Ich sollte euch davor sagen, das diese Geschichte wirklich nicht der Wirklichkeit entspricht und ich das alles nur aus denke und es meine Meinungen zu den Personen sind.
VielSpas beim lesen*Marcos Sicht*
Toll. Jetzt hab ich mich gefreut, dass Sina mit Liam kommt und dann stresst Scarlett rum. Nur weil ich mich seit Tagen freu, dass ich endlich meinen Neffen wieder seh. Und sie versteht es einfach nicht. Als Sina und meine Eltern da waren, hab ich alles ignoriert und nur mit Liam gekuschelt. Ich hab Scarlett ignoriert. War wohl keine Gute Idee weil als ich wieder "aufgewacht" bin, war sie weg. Selbst schuld. Sina kommt gerade wieder von oben und so kuscheln wir uns zusammen auf die Couch und liegen nur da. Bis Sina bemerkt, das es bei mir und Scarlett nicht so läuft. Soll ich ihr alles erzählen? "Aber des ist ne ziemlich lange Geschichte" Versuch ich mich raus zu reden. Klappt natürlich nicht. Also seufze ich einmal und fang dann an zu erzählen. "Wir haben Streit...
Also alles fing vor so etwa einem Monat an. Ich hab halt Cato bei Mats und Cathy wieder getroffen und ja wie haben uns ganz gut unterhalten. Wir waren in den letzten Tagen auch öfters zusammen einen Kaffee trinken. Scarlett denkt halt, das ich wieder was mit ihr habe. Und jetzt da ich seit Liam auf der Welt ist auch nur noch von ihm Rede, ja da ist sie richtig sauer und so." Ich schau sie an. "Liebst du Scarlett?" Das ist die Frage: Liebe ich sie? "Schau du brauchst zu lange. Würdest du sie lieben würdest du es sofort sagen. Was ist Caro für dich ?" "Sie ist ein wunderbarer Mensch. Mit perfektem Charakter und allem." "Siehst du. Bei ihr kannst du sofort was sagen. Ich glaub es ist klar, für wen du Gefühle hast. Und wenn ihr jetzt wieder Kontakt habt, dann kämpfe um Caro. Sie ist anscheinend diejenige, die schon immer in deinem Herzen war und immer einen Platz dort haben wird, deshalb kämpfe um sie." Meine kleine Schwester ist echt die beste. Sie ist erst 18 aber manchmal sogar reifer als ich. Joshua hat sie sowas von verdient. Er ist so ein lieber Junge und ich könnt mir keinen besseren Für meine kleine Prinzessin vorstellen.*Sinas Sicht*
Ich wusste schon immer, das Caro für immer in Marcos herzen sein wird. Nachdem wir noch etwas gequetscht haben geh auch ich langsam ins Bett. Ich legt mich neben Liam und schließlich fallen auch mir die Augen zu.Ich Lauf zum Altar. In einem Traum aus weis. Auf meinen Zukünftigen Ehemann zu. Doch das ist nicht Joshua. Das erkennt ich von hier. Ich Strahl als ob es mein Traummann ist aber wenn es nicht Joshua ist, wer ist es dann?Langsam wird alles Scharf. Es ist Florian. Aber wieso er? Ich liebe ihn nicht mehr. Warum heirate ich ihn dann? Ich verstehen das alles nicht. Ich will weg von hier. Ich dreh mich um und renn weg von dieser Kirche. Ich will Joshua. Und wo ist Liam. Ich renn immer weiter bis ich schließlich vor unserem Haus stehe und die beiden glücklich im Garten sehe. Sie spielen Fußball aber ohne mich. Und dann tritt da eine andere Frau aus der Balkan Tür und Liam schreit ihr mama zu. Aber ich bin doch seine Mama. Nicht diese Frau da. Auch Joshua will ins Haus gehen. Doch ich schrei seinen Namen. Er dreht sich um. Und schaut mich mit einem für mich nicht deutbaren Blick an. "Was willst du hier" "Wieso nennt Liam diese Frau Mama und nicht mich. Wieso sind wir nicht mehr zusammen? Wieso sollte ich Florian Heiraten und nicht dich. Und wieso ist diese Frau schwanger?" Ich deute zur Balkontür und seh wie die Frau uns Kritisch anschaut. "Du trägst mich was alles passiert ist?" "Ja" "Du bist abgehauen. Vor drei Jahren. Hast uns im Stich gelassen. Und jetzt tauchst du auf und trägst was los ist? Das ist nicht dein ernst." Damit dreht er sich um und läuft ins Haus. Ich verstehen die Welt nicht mehr.ich soll abgehauen sein? Ihn meine große liebe und meinen Sohn allein gelassen haben? Niemals. Ich will jetzt antworten auf all diese Fragen in meinem Kopf. Jetzt verdammt nochmal.
Schweißgebadet wach ich auf.
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...