Als ich von weitem Ann seh, grins ich und lauf zu ihr. "Na süße wie geht's?" "Gut und dir?" Wir umarmen uns kurz und setzten uns dann an einen Tisch in dem Cafe. "Joa mir gehts Prima. Also dein Verdacht war richtig. Ich bin schwanger" Strahl ich sie an. Sie umarmt mich und brabbelt sofort los, das sie Patentante werden will und und und. Wir machen uns noch einen schönen Tag und dann mach ich mich auf den Weg zu Joshua.
6 Monate Später
Mittlerweile sind Joshua und ich schon 10 Monate zusammen und ich im siebten Monat schwanger. Die Öffentlichkeit hat davon jedoch noch nichts mitbekommen, da ich nicht oft in der Öffentlichkeit war bzw. Bin. Mir ist das alles zu stressig. Und wir haben jetzt einen Termin beim Frauen Arzt wo wir das Geschlecht erfahren. Ich bin ja für einen Jungen und Joshua auch. Also ein Mädchen wär auch nicht schlimm aber der Junge muss eigentlich älter sein und auf die kleine Schwester aufpassen. Joshua ist schon ganz hibbelig. "Schatz jetzt beruhig dich mal. Sonst kippst du noch um und wir müssen doch heute abend auf die Veranstaltung. " "Ja ist ja ok" Ich drück ihm einen Kuss auf und lehn mich an seine Schulter. Ich dachte echt nicht, das Schwanger sein so anstrengend ist. Aber sone Babykugel ist ziemlich schwer. "Frau Reus bitte " werd ich aufgerufen. Joshua und ich stehen auf und gehen zum behandlungszimmer. Meine Frauenarztin kommt und begrüßt uns. "So dann wollen wir mal schauen was ihr kleiner Engel wird." Ich mach meinen Bauch frei und nehm Joshuas Hand. "Und da. Herzlichen Glückwunsch es wird ein Junge." Joshua und ich strahlen uns an und er küsst mich sanft. "Also hier das Ultraschall bild und in drei Wochen sehen wir uns dann wieder. Schöne Zeit bis dahin. Und wenn es Probleme gibt, jederzeit anrufen." Ich nicke und wir verlassen strahlend die Praxis. "Boah ich kann mit meinem Sohn Fußball spielen" freut sich Joshua draußen. "Jaja Schatz. Komm wir müssen uns beeilen. Ich muss mich noch umziehen und fertig machen." Ich bin nervös. Joshua und ich Fahren zu Tobis und meiner WG. Ja ich hab das wirklich durchgezogen. Joshua und ich hatten deshalb ziemlich oft Stress. Ich schließ auf und verschwinde direkt ins Bad. Ich dusch schnell und föhn und Glätte dann meine Haare. Anschliesend flecht ich mir eine Wasserfallfrisur. Ich schlüpf in meine bereit gelegte Unterwäsche und lauf ins Schlafzimmer und zieh mit Joshuas Hilfe mein Kleid an. "Schatz du bist so heiß als schwangere" raunt mir Joshua ins Ohr. Ich bekomm eine Gänsehaut. Seitdem ich im vierten Monat bin haben wir nicht mehr miteinander geschlafen. Ich weis auch nicht wieso aber ich hatte irgendwie schiss. Aber ich hab schon lust drauf. Vielleicht passiert es ja nach der Veranstaltung. Ich küss ihn kurz und schlüpf dann in meine Pumps. Ja High Heels sind mir zu wackelig. Joshua und ich machen noch ein Foto und Fahren dann gemeinsam zu der Verantsaltung. Von Meter zu Meter werd ich nervöser. Ich meine ich geh das erste mal Schwanger in die Öffentlichkeit. "Schatz. Ich bin bei dir. Glaub mir. Das wird gut. Sie werden sich freuen." Ich nicke leicht und nehm seine Hand. Zum Glück können wir erstmal alle durch einen Hinter Eingang in das Gebäude und laufen dann anschließend alle nacheinander über den Roten Teppich. Marco sieht mich und kommt auf mich zu. An seiner Hand Scarlett. Seine Freundin. Die beiden sind echt ein süßes Paar und sie ist mega lieb. "Na schwesterchen. Das schwanger sein steht dir. " er umarmt mich und Scarlett macht es ihm gleich. Wir gehen zu Ann, Mario, Cathy und Mats und reden noch etwas. Dann wird die Reihenfolge der Pärchen bekanntgegeben. Joshua und ich laufen als letztes so als Wow Effekt. Ich schau ängstlich zu der Großen Tür. "Süße du schaffst das."Joshua drückt mir noch einen Kuss Auf und schon geht die Tür für uns auf. Kamerablitze ohne Ende. Alle wollen uns Fotografieren. Wir laufen hin und her und ignorieren die Interviewanfragen und laufen einfach einmal durch und gehen dann wieder rein. Ich muss mich erstmal setzen das war zu viel für mich. Ann, Cathy und Scarlett weichen den ganzen abend nicht von meiner Seite wofür ich ihnen ziemlich dankbar bin. Gegen zwei uhr fahren Joshua und ich heim. Ich fall todmüde ins Bett, kuschel mich an Joshua und schlaf ein.
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fiksi Penggemar*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...