TWENTY-EIGHT

1K 39 2
                                    

Nach dem Abendessen holen Mario und Ann noch ein paar Sachen für die Jungs un nehmen die beiden dann mit. Joshu und ich setzen uns Raus auf de Terasse. "Du Schatz, ich muss dir noch was sagen." "Ja schieß los." "Also, ich hab ja in drei Wochen Abiball und wollte dich fragen, ob du meine Begleitung sein willst?" "Ja sehr gerne" wir küssen uns kurz. " SO und jetzt zu zweiten Teil. Als wir mit Tobi geskypt haben und ich dann meinte, das ich wenn ich auch nach München geh, zu ihm in die WG zieh,hab ich gemerkt wie traurig du warst. Ich kann dich verstehn. Ich glaub ich wär genauso drauf wie du, wenn du mir sagen würdest du ziehst lieber zu deinem Besten Kumpel als zu mir. Ich will dir nur erklären, warum ich mich so entschieden hab. ich liebe dich über alles und ich glaub das weißt du auch. Aber du bist halt oft auf spielen etc nd dann wär ich immer allein zuhause und ivch und nick wir hatten das von anfang an beschlossen, das wir, wenn wir in der selben stadt studieren in eine WG ziehen. Außerdem sin wir jetzt grade mal 3 Wochen zusammen, welche dien schönsten wochen in meinem Leben sind, bzw waren. ich hoffe, ich darf noch viele weitere mit dir erleben. Bitte versteh mich. Ich werd dich immer lieben und mir ist es egal, ob wir in einer Wohnung leben oder nunmal 20 Minuten voneinander entfernt. Das kann an meinen Gefühlen zu dir nix ändern. Ich liebe dich. Joshua Kimmich."

"SIna schau mich an. Ja ich bin enttäuscht gewesen aber ich kann dich verstehen. Ich will dich durch sonen scheiß nicht verlieren und du bist das beste was mir je passiert ist. Seitdem du da bist kann ich nicht anders al glücklich zu sein. Icvh will dich zwar am liebsten jede sekunde bei mir haben, dich küssen und in meinen Armen haltre. Ich versteh dich. ich glaub ich würde genauso handeln. Ich liebe dich Sina Baur. Für immer"

WARNUNG ES WIRD ETWAS DIRTY HAHAH ALSO AUF EIGENE GEFAHR WEITERLESEN: GEFAHR VON KOPFKINO!!!!!!!

Ich setz mich zu ihm auf den Schoß und küss ihn. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher und verlangender. Joshu steht mit mir zusammen auf und trägt mich ins Schlafzimmer. Dort drückt er mich gegen die Wand und küsst meinen Hals runter.Ich fahr unter sein Shirt und zieh es ihm aus. Er macht das Gleich bei meinem Top. Er läuft langsam zum Bett und lässt mich drauffallen. ER beugt sich über mich und küsst von meinem Hals bis zum Bund von meiner Hotpan runter. Er öffnet sie und zieht sie mir aus. Dann dreh ich uns geschickt um und zeih ihm Seine Hose aus. Jetzt liegen wir beide nur noch in Unterwäsche da. Wir knutschen wieder rum und Joshu macht langsam meinen BH auf. Er massiert leicht meine Brüste und küsst mich neben her. Dann zieht er meinen Slip auch noch aus. Ich zieh ihm seine Boxer aus und mir springt sein bestes Stück entgegen. "joshu fick mich. Bitte" "nichts lieber als das" Er dringt langsam in mich ein und wird dann immer schneller. Mir entfährt ein stöhnen. "joshu bitte" Er wird noch schneller und auch er stöhnt auf. ich merk wie sich mein Unterleib zusammen zieht und stöhn "Ich komm gleich schatz" Joshu wird nochmal schneller und dann kommen wir beide laut stöhnend . Joshu zieht sich langsam aus mir raus und legt sich erschöpft neben mich. "Das war der beste Sex seit langem " Haucht er in meinOhr. Ich nicke zustimmend. Ich kuschel mich an Ihn und so schlafen wir ein.

In der Nacht träum ich von Joshu und mir, wie wir in einem Großen Haus leben, mit drei Kindern und glücklich sind.

Am nächsten morgen steh ich vor Joshu auf und geh schnell duschen. ich mach mir einen Kaffee und stell mich auf die Terasse und schau aufs Meer. Ich bin so in Gedanken versunken, das ich nicht bemerk, wie Joshu neben mich tritt. "Babe über was denkst du nach" Ich dreh mich erschrocken zu ihm um und lächel dann. "Über uns. Wie schön der gestrige Abend war. Ich liebe dich." Er hebt mich hoch und küsst mich. Ich steh hier nur in Unterwäsche und Joshu auch und schon wiedrer hören wir ein Klick. "HAben die keine anderen Hobbys als uns zu stalken?" frag ich Joshu belustigt. " Ich glaube die leben davon" ich lach und wir gehen Händchenhaltend rein und ziehen uns an. DAnach gehen wir zusammen zum Frühstuck und Ann und MArio haben den gleichen Pedoblick wie wir gestern drauf. ich grins einfach nur und setz mich neben Phillip und geb den beiden kleinen einen Kuss auf die Wange.

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt