... Da Stand der FCB Bus. Und hupte wie verrückt. WTF. Träum ich oder lebe ich? 'Th..Thomas komm bidde mal schnell her.' 'Was los' 'Steht da wirklich der FCB Bus?' 'Ja er steht da und die anderen steigen grad auch aus. ' lacht er mich an. 'Sina wieso begrüßt ihr beide uns den in diesem Aufzug. Haben wir euch bei was gestört? 'Zwinkert Manu uns zu. 'Bahh Manu was denkst du von mir. Alsob ich den hier lieben würde und was mit ihm anfang. Verheiratete Männer sind Tabu' nun standen alle vor mir und Thomas außer Joshu. 'Na wenn Verheiratete Tabu sind hab ich Glück gehabt oder' Joshu. Ich dreh mich um und da steht er. Ich lauf auf ihn zu und küss ihn. Scheiß auf die anderen scheiß auf Paparazzi. 'Ich liebe dich.' Ich umarm ihn einfach nur. 'Leude haben wir was verpasst?' 'Nö' lachen Joshua und ich. 'Nur sind die beiden jetzt zusammen' Ich grinse wie ein Honig Kuchenpferd.
Naja ich hab auch nen Grund dazu. 'Wolln wir rein gehn? Thommx und ich wollten grad in den Pool springen aber dann kamt ja ihr' 'Du hast nen Pool' brüllen alle durcheinander. 'Äh ja hab ich. Aber erstmal kommt die Zimmerverteilung. Joshu schläft bei mir, der rest ist mir egal' lache ich und zieh Joshu mit ins Haus. Der Rest geht uns hinterher. Also hier unten und im Keller sind insgesamt ... äh 12 Gästezimmer' 'Kranker scheiß. Haah naja dann mal viel Spaß beim verteilen Jungs' lacht Marco. Ach genau er und Mira sind auch dabei. 'Hä wieso musst du dich nicht aufteilen?' 'Ich hab mein eigenes Zimmer hier hahahahah opfers' Mit den Worten verschwindet er mit Mira in sein Zimmer. Ja er hat hier wirklich eins. Naja genug Platz haben wir ja. 'Komm wir lassen die hier alleine des Chaos bewältigen und wir gehen schonmal an Pool' raunt Joshu mir ins Ohr. Wir gehen erst Kurz in mein Zimmer hoch wo Joshu soch umzieht und dann gehrn wir über meine Terasse zum Pool runter. Thomas chillt auch schon da nur von drinnen hört man Stimmen , die anscheinend diskutieren.'DAS kann ja was werden' schmunzel ich vor mich hin.
'Baby kommst du mit in Pool' zwinker ich Joshu zu. Thomas ist mittlerweile eingeschlafen und so war keiner hier draußen, außer uns. Ich lauf die Treppen in den Pool. Joshu kommt mir hinterher. Im POOL angekommen nimmt er meine Hand und zieht mich in eine Ecke vom Pool ziemlich weit hinten wo noch Büsche in die Sicht hängen. Da sind wir etwas gedeckt.
Er drückt mich gegen die Wand und ich schling meine Beine um seine Hüfte. Ich schau ihm einfach nur in seine Wunderbaren Augen.'Ich Liebe dich' haucht er und ich küss ihn daraufhin. Er vertieft den Kuss, indem er mit seiner Zunge über meine Lippen fährt und ich ihm Einlass gewähre. Nach ein paar Minuten müssen wir unsere Wilde Knutscherei leider beenden, da wir beide keine Luft mehr hatten. Ich genieß einfach die Zeit mit Joshua. Ich muss ihm auch irgendwann von meiner Krankheit erzählen. Wahrscheinlich mach ich das in Hawaii.
Ich leg meinen Kopf auf seine Schulter und denk einfach nur nach. Vor meinen Augen laufen immer wieder Bilder von meiner Vergangenheit ab. Wie Phillip auf die Welt kam, dann David. Wie mein Dad starb, wie Flo abgehaun ist, wie meine Muttrr versucht hat selbstmord zu begehen. Und dann kommen wieder Bilder von Tobi und mir, was wir alles gemacht haben. Und ab da konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich krall mich in Joshua haaren und wein einfach weiter. Joshu drückt mich einfach nur an sich und ich bin froh, das er da ist. Nach 10 Minuten hab ich mich einigermaßen beruhigt. 'Danke' hauch ich und drück ihm einen Kuss auf. 'Bby ich bin immer für dich da, oke? Du kannst mich immer anrufen egal wie spät es ist. Das weist du, und bitte mach es auch. Ich kann dich so nicht sehn. Da muss ich gleich mit heuln.' Ich muss lachen.'schau du lachst schon wieder. Lass mal zu den anderen gehn. Die suchen uns schon. Haha die denken wahrscheinlich sonst was von uns' Ich grinse. Ich weiß genau wie Marco sein kann,wenn ich mit nem Typen weg bin. Wir schwimmen Hand in Hand. Oke das geht nicht so gut also klammer ich mich an Joshu. Als die andren uns so sehn nimmt Marco sofort sein Handy und macht ein Foto von uns. 'Wieso musst ich dich jetzt eigentlich tragen?' 'Nadu. Bist doch der Profispieler von uns beiden oder' 'Du bist aber die beste Nachwuchs Spielerin Deutschlands und meine Freundin' 'Haha. Jostl kapier einfach das du sie tragen musst weil du der Kerl bist. ' lacht nun Manu. Ich geh ausm Wasser und trockne mich ab. 'Jungs nehmt euch einfach trinken und so aus der Küche.' Alle nicken und machen weiter mit ihren kämpfen im Pool.ra schläft gerade. Ihr gehts wohl nicht sogut und Marco will nicht ins Wasser, Joshu ist voll,mit dabei und so leg ich mich wohl mal neben meinen Lieblingscousin. Ich kuschel mich wie immer an ihn und er versteht sofort, das irgendwas nicht in Ordnung ist. 'Süße wolln wir rein gehn und reden?' Ich nicke, beweg mich aber nicht von der Stelle. Also nimmt mich Marco hoch und trägt mich in mein Zimmer. Wir legen uns auf mein Bett und ich fang an zu erzählen.
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...