thirteen

1.4K 55 1
                                    

Wir steigen in das Taxi das Joshu uns gerufen hat und fahren dann zu ihm. Er bezahlt und wir steigen aus. In der Erdgeschoss Wohnung angekommen zieh ich meine High heels aus und bin deutlich kleiner als Joshu. Er nevkt mich kurz und dann gehen wir ins Wohnzimmer. Ich bin so kaputt und lass mich einfach nur noch aufs Sofa fallen. Joshu kommt mit 2 Gläsern Wasser wieder und legt sich auf mich. 'Eyy Fettsack. Geh runter' lach ich. Joshu starrt mich entsetzt an. 'Ich bin fett' und damit knüpft er sein Hemd aus und zeigt mir sein SixPack.' Oke ich nehms zurück' lach ich. Mittlerweile liegen wie so, das ich halb auf ihm lieg und ihm ins Gesicht schaun kann. Wir reden über alles mögliche, aber irgendwann kommt mir der Gedanke, wie es wär, seine Lippen zu spüren. Er erzählt grad voll süß von seinem ersten Tor und ich muss lächeln. Er ist einfach Perfekt. Perfekt für mich. Ich hab mich echt voll verknallt. Als auch ich nix mehr sag, liegen wir stumm da. Ich nehm einfach meinen ganzen Mut zusammen und leg meine Lippen auf seine. Er erwiedert den Kuss sofort. In meinem Bauch explodiert ein Feuerwerk. Ich bin so froh ihn einfach geküsst zzu haben. Er küsst so gut. Und seine Lippen sind so weich. Wor lösen uns voneinander und schauen uns in die Augen. 'Du bist so schön' Ich werd rot. 'Joshu du bist schön' Er streicht mir eine lockere Strähne hinters Ohr und küsst mich nochmal. 'Das wollt ich schon den ganzen abend machen'flüstert er. Ich nick nur und leg meinen kopf auf seine Brust. Er fährt mir immer wieder an den Seiten hoch. 'Hey. Lass uns schlafen gehn. Su schläfst jetzt ka schon ein' lacht er. Ich aber bleib liegen. Ich will nicht laufen. Joshu setzt sich hin und ich fall einfach um. Das war mies. Ich bpeib trotzdem so liegen auch wenns etwas unbequem ist. 'Sinaaaaaa' jammert Joshu wahrscheinlich ist auch er müde. Aber ich will nicht auf stehn. Kurz später spür ich Joshus Hände an meinem Arsch. Er hebt mich hoch und ich schling meine Beine um seine Hüfte.'geht doch' lach ich. Er schüttelt nur den Kopf und ao laufen wir ins Schlafzimmer. Er setzt mich aufm Bett ab und verschwindet. 20 Sekunden später kommt er ohne Hemd aber dafür mit einem Shirt zu mir. 'Fertig mit starren' lacht er. Upss. Naja yolo. Er ist ja schon nen heißer Feger. 'Oke jetzt weiß ich das auch.' Man wenn ich müde bin laber ich alles mit. Sogar Gedanken. Naja. Wr wirft mir das Shirt zu und verschwindet wieder. Ich zieh mein Kleid aus und schlüpf ins Shirt. Danach mach ich meine Frisur auf und schnell einen hohen Zopf. Danach fall ich einfach nur noch ins Bett. 'Uhh' machts unter mir. Ich dreh mich um und schau in Joshus Augen. Ich schau erst zur Tür dann wieder zu ihm. 'Hä wo kommst du her?' 'Ich bin schon länger wieder hier. Süße schlaf besser. ' ICH murmle noch was, was ich selbst nicht versteh und kuschel mich dann an Joshu. Er liegt nur in Boxer neben mir und ich bin so ruhig. Naja bin halt zu müde. Ich dreh meinen Kopf nochmal zu Joshu und seh, wie er mich beobachtet. Ich drück ihm einfach einen Kuss auf. 'Gute Nacht, Süße' 'nachti Joshiiii' säusel ich. Daraufhin müssen wir beide lachen. Kurze Zeit später bin ich auch schon eingeschlafen.

Ich ateh gerade in der Küche und schau nach Draußen. Da spielt mein Mann Joshua mit unseren Kindern Fußball. Er ist ein toller Vater. Wir sind jetzt seid drei Jahren verheiratet und haben 2Söhne. Die beiden sind 2 Jahre alt. Sie sind unser ganzer Stolz. Joshua ist erfolgreicher Fußballer und ich bin zurzeit Hausfrau, bis die kleinen in den Kindergarten gehen. Danach will ich weiter Management studieren. Wir haben uns ein Haus gebaut und wohnen da jetzt fridlich zusammen. Zu Mario und Marco hab ich immernoch guten Kontakt. Aber mit Fußball musste ich nach einer Verletzung aufhören.

Ich spüre, wie Joshu mir zarte Küsse auf den Nacken haucht. Ich genieß es noch ein wenig, bis ich mich umdreh. Mein Traum war so schön. Vielleicht wird das ja mal die Realität? Wir werden es sehn. Ich lächle Joshu an. 'Morgen' 'Morgen Süße' Ich drück meine Lippen auf seine. 'Mario fragt, ob wir mit ins Schwimmbad kommen? Was sagst du' 'Bin dabei' lache ich.'Dann muss ich dich aber mit den anderen Teilen.' Schmollt nun Joshu. 'Ohh. Aber wir gehn doch heute abend zusammen essen? Da hast du mich allein. Und du hattest mich schon gestern abend und jetzt allein. Also sag mal nix. ' ich lächle. Wir quälen uns aus dem Bett und gehen dann uns fertig machen. Joshu packt seine Schwimmsachen schonmal und ich lass einfach das an, was ich an hab. Dann machen wir uns auf den weg zu Mario.

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt