FOURTEEN

1.5K 50 4
                                    

Also wir bei Mario ankommen erwarten uns alle schon sehnlich.
Ahjaaaa. Und diese Blicke.
'Boah leude nein wir hatten keinen Sex' schrei ich von oben noch runter. Nachdem ich mich schnell umgezogen hab und meine Schwimmtasche gepackt hab, kan,s los gehen. Wir fahren gemeinsam zur Therme Erding und verabreden uns drinnen wieder. Wir Mädels gehen in die eine Richtung
Und die jungs in die andere. Nachdem wir uns umgezogen haben und alles was man halt so macht gehen wir raus zu den Jungs. Joshu staunt nicht schlecht muhahah. Nein Spaß. Wir suchten uns liegen und gingen dann in die Therme. Klar, die jungs wurden echt oft gefragt ob sie ein Autogramm geben können aber was solls. Wir Mädels machen uns die kostenlosen Gesichts Peelings und die Jungs finden das so lustig, das sie sich auch welche machen. Und so kommt es, das wir ein GesichtspeelingSelfie machen. Sieht echt bescheuert aus. Nachdem wir diese Juckenden Dinger, wie sie Joshu gebannt hat, wiedee abgewaschen haben, gehen wir in Richtung Rutschen. Wir wollen mit etwas harmlosen Anfangen und gehen zu der höchsten Rutsche der langen Reifenrutsche. Mario rutsch zusammen mit Merle und Marco mit Mira. Ich setzt mich kurzerhand zu Joshu in den Reifen bzw auf ihn drauf. Die fahrt war ziemlich lustig. Wir haben Mario und Merle Überholt nur, weil die beiden rumknutschen mussten. Ich hab den Lachflash schlecht hin bekommen und Joshu einen angeekelten Blick. Ich drück ihm schnell einen Kuss auf. Als wir unten ankommen, stehen da aufeinmal eine horde von Pressefutzis und ein Blitzlicht gewitter entsteht. Frau Baur, sind sie jetzt Mit Herrn Reus, Herrn Götze oder Herrn Kimmich zusammen?
Och ignorier alle fragen und zieh Joshu hinter mir her zur Wildwasserrutsche.
Nachdem wir den halben Tag nur gerutsch sind und dabei Scheiße gebaut haben, gehen wir nochmal in die Therme.
(M=Marco
M=Mario
S=Sina
J=Joshua
Me=Merle
Mi=Mira)

M: Wie wars bei euch eigentlich gestern noch. Also ich glaub bei Mario und Merle können wirs uns denken. Lacht er und wir anderen auch. Nur Merle und Mario werden Rot. Joshu lacht aber auch mit. Nicht so wie vorhin.

S:Also bei uns ist nix gelaufen. Aber bei euch doch bestimmt auch.
M: Sina wir glauben dir bzw euch gar nix. Ihr hattet was am laufen, des sieht man euch an.
J: Wir hatten echt nix am laufen außer ein paarmal, wo wir uns geküsst haben. Ok? Zufrieden?
Er war sichtlich angepisst so wie ich. Muss man den dann immer gleich in die Kiste springen? Nein. Wir heißen ja nicht Mario und Merle. Ich hab gar keinen Bock mehr hier zu liegen und zu reden. Ich bin ach ich weiß auch nicht was ich bin. Angepisst, sauer, enttäuscht,traurig? Ich weiß es nicht. In letzter Zeit fehlt mir mein Dad voll. Ich denk immer, ee bekommt nicht mehr mit, wie ich mein Abitur bestanden hab, wie ich 18 werde er hat die Verleihung nicht mitbekommen und er verpasst soviel. Ich denk dran, das er mich an meiner Hochzeit nicht zum Altar führen wird, und das meine Kinder später ihren Opa nicht kennenlernen. Er lernt Joshua nicht kennen und denkt wahrscheinlich immernoch, das ich mit Flo zusammen bin. Das bin ich ja nicht mehr. Ich schwimm langsam wieder zu den anderen zurück, die alle zusammen reden. Joshua schaut mich auch sehr verwirrt an Aber ich wink ab. Mario und Merle sind schon umziehen gegangen, weil die noch wohin müssen. Wir können uns alle denken wohin die noch müssen. Marco Mirs Joshu und ich haben beschlossen noch so eine Stunde zubleiben und dann langsam nach Hause zu fahren. Also besser gesagt die beiden ins Hotel und wir zu Joshu.
S= Also was ist bei euch so gelaufen.
M= Äh ja also wir... sind zusammen.
OMG. Er hats wndlicg geschafft. Ich schrei kurz auf beruhig mich dann ber wieder und umarme Marco stürmisch, halt sogut wies im Wasser geht. Mein Lieblingscousin hat es endlich geschafft.
'Ich freu mich'flüster ich ihm schnell ins Ohr, geb ihm einen Kuss auf die Wange und geh dann zu Mira. Und danach  reden wir noch und bestätigen auch nochmal, das Joshu und ich Nicht zusammen sind. Nach diesem Wundervollen Tag fahren wir jetzt nach Hause und ja. Es ist schon 21 Uhr aber Joshu will trotzdem noch was essen gehen. Nachdem wir die beiden Turteltauben beim Hotel rausgelassen haben, sind wir grade auf dem Weg zum Restaurant. Oke Joshu fährt gerade wegs auf einen McDonald's zu.
Joshu ist des dein Ernst?
Du gehst mit mir zu Mecces.
Jaaa geh ich.
Danke ich find dich geil
Hahahhahahahaha.
Gehst mit mir einfach mal zu Mecces.
Ja sorry, des mag glaub jeder und is einfach geil da zu essen.
Ich drück ihm danach einen kleinen schmatzer auf und dann gehen wir Hand in Hand in den McDonald's rein. Die Bedienung schaut und echt komisch an, weil ja Joshu schon berühmt ist. Aber zu meiner Verwunderung und auch zu Joshus fragt sie mich nach einem Autogramm. Danach nimmt die unsere Bestellung auf und wir gehn an einen Tisch im hinteren Bereich des Raums. Nach einer Stunde verlassen wir das Schnellrestaurant und gehen langsam zum Auto. Weshalb langsam? Ganz einfach. Wir werden von Paparazzi belagert. Wow morgen steh ich mitten in der Presse. Wir fahren wieder zu Joshu in die Wohnung und nachdem wir drinnen waren kuscheln wir uns aufs Sofa und reden einfach nur über den Heutigen Tag und Mario und Merle hnd Marco und Mira. Die beiden Passen jeweils perfekt zusammen. Ich freu mich für beide. Klar, irgendwie ist Mario nicht gerade nett gegenüber Ann aber sie ist auch nicht besser. Gestern abend hat sie mir ein Bild von nem anderen mit ihr im Bett geschickt. Naja mal schaun. Merle passt viel besser zu Mario als Ann aber ich versteh mich auch mit Ann. Naja Joshu schaut mich an.
Was ist?

Nix, mir fällt nur auf, wie schön du bist.
Ich werde rot.
Du Joshu ich muss Morgen nochmal nach hause. Ich hab übermorgen eon wichtiges Spiel. Willst du vielleocht mitkommen?

Da frafst du noch? Klar komm ich mit und ich nehm Mario und Marco und den Rest der Mannschaft auch noch mit. Wo spielt ihr den?

Also wir spielen in Heidenheim gegen Heidenheim also wir der SVM gegen den FCH in der A Junioren Bundesliga in der Voitharena vor 15000 leuten, da ausverkauftes Haus sein wird. Also,kommst du sicher mit?

Klar BABY. Für dich würd ich alles machen. Ich frag die anderen mal

Also Marco und Mira kommen mit und der Rest der Mannschaft auch. Aber bekommen wir den überhaupt noch Karten?

Klaar. Ich hab noch 50 Karten zuhause.

Den restlichen Abend planeb wir, wie alle nach Heidenheim kommen bzw wo sie übernachten. Bei uns können nur Marco Joshu und mira und Merle sonst ist es zu klein.

Gegen 2 Uhr nachts gehen wir ins Bett und ich kuschel mich an ihn und küsse ihn liebevoll. 'Ich liebe dich' hauche ich ihm zu. Joshu starrt mich entsetzt an. Liebt er mich etwa nicht? Nein bitte nicht. Ich dreh mich weg, weil ich es nicht ertragen konnte.
'Sina, ich...'

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt