrasse und dadurch zum Garten. Im Garten befinden sich ein Kinderspielplatz und ein Pool. Am Ende steht ein kleiner Pavillon mit Platz für ein Garten Sofa und all solche Sachen. Ich bin jetzt schon überwältigt. Wir betreten wieder das Haus und besichtigen weiter das Erdgeschoss. Dort hat es noch zwei Gästezimmer ein Gästebad und eine Toilette. Weiter geht es im ersten Stock. Dort gibt es drei Kinderzimmer und noch ein Wohnzimmer. Außerdem noch ein Bad und eine Toilette. Der zweite Stock ist eine Art Galerie mit einem Großen Schlafzimmer und einem Angerenzenden Ankleidezimmer und einem großen Bad. Ich liebe dieses Haus. Als Letztes kommt noch der Keller.

Dort gibt es einen Party keller, eine Sauna, einen Jacuzzi und noch einen Pool. So sie haben nun alle gesehen und können sich gerne noch kurz beraten. Ich warte in der Küche auf sie. „Joshua ich liebe dieses Haus." Ich auch." Ich grins ihn an." Kaufen wir es?" „Klar, ich will das Liam und später seine Geschwister ein schönes Zuhause haben." Ich küss ihn liebevoll. Liam weint auf einmal. Ich nehm ihn aus seinem MaxiCosi und nehm ihn auf den Arm. Er hört sofort auf zu weinen. Ich bin froh, dass er bis jetzt noch so einfach ist. Wir begeben uns in die Küche. „Also wir würden gerne dieses Haus Kaufen" teilt Joshua unsere Entscheidung dem Makler mit. „herzlichen Glückwunsch Herr Kimmich, Frau Reus." „Joshua unterschreibt den Vertrag und wir bekommen die Schlüssel übergeben. Wir verabschieden noch den Makler und begeben uns dann wieder in unser Haus, Wie schön sich das doch anhört. „Wollen wir schon mal schauen wo wir was hinstellen bzw. wo wir welches Zimmer hinmachen wollen?" ich nicke und begebe mich ins Wohnzimmer. Wir sind noch vier Stunden im Haus und planen alles bevor wir zu Joshua Fahren. Joshuas Eltern und meine wollten heute Abend noch vorbei kommen. Wegen der Hochzeit und allem. Dann können wir ihnen das alles gleich mitteilen. Da es schon 18 Uhr ist bring ich Liam ins Bett. Als ich wieder runter komme steht Joshua da und kratzt sich am Kopf. „Alles klar bei dir?" Frag ich ihn amüsiert. „Äh. Wie man meinen Will." „was hast du angestellt?" frag ich ihn nun ernst. „ Er zieht hinter sich einen Wäschekorb voll Wäsche raus. Besser gesagt voll Handtücher." Joshua die waren mal weiß oder" frage ich entsetzt. „Ja ich wollte dir was Gutes tun und hab vorhin eine Maschine Wäsche angeschmissen. Ich hab da ausversehen noch meine Bayern Sachen dazu geschmissen und die haben abgefärbt." Er sieht mich niedergeschlagen an. „Baby es ist nicht schlimm. Ich wollte schon immer mal Rosa Handtücher haben. Alles gut. Solang das nicht jede Woche passiert" Er atmet erleichtert auf und küsst mich. Ich setze mich an die Theke in der Küche und richte noch kleine Snacks hin und Getränke, welche ich ins Wohnzimmer stelle. Unsere Ettern dürften bald kommen.

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt