'Kleine was ist los?' 'Es ist so, klar, ich liebe Joshua aber die Begegnung mit Flo geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich mein, ich war über 2 Jahre mit ihm zusammen und dann noch schwanger von ihm, hab dann das Kind verloren und jetzt weiß er halt alles und ja. Ich weiß auch nicht. Er liebt mich immernoch also sagt er und als ich bei der Verleihung mit Joshu so gesungen hab und vertraut war tat er mir schon leid, aber er hat mein Leben damals zerstört. Als ich ihn gesehn hab, da hatte ich schon noch so leichtes Kribbeln im Bauch, aber halt nicht so stark wie bei Joshua. Ich weiß auch nicht. Naja jetzt bin ich glücklich, wegen Joshua und auch wegen dem Preis. Aber mit Tobi hab ich keinen Kontakt mehr. Ich meine wir sind oder waren beste Freunde und haben auch miteinander geschlafen und so' 'Warte. Ihr habt miteinander gefickt? Alter wie krabk ist das den? Ohman. Wie bist du den drauf. ' Was will der jetzt. Er ist nicht besser.
'Was willst du jetzt? Mh? Du bist kein bisschen besser. ICH meine WER hat nach der Trennung von Caro jeden Abend ne andere hatte. Ich oder DU? Ich bin nicht diejenige, die jeden Abend nen andren hatte, sondern die, die noch in ner Beziehung war und danach was mit ihrem besten Kumpel hatte. Aber nicht jeden abend oke? Ich versteh dich nicht. Sonst hast du mich immer verstanden, mich getröstet und alles und jetzt machst du, ausgerechnet du mir Vorwürfe das ich ne Schlampe bin oder was. Das muss ich mir echt nicht geben' schrei ich ihn an.
Ich spribg auf und renn dir Treppe runter. 'Sina warte mal' 'Warum sollt ich auf dich
Arschloch warten?' Schrei ich zurück. Ich renn raus in den Garten und alle schaun komisch. Ist mir so egal. Ich dreh mich zum haus um und seh wie Marco raus gerannt kommt. 'Alter Sina bleib stehn. Lass uns reden. Das war nicht si gemeint'
' ach bin ich also doch keine schlampe oder wie. Denk mal erst drüber nach was du sagst. Ich mein, du weißt nichtmal wie es sich anfühlt so genannt zu werden. Nein, du weißt überhaupt nix. Du weißt nur wie man fickt mehr kannst du doch gar nicht. Vielleicht noch Fußball spielen aber mehr auch nicht. Ich hab mich getäuscht in dir. Wahrscheinlich wirfst du mir jetzt auch noch verrat vor, weil ich mit Joshu zusammen bin aber nein, das lass ich mir nicht gefallen. ' ICH lauf langsam auf ihn zu und hau ihm dann volle Kanne auf die Wange. 'Du kannst mir nicht vorschreiben, was ich zu tun hab, was ich darf oder nicht, wen ich lieben darf oder wen nicht.' Wieder klatsch ich ihm eine. 'Du hast mich als schlampe bezeichnet, deine eigene Cousine, für die du alles getan hast. Du sagst, das ich eine schlampe bin. Weil ich mit Tobi was hatte. Man du hattest auch mal fast was mit mir, schon vergessen? Ach stimmt ja der Herr Reus hatte zuviel getrunken und mich dann geküsst und angemacht, bis er im Suff eingeschlafen ist. Du.Bist.Für.Mich.Gestorben.' beim letzten Satz schlag ich ihn nach jedem Wort auf die Wange jnd zwar nicht gerade leicht. Als ich damit fertig war rannte ich ins Haus und ab ins Bad. Mir war einfach nur schlecht und nach heulen zu mute. Ich rutsche die Tür runter und heul einfach nur.
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...