Nach einer kurzen Fahrt, kommen wir an dem Gala Gelände an. Als erstes werden Marvo, Marcel und Robin aussteigen, dann Mario und Ann und als letztes Joshua und ich. Heute wollen wir unsere Beziehung öffentlich machen. Und zwar in dem wir ein Foto auf Instagram posten. Es zeigt uns beide am strand, wo wir uns küssen und ja man erkennt uns schon sehr gut. Nachdem Marco etv ausgestiegen waren, zücken wir unsere Handys und gehen auf Instagram
Unter das Bild schreib ich : Für ein Lächeln von dir lebe ich, nix ist mehr klar so wie es mal war... #love #this #Boy #happy #holiday #littlereus #❤@jok_32
Dazu Makier ich Joshua noch auf dem Foto. Ich drück gleichzeitig wie Joshua auf posten. Sofort werden die ersten likes und kommemtare angezeigt. Ich ignorier sie jedoch, schalt mein Handy auf Flugmodus und steck es in meine Tasche. Kurz später steigen auch Ann und Mario aus. Nach weiteren fünf Minuten steigen auch wir aus. Och mit Phillip an der Hand und Joshu,mit David auf dem Arm. Sofort geht das Blitzlicht los. David und Phillip verstecken sich leicht aber nach einiger Zeit lächeln sie in die Kamera. Uns wollen viele Reporter sprechen, aber Joshu steuert auf einen einfach mal zu.
"Guten Tag Frau Baur und Herr Kimmich. Sie haben beide gerade eben ein Foto auf Instagram gepostet und den jeweils anderen darauf makiert. Stimmen die Gerüchte, das sie ein paar sind?"
"Ja wir simd ein Paar. Wir sind zwar noch nicht solange zusammen aber wir lieben uns." "Frau Baur. Unter ihrem post war noch der Hashtag littlereus zu finden? Was hat das zu bedeuten? Vorallen wurde ihnen vor ein paar Wochen noch eine Affäre mit Herrn Reus nachgesagt"
"Also ich hatte nie etwas mit Marco und werde es auch nie haben, zum einen da ich Joshua über alles Liebe und zum anderen wäre es doch ziemlich absurd etwas mit seinem großen Bruder zu haben. Bevor weitere Fragen kommen, ja Marco Reus ist mein leiblicher Bruder. " "Herzlichen dank für das Gespräch." Wir nicken ihm noch zu und gehen weiter. Phillip will unbedingt zu Marco auf den arm und so machen wir noch ein Gruppenfoto.
Spät abends kommen wir heim und müssen dann eigentlich auch schon weiter zum Flughafen. Wir haben uns umgezogen und sind dorekt weiter zum Flughafen.Endlich wieder daheim in Deutschland. In München angekommen verabschieden wir uns alle. Ich fahr mit Marco und den Kleinen nach Dortmund und danach nach München. Die kleinen bleiben aber solang in Dortmund. Ich werde in Dortmund mit Marco zum Arzt gehen. Joshu weiß nix von meinem Verdacht. Ich will ihn überraschen. Marcel und Robin sind schon in Madrid umgestiegen in einen Flieger nach Berlin, da sie da ein Event haben. Marco, die kleinen und ich machen uns auf den weg zum Bahnhof. Ja wir fahren Zug. Wir haben eh nur Marcos Koffer und meine Handtasche als Gepäck. Den rest hat Joshu mit zu sich genommen. Wir haben eh genügend Klamotten bei Marco bzw die kleinen bei unsren Eltern. Nach weiteren sechs stunden sind wir endlich da. Ich seh von weitem schon meine Eltern. Ich stell Phillip ab und renn auf die beiden zu. Ich umarm sie stürmisch. "Hallo Mama, Hallo Papa" strahl ich die beiden an und Mama muss weinen.
Wir reden viel über die letzten Jahre und allemFünf Wochen später
Heute werden Marvo und ich endlich mal zum Arzt gehen. Ja seid dem Urlaub sind schon einige Wochen vergangen uns seit dem tag an dem es passiert sein könnte sind es genau acht wochen. Die Leute in wartezimmer schauen nicht schlecht, als Marco rein kommt. Ich mein er hat ja nicht mal eine Freundin aber sitzt beim Frauenarzt hahah ja guut. Als ich aufgerufen werde scheint Marco nervöser als ich selbst. Ich drück seine Hand.
Ich leg mich auf die Liege und dann macht die Ärztin auch schon den Ultraschall.
"Also Frau Reus, ich hab gute Nachrichten für sie. Sie sind schwanger. In der achten Woche " ICH strahl Marco an. "Ich werd Onkel "strahlt er vor sich hin. Und ich werd Mama. Oh ist das schön. Die Ärztin druckt mir noch ein paar Bilder aus und ich soll in einem Monat nochmal in München zum Frauenarzt gehen. Ja ich zieh nach München. Ich hab einen Studienplatz in Sportjournalistik bekommen. Tobi auch und so werden wir in eine WG ziehn. Jetzt wo ich schwanger bin, ist Joshua wahrscheinlich noch unzufriedener als so schon aber ich hab mich so entschieden. Tobi hat schon einen Vertrag für eine Fünf Zimmer Wohnung unterschrieben.
Morgen früh fahr ich wieder nach München. Mit meinem eigenen Auto wuuup wuup. Ja meinen Eltern werd ich mal noch nix sagen, ich will erst mit Joshu darüber reden.
Und so schlaf ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...