Leute schon Teil 40 und fast 10k reads. Danke danke danke.. Ohne euch hätte ich es niemals so weit geschafft. Danke an jeden einzelnen von euch. Danke danke danke❤💕
Mittlerweile ist es schon abend und Joshua ist noch nicht wieder da. Ans Handy geht er auch nicht und wir müssen noch packen... Bzw er...
Ich hab schon alles gepackt aber Joshua rastet immer aus wenn ich seine Sachen packen oder auch nur an seinen Schrank geh...
Langsam hab ich das Gefühl, das zwischen uns nichts mehr so ist wie es mal war...
Joshua hat sich verändert, und das seitdem diese Neue Physiotherapeutin beim FCB ist. Ann meint, Mario wäre seitdem auch komisch drauf. Ob Joshua was mit ihr hat? Aber dann würde er mir doch keinen Antrag machen. In Gedanken schau ich meinen Verlobungsring an. Ich muss lächeln als ich an diesen Tag zurück denke. Ich hab einfach nichts geahnt und es war der beste Heiratsantrag den ich mir hätte vorstellen können. Im Zimmer neben uns bzw gerade nur mir treibt es schon seit längerer Zeit ein Pärchen ziemlich wild und auch laut. Das nervt. Ich geh auf den Balkon und setz mich auf einen der Liegestühle.
Werd ich eine gute Mutter sein?
Wird es meinem Sohn gut gehen?
Wird Joshua da sein?
Oder muss ich alles alleine schaukeln?
Wie wird die Geburt?Ich merke wie mir die Tränen kommen. Ich nehm mein Handy und meine Kopfhörer und Hör Musik. Ich merk wie mir langsam aber unaufhörlich die Tränen runter laufen. Ich mach mir nicht mal die Mühe sie weg zu wischen. Wieso auch... Es kommen ja immer neue nach. Gegen 23 Uhr ist Joshua immer noch nicht da und ich geh traurig, sauer und enttäuscht ins Bett.
Seitdem wir zum Flughafen sind hab ich kein Wort mit Joshua geredet. Er kam erst mitten in der Nacht ins Zimmer und war nicht gerade leise was mich ziemlich angekotzt hat.
Seit dem red ich auch nicht mehr mit ihm auch wenn er es immer wieder versucht. In Deutschland angekommen nehm ich meinen Koffer und hau ab... Ich hab vorhin Tobi schon geschrieben das er mich abholen soll. Ich brauch grad abstand von Joshua und allem. Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei, ihn allein zu lassen aber hat er mich gestern ja auch.In einer Woche ist der errechnete Geburtstermin und Joshua hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet. Ich bin enttäuscht... Aber andererseits hab ich mich auch nicht gemeldet. Ich muss erst mit meinem Leben klarkommen. Ich bin gerade auf dem Weg Zu Ann und Mario, da sie ein Essen mit Freunden veranstalten. Ich weiß, das Joshua auch da sein wird. Vielleicht können wir das dann alles aus der Welt schaffen.
Ich drück die Klingel und schon ertönt der Summer. Ich geh so schnell ich mit diesem Teil von Babybauch kann, die Stufen zu Anns Wohnung hoch. Oben angekommen empfängt mich eine Gut gelaunte Ann und führt mich direkt ins Wohnzimmer und drückt mich auf die Chouch. Alle sind schon da auch Joshua... Er Sitz mir gegenüber und hat anscheinend genau so wenig Bock hierrauf wie ich. Alle sitzen mit einem Glas Sekt da außer wir beide. Wir schauen uns einfach nur mit leerem Blick an. Ich blende alles aus und schau ihn einfach nur an. Und er mich. Dieser Moment fühlt sich an, als ob er stehen bleiben Würde. Ich merk wie mir die Tränen kommen und dreh schnell meinen Kopf weg. Das haben die anderen wohl bemerkt. "Man Leute. Ihr beide benehmt euch wie Kleinkinder. Der eine wartet bis der andere doch meldet weil er ja nichts falsch gemacht hat und anders herum. Verdammt ihr seid verlobt und verhalten euh als ob ihr Euch hasst. Das kann man echt nicht mit ansehen. Das ganze Trainingslager über hast du mir ein Ohr angeheult das du sie nicht verlieren willst aber hast du was dagegen unter kommen? Nein. Und Sina du siehst aus als ob du die Letzten Tage nicht geschlafen hättest und du hast fast jede Nacht weinend bei Ann oder mir angerufen und hättest angst das Joshua dich nicht mehr will. Aber jetzt seht ihr euch und keiner macht was. Wacht auf und schaut der Realität ins Auge. Ich weis das es nicht einfach ist, so früh Eltern zu werden aber r ihr schafft das. Aber nur gemeinsam. Ihr braucht EU h gegen seitig ohne den anderen sie d ihr ein Wrack. Bei euch ist es echte liebe das merkt sogar ein Blinder. Aber ihr bekommt euren scheiß Arsch nicht hoch um alles zu klären. So sorry für diese kleine Störung aber das musste mal raus." beendet Mario seine Rede. Es stimmt ja... Keiner von uns redet. "Können wir reden?" Kommt es von Joshua und mir wie aus einem Mund. Ich lächel ihn an und steh auf um mit ihm ins Gästezimmer zu gehen.
"Es tut mir leid. Ich bin ei. Arschloch. Aber ich hatte angst und hab immer noch verdammte angst. Angst davor ein schlechter Vater zu sein. Ein schlechter Ehemann bzw Freund. Ich hab Angst davor, das mir alles hier zu viel wird und ich dich und den kleinen allein lass... Euch im stich lass. Ich hab Angst verdammte Angst irgendwas falsch zu machen." Joshua sieht mich an. Er weint. Nein ich will nicht das er weint. "Joshua... Du wirst der beste Papa der alt sein. Dein Sohn unser Sohn wird stolz auf dich sein. Ich bin jetzt schon stolz auf dich und das werd ich immer sein. Klar, es wird nicht immer einfach sein aber wie Mario meinte, wir schaffen das. Aber nicht alleine sondern nur gemeinsam als Team. Du kannst auch nicht alleine Die Champions League gewinnen, sonder brauchst dein Team. Und si brauchen wir uns gegenseitig. Versteht du, ich hab auch Angst. Angst das ich das nicht schaff. Das ich eine schlechte Mutter sein werde... Aber dann denk ich dran, das ich ja dich hab und wir das zusammen packen und nicht allein. Wenn wir ein Problem haben können wir es mit dem anderen Bereden. Oder wenn wir einen Fehler gemacht haben, dann suchen wir gemeinsam nach einer Lösung. Aber eins werden wir nie sein: schlecht Eltern und allein." Ich schau ihm in die Augen und wisch ihm seine Tränen weg."Sina...
Du weist nicht wie froh ich bin das sich das alles geklärt hat. Ich liebe dich von ganzem Herzen und unseren kleinen Sohn auch. Ich will euch nie verlieren und wenn doch dann hat mein Leben keinen Sinn mehr. Bitte bleib bei mit" Ich muss anfangen zu weinen. Meine Hormone spielen so verrückt. "Ich liebe dich und werde immer bei dir bleiben" Liebevoll streicht er mir die Tränen weg und küsst mich. Wir hören Applaus. Wir lösen uns und dort stehen alle anderen im Türrahmen. "Mario wieso bist du nicht so süß?" schmollt ann und wir alle müssen lachen. "Ey ich bin süß... Ich zeig es nur nicht so oft." wir alle müssen grinsen und gehen essen. Endlich sind alle Dinge zwischen uns geklärt und der abend kann starten.
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...