Es laufen die ersten Töne von Brunos Mars Lied Marry Me. Das Gesamte Stadion zieht eine Choreo hoch, wo Bilder von Joshua und mir drauf gemalt sind. Ich muss mit den Tränen kämpfen. Seid ich schwanger bin bin ich eh sehr nah am Wasser gabaut. Meine Geschwister stellen sich zu dritt vorne auf und fangen an zu tanzen. Und zwar richtig gut. Bestimmt hat Marcel geholfen. Alle BVB Spieler, Bayern Spieler, Trainer, meine Freunde und meine Familie laufen von der Seite dazu und tanzen mit. Und wie. Jetzt IST mir auch klar wo Joshua in letzter Zeit immer war. Jungs ich dachte er betrügt mich. Wie dumm bin ich eigentlich. Am Ende steht Joshua zusammen mit Nico ganz vorne. Der kleine Tanzt so süß. Als alle auf mich zeigen und Joshua zusammen mit Nico auf mich zuläuft kann ich meine Tränen nicht zurück halten. "Sina. Ich weiß wir sind noch nicht einmal ein Jahr zusammen aber eins weiß ich sicher. Ich will bis an mein Lebensende mit dir zusammen sein. Ich will mit dir eine Familie haben und all meine Schönen Momente mit dir teilen. Ich will nie wieder ohne dich leben. Du machst mich glücklich nur wenn du mich ansiehst. Du bist die beste Frau in meinem Leben. Du schenkst mir bald einen Wundervollen Sohn und später vielleicht noch eine kleine Prinzessin. Sina, willst du meine Frau werden?" Am Ende kniet er vor mir. Ich glaube jeder im Stadion hält gerade die Luft an. "Jaa. Ja ich will" Hauch ich. Nico rennt mit einer kleinen Schachtel zu uns und gibt sie Joshua. Dieser öffnet sie und mir funkelt ein wunderschöner mit Diamanten besetzter Rjng entgegen. Joshua nimmt ihn aus der Schachtel und steckt ihn mir an den Finger. Dann küsst er mich leidenschaftlich. 72.000 Menschen jubeln. Einfach unglaublich. Ich werd Joshua heiraten. Nachdem wir hns gelöst haben drück ich ihn noch einmal kurz und Joshua geht nochmal in die Hocke "na kleiner Mann. Die mama hat ja gesagt. Also heißt dh auch Kimmih mit Nachnamen" er drückt noch einen Kuss auf meinen Bauch und dann noch einmal mir. Ich schnapp mir Nico und knuddel ihn einmal fest durch. Dann Lauf ich zu meinen Eltern die beide Tränen in den Augen haben. "Schatz ich bin si stolz auf dich" ich kann nicht anders und muss losweinen als ich seh wer hinter den ganzen Leuten steht. David und Phillip. Mit meiner "Mum" Ich lass meine Man los und Lauf so schnell es mit meinem Bauch geht zu den dreien. Ich Wein so krass als ich Phillipp endlich wieder im Arm halt. Ich umarm Vicky noch. "Was macht ihr denn hier" "tja wir haben gehört hier bekommt eine ganz besondere Person einen Antrag und da sind wir her gekommen. Wir wohnen nicht mehr in Heidenheim sondern in Dortmund bei deinen Eltern in der Nähe. ""Schön das ihr da seid" "Klar. Ich geh mal zu deinen Eltern nimmt du die kleinen Mit? Wir sitzen alle bei euch" "Klar" ich nehm David auf den arm und Phillip an die Hand. Dann gratulieren mir noch alle anderen und bei Marco muss ich wieder weinen "süße nicht weinen. Bitte sonst muss ich auch noch weinen. "Und wirklich er hat schon pipi in den Augen. "Ich glaub ihr müsst in die Kabine und dann gehts los. ""Wir gewinnen gegen euch. Ich schwör" "Das sehen wir ja noch " ich verabschiedet mich noch schnell von Joshu und geh dann mit den anderen auf die Tribune die Leute die da sitzen gratulieren mir alle. Was ein schönes Erlebnis.
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...