Zeitsprung zum 30.05.2015
Tobi und ich haben uns versöhnt, mit Joshu läuft auch alles bestens und mit Marco, ja der ist immernoch so komisch aber das regelt sich bald auch, hoffentlich.
Morge, geht es mit der Nationalmannschaft in Europa Park. Morgen ist es auch der Tag der Tage.
Marco wird 26 und ich, ja was ist mit mir. Ich weiß es nicht. Ich werde morgen 18,aber keinen Juckt es. Marco wird gefeoert und ich werde einfach einen Tag wie jeden anderen leben.
Es ist mittlerweile 23:40 und in 20 Minuten werden alle Marco feiern.
Und ich werde auch so tun alsob alles in Ordnung ist.
Ich geh wieder zu den anderen und dann ist es auch schon so weit 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... Happy Birrhday Marcoooooo.
Nur Marco sagt noch Happy Birthday Sina.
Doch das hat keiner Gehört.Ich renn zu Marco und fall ihm um den Hals. "Sweet 18, kleine" flüstert er mir ins ohrr. "big 26 Großer" flüster ich zurück.
Nachdem die Jungs auch alle Marco gratuliert haben gibt es Kuchen. "sooo leute ich bin ja nicht das einzigste geburtstagskind heut..."
Nein Marco bitte. "aber dieses Kind ist wahrscheinlich irgendwo auf der welt und deshalb gehen wir jetzt alle uns fertig machen und dann gehts ab in Bus. Und auf in EUropapark" Alle gröhlen und ja.
Nach zwei Stunden sitzen wir dann alle im Bus in Richtung Europa Park. Da der ganze Bus ja mit höchster Technik ausgestattet ist schauen wir Bad Teacher. Ich dreh meinen Kopf zum Fenster hin und schau einfach nur raus. Keiner denkt an meinen Geburtstag. Meine Ma nicht, meine familie nicht, alle nicht, nur Marco hat drangedacht. Und klar, die Jungs von hier wissen nix davon.
Ich dreh mich zu Joshu und der drückt mir einen Kuss auf. Ich will mir gerade meine Kopfhörer in die Ohren stecken, als gerade der Fipm stoppt. Von hinten kommt lautstarker Protest. Ich seh nur wie Marco nach Vorne Läuft und das Mikro nimmt. "Ey Jungs der film läuft gleich weiter ich muss nur kurz was los werden."
Wir stehen gerade auf einem Rastplatz. Ich seh zu Marco, der vorne steht. Er lächelt mich an. "Wie heute Nacht schon gesagt es gibt noch ein Geburtstagskind" Er drückt auf play und es fängt ein Video an. Bilder von mir. Von meiner Geburt, mit Marco wo er mich auf dem arm hält und noch viele weitere.
Am Ende kommen noch alle meine Freunde und meine Familie ins Bild. "Hey meine Kleine Maus. Heute bist du schon 18 Jahre bei uns und wir sind dir einfach nur dankbar, das du immer weiter gekampfthast, wgal was für Rückschläge du erlebt hast. Du hast drei mal den Krebs besiegt und kämpfst immer weiter.
Bitte bleib so wie du bist und genieß dein Leben mit Joshu. Bahlt ihn er ist ein Glücksfall." Meine ma ist so süß.
Nach allen anderen redet Tobi noch
"Meine kleine. Endlich 18! Ich bin so froh. Jetzt kannst du mich auch mal fahren und ich kann was trinken. Wir haben seit Anfang an alles zusammen erlebt und waren immer für einander da. Vorallen du hilfst mir immer. Ohne dich hätte ich Abi gar nicht geschafft. Du bist die beste. Und wie alle anderen Gesagt haben, behalt Joshu. Er tut dir unheimlich gut. Hab dich lieb und lass es krachen"
ich sitz gerade heulend im Bus der Nationalmannschaft und alle singen Hapoy Birthday. Joshu hat auch tränen in den Augen und schaut mich an. "Küssen küssen küssen " kommt es von den anderen und das lässt sich Joshu nicht zwei mal sagen. Nachden wir uns gelöst haben, renn ich, wenn man es rennen nennen kann zu Marco. Ich hab ihn doch so lieb. "Danke"
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...