Thirty-Seven

881 34 2
                                    

Ich wach durch klirren in der Küche auf. Ich dreh mich auf die Seite und steh nach fünf Minuten strecken dann auch auf. Ich schau kurz in den Spiegel und streichel leicht über meinen Babybauch. Ich find ihn so schön, auch wenn er ziemlich schwer ist. Ich schnapp mir schnell mein Handy und geh auf Instagram. Ich wurde auf 200 Fotos markiert. Alles Fotos von gestern. Überall steht etwas wie oh wie süß die beiden werden tolle eltern sein etc. Ann und Cathy haben mich auch auf ihren Fotos makiert. Die beiden werden Patentanten und Mario und Mats Patenonkel. Ich geh auf das Foto welches Joshua und ich vor dee Verleihung gemacht haben. Ich lass es ohne Filter und schreib dann noch einen kleinen Text dazu. Mein Lieber Schatz💘
Ich möchte dir für die schöne Zeit danken, die wir bis jetzt gemeinsam hatten. Ich bin froh, das ich dich kenne. Du bist mein Fels in der Brandung. Manchmal, da könnt ich dir den Kopf abreißen aber ich könnte niemals ohne dich Leben. Du bist mein Leben. Ihr seid mein Leben. Unser kleiner Sohn wird dich als Papa lieben. Du wirst der Beste Papa der Welt sein. I Love You💘💞
#Supperdaddy#suppermommy#pregnant#soonparents#7Monat#loveyou

Ich drück auf Posten und schließe instagram. Ich lauf langsam in die Küche und erblicke ein riesen Frühstück auf dem Tisch. "Schatz, warum machst du das?" "Ich will die zeit mit dir zu zweit noch etwas genießen. Deshalb hab ich für heute auch was geplant." "Aber ihr habt doch heute ein Spiel." "Ja aber du wolltest doch eh heute ins Stadion kommen mit Ann und Cathy. Wir spielen doch gegen den BVB." "Stimmt ja. Ok ja passt schon" Ich lächle und setz mich auf seinen Schoß. Er legt seine Arme um meinen Bauch und streichelt ihn. Nach zwei Stunden kuscheln und essen müssen wir uns Fertig machen. "Cathy nimmt mich mit. Du musst ja zur Säbener" "Ist ok. Wir sehn uns nach dem Spiel. " "Bis Später " Ich geh nochmal ins Schlafzimmer,nachdem ich Joshua verabschiedet hab. Ich zieh mir mein Langärmliges Kimmich Trikot an und drüber noch eine Weste. Heute ist das letzte Spiel für dieses Jahr und es ist noch voll warm. Das ist überhaupt kein Weihnachtswetter. Naja Joshua und ich fliegen in über die Feiertage auf die Malediven. Joshua meinte wir brauchen noch einen Urlaub zu zweit. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. So fliegen wie jetzt halt über Weihnachten auf die Malediven. Ich frei mich schon drauf. Es klingelt und ich steck mit noch meinen VIP pass ein und Handy und geh nach unten zu Cathy und Scarlett. Ann kommt direkt ins Stadion und soi fahren wir drei allein ins Stadion. Wie gehen zur VIP Tribüne und setzten uns auf unserer Plätze. Ann mt auch und so sind wir alle bereit für das letzte s Spiel jn diesem Jahr. Was mir ein wenig Angst macht,ist das alle Spielerfrauen und Spieler die auf der Tribune sitzen wie verrückt grinsen. Das ist echt gruselig. Und obwohl es noch gut eine Stunde bis zum Spiel ist, ist das komplette Stadion schon voll. Voll gruselig. Und jetzt kommt auch schon die Mannschaft raus. Das ist echt alles etwas verstörend. Auch die Dortmunder kommen schon aufs Feld und trainieren bzw machen sich warm. Als Cathy, ann, Scarlett und alle anderen mich auch noch mit nach unten Richtung Feld ziehen versteht ich die Welt nicht mehr. Was soll das??? Als wir unten stehen sehe ich meine und Joshuas Eltern auch dort stehen. Irgendwas ist hier faul. Nur was. Auch das ganze Stadion ist leise. Man was soll der scheiß mein Rücken tut weh und ich weis nicht wasbhier abgeht. Find ich nicht lustig. Ich Wehr mich gegen das ziehen der drei Mädels und will wieder zurück laufen. "Baoh Sina. Jetzt stell die nicht so an. Du wirst dich freuen. Ich schwöre"stöhnt ann. "Neeeeinn. Mir tut alles weh. Man Leute ich will auf meinem Bequemen Sitz sitzen und mir in Ruhe die Zeit vertreiben und ihr zieht mich als gefühlt hochschwangere durchs halbe Stadion das find ich nicht lustig. Ganz ehrlich"motz ich die drei an. Doch dann kommt auch noch mein Vater dazu und trägt mich kurzerhand an den Spielfeldrand. Dort steht Nico mit einer Rose in der Hand und über reicht mir diese. "Danke kleiner. Aber wofür ist die denn?" doch er antwortet mir jicht mehr sondern rennt zu Yvonne und Melanie die bei der Dortmund Bank stehen. Man was ist hier los. PEP stellt sich neben mich und legt mir einen Arm um die Schulter. "So und jetzt Schaust du einfach nur aufs Spielfeld und lässt dich überraschen " perplex Nicke ich und schau aufs Spielfeld. Und dann ist es wirklich ganz still im Stadion. Ich kann meinem eigenen Herzschlag hören. Und dann startet auf einmal Musik. Aber nicht irgendeine Musik.
Nein eine ganz besondere.

So eigentlich wollt ich nicht weiterschreiben weil ich So wenig feedback bekomme b naja ich hatte aber Lust zu schreiben und deshalb ist hier das neue Kapitel. Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei meinen anderen Büchern vorbeischaut. Eine ist mit Marco Reus, eine andere mit Felix Passlack und noch eine mit Julian Draxler und Emre Can. Also viel Spaß euch.

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt