Hey...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,ob du diese Nachricht überhaupt lesen wirst was ich auch verstehn kann. Ich... Es tut mir schrecklich leid. Ich weiß mit dem kleinen Satzt ist nicht alles wieder gut, aber ich will besser gesagt ich versuch es zu erklären. Also ich hab Marie über Lovoo kennengelernt. Wir haben uns von anfang an gut verstanden und ja dann haben wir uns schon ein zwei mal davor getroffen und dann als wir nach München gefahren sind hab ich dann beschlossen, bei ihr zu penn. Ich war mir sicher, das sie die erste ist, die ich richtig Liebe aber so war es nicht. Ich hab gemerkt, das du total geknickt warst, als ich dir das gesagt hab und wollte mich sogar noch umentschliesen. Aber da war Marie auch schon da. Doch diesmal war sie irgendwie anders so ausgewechselt. Sie wusste, das ich eigentlich mit dir hier bin und alles und ja auch das wir ab und zu was haben. Dann hat sie mich zu sich nachhause geschleppt und dann ja mich voll verführt und ja wir hatten dann Sex. Aber das intressiert dich eh nicht also komm ich zum Punkt. An dem zweiten Abend war dann ja die Verleihung und als ich erfahren hab, das Marie deine Konkurrentin ist war mir schon flau im Magen. Sie hat gesagt, das wenn sie nicht gewinnt ich dich nicht mehr ansprechend arf und dich bestrafen muss nur weil sie nicht gewonnen hat. Ich hab blind vor Liebe zu gestimmt und dann erst als du gewonnen hast und Marie geweint hat, bemerkt was für eine Miese Schlange sie ist. Sie ist einfach nur hinterhältig. Ich wollte dich nicht ignorieren das musst du mir glauben und ja am nächsten Tag wollt ich mich bei dir entschuldigen, aber du warst nicht bei Mario und dann bin ich zurück zu Marie und hab sie mit einem anderen im Bett erwischt. Sie hat mir dann gebeichtet, das sie es nur auf mein Geld abgesehen hat und mich gar nicht liebt. Dann hat sie mich rausgeworfen. Ich wollt dann aber nicht zu Mario kommen und so deshalb penn ich grad im Hotel. Ich will mich gerne auch noch persönlich entschuldigen und ja ich würd mich gerne auf nen Kaffee mit dir treffen. Und eine Frage, bist du mit Marco oder Joshua zusammen die Presse verwirrt mich.
Eins musst du wissen. Du wirst für immer mein ein und alles bleiben 😌😘😘😘😘Oh mein Gott. Das ist sooo sweeeeet.
Ich bin enttäuscht das ist klar aber die Marie ist ja wohl auch ne bitch.Hey Großer.
Ich kanndir nicht länger böse sein, bei so süßen Worten. Ich bin enttäuscht und so aber ich verzeih dir. Die Marie ist ja voll die Bitch und lass gleich also 10 Minuten skypen ok?
HDGDL 💕Nachdem ein ok zurück kam,hüpf ich pfeifend die Treppe runter. Unten schaun mich alles komusch an. 'Was darf man nicht mal gut gelaunt sein?' 'Doch aber es ist Montag?' 'Tjaaa ich bin mit,der Schule fertig und hab den besten Freund der Welt und den besten Cousin und ach einfach die besten Freunde. Sind das nicht genügend Gründe glücklich zu sein?'
Wir reden noch etwas bis ich den skype ton hör.'Leute des ist Tobi setzt euch mal alle vor den Fernsehr'Ich nehm den Anruf an und setzt mich auf Joshus Schoß und dann erscheint Tobi aufm Bildschirm des Fernsehrs.
Soo leudiiiis. Also heute nicht so lang wie sonst aber ich wolltr was posten. Danke an euch wir haben fast 1k reads. Es fehlen noch 9 reads zu 1k und 9 Votes zu 100 Votes. Ich möchte mich bei euch für die ganzen Kommentare etc bedanken. Ihr könnt gerne eure Gedanken in die Kommentare schreiben und ich werd mal schauen ob ich sie einbauen kann.
LG MILA
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...