Six

1.5K 54 1
                                    

Wir stehen nun unschlüssig in "meinem"Zimmer. 'Ich geh schnell ins Bad und dann kannst du oke?' 'Klar' Ich schnapp mir mein Top und meine Schlafshort und mach mich auf ins Badezimmer. Dort schmink ich mich ab, geh nochmal auf Toilette und putz dann noch Zähne. Nachdem das alles erledigt ist, bind ich meine Haare zu einem Hohen Zopf und geh dann ins Zimmer zurück. Dort lieg Joshua halb schlafend aufm Bett. 'Hey' lächelt er kurz bevor er Aufsteht und im Bad verschwindet. Als er wiedee kommt, hat er nur bich seine Boxer an und legt sich dann zu mir. Klar, muss ich aufpassen nicht zu sabbern aber ich kann mich grad noch so zusammenreißen. Wir liegen schweigend und schon im Halb schlaf aufm Bett. Ich kuschel mich einfach an Joshua ran und er schlingt seine Arme um mich. Es ist so ein tolles Gefühl. Anders wie bei Tobi. Ich fühl mich geborgen und hab Bauchkribbeln und und und. In dieser Nacht schlaf ich perfekt.
Am nächsten Morgen werden wir von Geschrei wach. 'Alter dein Ernst! Du wirst nicht mit DEM nach LA fliegen. Wenn du daa machst, dann ist es aus.' Eindeutig Mario. 'Naund? Was solls? Ich kann auch alleine Leben. Und er ist mein Modelagent. Er wird immer dabei sein. Damit musst du nunmal leben. Und jetzt Bye.' Alter. Krass. Joshua war auch wach geworden. 'Boah. Die solln mal aufhören damit. Des geht fast jede Woche einmal so' 'Krass. Ich dachte bei den beiden wär alles perfekt'murmel ich vor mich hin. 'Ist es aber nich' er hats wohl doch gehört. Wir gingen si, wie wir grade angezogen waren, also in unseren Schlafklamotten runter in die Küche, wo mittlerweile alle versammelt waren. Jeder hing noch halb schlafen aufm Tisch. Außer Joshua und ich. Klar, wir hatten keinen Kater. 'Guten morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle wach' sangen Joshua und ich gleichzeitig. Wir bekamen von allen vernichtende Blicke und so kam es, das wir alle im Wohnzimmer sitzen und schweigen. Mario wirkt echt bedrückt.'Mario kommst du mal kurz mit?' Frag ich ihn vorsichtig. Als er nickt, schäl ich mich aus Joshuas Umarmung und geh mit Mario in die Küche.'Was ist los? Du bist wie ausgewechselt, seit Ann heut morgen gegangen ist.Du kannst es mir erzählen oke? Also nur wenn du möchtest.' 'Eigentlich würd ich jetzt mit Marco drüber reden, aber du bist auch oke. Also es ist halt immer das gleiche. Ann geht mit ihrem Modelagenten Tim auf jede scheiß Reise und Shotings. Die beiden hatten schon das ein oder andere mal was miteinander. Naja jetzt hab ich halt immer schiss, das das selbe nochmal passiert und ich Ann verliere. Ich liebe sie soo. Und sie, ach ich weiß nich ob sie mich auch liebt. Sie sagt zwar immer, das sie mich liebt aber ich weis nicht, was ich noch glauben kann. Ich hab fast kein Vertrauen mehr zu ihr. Und das ist doch eigentlich das wichtigste in einer Beziehung oder?' Er wirkt echt geknickt. Er tut mir so leid. Ich umarm ihn einfach. Er erwiedert die Umarmung und ich löse mich irgendwann dann wiedee von ihn. 'Danke' haucht er. 'Nicht dafür' 'ABER jetzt mal was anderes. Was läuft da zwischen dir und unsrem Joshua? Mh. Mir kannst dus doch sagen'zwinkert er. Ich schlug ihm spielerisch auf die Schulter und antworte dann 'Er ist nett und ich mag ihn. Vielleicht auch bisschen mehr als normal. Ach und wir gehn am Freitag essen. ' ich spürte, wie meine Wangen rot wurden. 'Ach so weit seit ihr schon. Naja aber wir werden uns auch ein paar schöne Tage machen. Ich hab ja Sommerpause und fahr erst in 2 Wochen mit Ann und Joshua und Marco weg. Eigentlich könntest du ja mitkommen. Es geht nach Hawaii. Und nächste Woche ist Nationalmannschaft Ausflug in Europapark. Da kannst du auch mit. Unf wir müssen da auch nicht anstehen. Hast du bock?' Ich musste das alles erstmal verarbeiten. Mario hat mich grad sozusagen nach Hawaii eingeladen?! Und das mit Joshua und Marco zusammen. Und Mario und Ann. Megaaaa. Und Europa Park. Nochmal geil. Aber fuck. In 2 Wochen fährt Ma in Reha und ich muss auf die kleinen aufpassen. Dann klappt Hawaii wohl nicht. Mein Lächeln verschwand 'ja also Europa Park komn ich mit aber Hawaii wird glaub nix. Ich muss die nächsten 6 Wochen auf David und Phillip aufpassen.' 'Hey. Wie wär's wenn du die 2 mitnimmst? Dann kann ich sie auch mal kennenlernen und ann und Die andren beiden werden auch nix dagegen haben. So richtig geiler Urlaub unter Palmen.Wär doch geil.' Also Marco wird sicher nix dagegen haben. Und Joshua glaub auch nicht. Und meine Ma intressierts eh nicht. 'Okee' stimmt ich zaghaft zu. Mario jubelte und schmiss mich über seine Schulter. So laufen wir bzw er ins Wohnzimmer zu den anderen. 'Joshiii. Wir haben Verstärkung im Urlaub. Die reizende Dame hier und die kleinen kommen mit nach Hawaii!!Ist das geil oder ist das Geil?'Nun hüpften beide so rum. Als wir grade alle wieder saßen, klingelte es. Mario ging, da es der Bäcker mit den Brötchen sein müsste. Als er mit einer vollen Bäcker Tüte zurück kam, stürzten alle ins Esszimmer um zu essen. Als wir gerade fertig waren, klingelte es und Mario fluchte, wer so früh morgens was von einem will. Es war mittlerweile 15 Uhr. 'Altes Haus. Was machst du den hier?' 'Thaaaa. Ich dachte ich besuch dich mal wieder.' 'Geil, komm rein.' Als ich sah, wer diese Person war, blieb mein Herz stehen. Es war...


New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt