Thirty-Five

1K 36 3
                                    

Am nächsten Morgen fahren wir schon um sieben Uhr los nach Dortmund, da Joshu nur die Zwei Tage frei hat. Um zwölf Uhr sind wir dann in Dortmind und stehen vor dem Haus meiner Eltern. Ich seh schon Marcos, Yvonnes und Mellis Autos da stehen und steig aus. Ich nehm Joshuas and und er drückt sie noch einmal fest vevor ich auf die Klingel drück. Kurze Zeit wird die Tür stürmisch aufgerissen und Nico springt mir in die Arme. "Tante Sina. Spielst du mit,mir Autos" "Hallo kleiner. Klar. Aber ich muss auch noch mit Oma und Opa,Onkel Marco, Tante Yvo,und deiner Mama reden. Danach können wir gerne spielen." Ich streich ihm durch die Haare. "Hallo Joshua." Begrüßt Nico aich noch Joshua und schlägt bei ihm ein. "Joshua trägst du mich rein?" Er schaut Joshua mit Hundeblick an und ich muss grinsen. Diesem Blick kann keiner Wiederstehen. Joshua seufzt und nimmt mir Nico,ab und so laufen wor ins Wohnzimmer wo schon alle versammelt sind. Marco umarmt mich fest wie alle anderen auch. Marco schlägt mit Joshua ein und dann setzten wir uns zu den anderen aufs Sofa. "So Kindchen wieso seid ihr beide denn so spontan gekommen?" Ich nehm Joshuas Hand und grins ihn an. "Ja also wir,müssen euch was sagen" "Sagt bloß ihr seid verlobt" quietsch Yvo. "Nein. Auch nicht das." Ich zieh aus meiner Tasche vier Tassen raus auf denen je einmal beste Oma, bester Opa, beste Tante und bester Onkel drauf steht und geb sie den jeweiligen Personen. Meine Mum schaut mich überrascht an aber als sie das,aufgedruckte liest fängt sie an zu weinen. "Kindchen. Du bist schwanger!" Ich nicke und umarme sie fest. Die anderen umarmen auch mich und Joshua. Wir Frauen reden über Windeln und Babysachen und die Männer über den kommenden Spieltag. Typisch halt. Gegen 17 Uhr verabschieden wir uns und machen uns auf den Heimweg."ICH bin froh, das unsere Eltern es gut aufgenommen haben." "Ja find ich auch. Denk mal,sie wären dagegen gewesen" "Joshua denk doch nicht so. Und selbst wenn. Wir beide hätten immernoch uns gehabt. " Er nickt und legt seine eine Hand auf meinen Schenkel. Ich zücke mein Handy und mach ein Foto von Joshua wie er Auto fährt. Das poste ich dann auch auf Instagram.
Way home with my Cute Boy
#familytime #car #sweet
Anschließend makier ich noch Joshua und poste es. Schon nach 10 Sekunden kommen die ersten Likes. Verständlich. Mir folgen mittlerweile 20k Leute nur weil ich mal ein Bild mit den Bayern Jungs gepostet haben und die mit mir. Mich stört es,nicht solang die nicht anfangen zu haten. Nach zwei Minuten kommt die Benachrichtigung du wurdest auf einem Foto makiert.
Eine Fanseite von Joshua.
Sie hat das Bild repostet und schreib dazu
Ahh endlich💕
Unser Joshua ist wohl wirklich an Sina Baur bzw Sina Reus vergeben. Ich freu mich so für die beiden. Die beiden geben ein Super Paar ab und vielleicht hat Joshua ja seine Große liebe gefunden. Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt und das sie lange zusammen bleiben.
Oh wies sweet. Ich like und kommentier noch mit vielen dank.
Ich glaube das,Mädchen oder der Junge stirbt bald an einem Herzinfarkt. Als wir zuhause sind hab ich 10000 likes auf das bild und ich wurde auf 400 fotos makiert. Ich aeh mir die obersten an und beschließe später mehr an zusehen. Ich zieh mich um und leg mich ins Bett. "Schatz wann kommst du?" "Schlaf schonmal ich muss noch was erledigen" "Nachts um eins?" "Ja Babe Notfall. Thomas hat angerufen sein Gestüt hat irgendwo Feuer gefangen. Er braucht irgendwobei hilfe." Ganz so logisch ist die Erklärung nicht aber egal. "Okay aber denk dran du hast morgen Training." "Ja schatz. Ich liebe dich" Er drückt mir noch einen Kuss auf und geht dann.
Naja ich glaub ihm mal die Geschichte mit Thomas. Ich dreh mich um und schlaf ein.

Am nächsten morgen wach ich auf, weil es neben mir total nach Rauch und Feuer stinkt. Ich dreh mich um und seh einen Joshua der Russstreifen am ganzen Körper hat. Ich mach ein Foto und schick es in unsere Spielefrauengruppe. "Mein kleiner Feuerwehrmann" schreib ich drunter. Prompt kommt von Ann und allen anderen fast die selben bilder und Lisa fragt was los war. Oh die weiß es dann,wohl novh gar nicht.
Ann erklärt ihr dann alles und Lisa fällt aus allen Wolken. Thomas hat igr wohl nichts gesagt. Ich schließe whatsapp und stalk noch etwas die Bilder auf senen ich gestern markiert worden bin. Ich like alle und schreib bei manchen noch einen kleinen Kommentar. Doch dann fällt mir ein Bild auf, was von keiner Fanseite kommen kann. Da lieg ich, schlafend in Joshuas Bett. Ich tipp drauf und seh das es von Joshua ist.
Meine kleine Maus schläft schon.
#Babygirl #Babyboy #sleep #bed #iloveyou
OMG wie sweet ist das denn. Ich weiß nicht genau ob er mit babygirl und babyboy unser ungeborenes Kind meint oder uns beide aber es ist sweet. Und die Reaktion auch. Außer ein paar, die haten. Aber die sind mir egal.

Ich lauf in die Küche und fang an Frühstück zu machen. Überall liegen verruste Klamotten von Joshua rum. Ich räum sie in die Wäsche und lüfte dann ersteinmal durch. Da leuchtet mein handy auf.
"Hey Süße wollen wir während die Jungs Training haben in die Stadt und danach mit den Jungs essen gehen?" "Hey Ann. Klar können wir machen. Mussbdie eh was erzahlen. Und wie wärs um 11 Uhr am Viktualienmarkt?" "Passt perfekt. Dann bin ich mal gespannt. Love you" "love you too"

Ja so sehen unsere Chats immer aus. Ich deck noch vollends den Tisch und weck dann langsam Joshua. Der muss ja noch duschen und ins Trainung.
"Schatz. Du solltest aufstehen. Du,musst noch duschen,und in eineinhalb Stunden musst du los zum Training." Gahsndnfifue " bekomm ich als Antwort ich muss schmunzeln. Ich setz mich einfach auf seinen Rücken. Joshua stöhnt auf. "Baby ich steh ja schon auf" "SICHER?" "Ja" och geh von ihm runter und leg mich auf meine Seite. Ich hab ein Bauchfreies Top an und dadurch sieht man meinen Kleinen Babybauch. Ja so Groß ist der ja noch nicht. Joshu lehnt sich zu mir rüber und gint erst mir einen Kuss und dann einen auf meinen Bauch. "Na, so der Papa ist auch mal wach" Sag ich dann noch und damit verschwindet Joshua ins Bad.

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt