45

716 24 1
                                    

Zweiter Teil der Lesennacht:)

Kurz nachdem wir alles fertig hatten, klingelte es an der Tür. Zum Glück hatten wir unsere Klingel extra leise Gestellt und so ist Liam nicht aufgewacht. Ich schließe meine Eltern und Joshuas Eltern in die Arme und dann setzten wir uns alle auf die Couch. Joshua neben mir legt einen Arm um mich."Na wie geht s euch drei denn so" "Gut wir waren heute Mit dem kleinen Beim Arzt. Alles okay. Nur haben uns Paparazzi erwischt... Mal sehen wann das erste auf Facebook etc zu sehen ist." Ich lächel gequält. "Schätzchen alles wird gut. Auch wenn jetzt bald alle wissen das Liam da ist, er ist geschützt. Er hat die besten Eltern der Welt." lächelt meine Mutter und die anderen Nicken bestätigend. "Und er hat die besten Großeltern der Welt" grinsen ich die vier an. Sie müssen lachen. "Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Der Hochzeit." "Stop. Davor gibt es noch was anderes zu verkünden." "Wir haben heute unser Haus gekauft." SAG ich stolz und sie schauen uns alle überrascht an. "Das ist ja toll. Habt ihr Bilder?" fragt sofort mein Dad. "Ja haben wir. Die können wir später auf dem Fern sehr anschauen erst zur Hochzeit." Alle nicken und wir beginnen zu planen. "Also wir würden gerne noch diesen Sommer heiraten und Liam dabei dann Taufen lassen. Am liebsten wär es uns nach der EM, da wir ja nicht wissen ob Joshua nominiert wird oder nicht." "klar das müssen wir berugsitigen" "Wie wäre es wenn ihr am 15.07. Standesamtlich Heiratet und am 16.07 kirchlich?" "Das wär doch perfekt" Strahl ich Joshua an. "Ja find ich auch. Und danach direkt mit Liam in die Flitterwochen bedeutet für mich perfekte Sommerpause" Er strahlt. Ow wie süß. "Okay jetzt fehlt noch der Ort." "Standesamtlich machen wir auf jedenfalls in München. Kirchlich müssen wir schauen" "Ich würde gerne in München auch kirchlich heiraten und anschließend in der Alten Gärtnerei feiern. Ich find die Location super" "Ist das denn für euch okay? Manuela Thomas?" "Klar, wenn unsre kleine Sina hier heiraten will dann soll sie das machen. Wir fahren gerne hier runter" "Okay dann ist das auch geklärt." "Brautjungfer machen wir mal bei einem Mädelstag gemeinsam. " "So dann noch Einladungen" Und so geht es his nachts um eins. Bis dahin haben wir schon ein Gutes Konzept für unsere Traumhochzeit hinbekommen. Jetzt fallen Joshua und ich tot müde ins Bett. Gerade als ich eingeschlafen bin weint Liam. Joshua holt ihn und gibt ihm mir. Er hat mal wieder Hunger. Nach dem ich ihn fertig gestillt habe leg ich ihn wieder in sein Bett und legt mich auch wieder hin. Ein langer Tag geht vorbei. Morgen früh kommen unsere Eltern nochmal zum Frühstücken und wir zeigen ihnen das Haus.

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt