Hey ich hab es auch mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben. Ich hab eine bitte an euch:und zwar wäre es mega lieb, wenn ihr mal in die Kommentare schreibt,was eich gefällt und was nicht und IB ich es noch weiter schreiben soll oder nicht. Daran liegt kir total viel weil ich bin gerade mega unzufrieden mit den Kapiteln etc.
Jetzt erstmal viel Spaß beim lesen
Hannah
Meine Eltern waren nach unserem Hochzeitstanz dann mit Liam, Nico und Mia ins Hotel gefahren, da es doch schon ziemlich spät war. Um halb sechs waren dann auch Joshua und ich bei hns zuhause. Und unsere Freunde hatten die geniale Idee unser Ganzes Haus mit Herzen Luftballons zu füllen. Wir haben diese einfach ignoriert bzw im Schlafzimmer einfach zertretten. Und nun sitzen wir hier zu dritt auf den Fiji Inseln in unseren Flitterwochen. Ja wir haben Liam mitgenommen. Erst wollten wir ihn bei unseren Eltern lassen aber ich meinte dann, das dass unser erster Familienurlaub wäre. Und so sind wir jetzt hier. Wir haben unsere eigene Villa für zwei Wochen, bevor Joshua dann wieder trainieren muss. Bis jetzt hat die Presse noch nicht raus gefunden, das wir geheiratet haben. Aber dem will ich nun ein Ende setzen. Ich will endlich allen zeigen, das Joshua nur mir gehört. Also such ich in meiner Galerie nach unseren Hochzeitsfotos und nehm das wo wir sozusagen tanzen. Ich liebe dieses Bild, da es einfach uns zeigt unau nicht gestellt wird. Dazu schreib ich noch
Together forever and never apart, maybe by distance but never by heart.
#wedding #wife #husband #dancing
#loveyou dann makier ich noch Joshua darauf und schon ist es gepostet. Joshua der Liam auf dem Bauch liegen hat schaut mich erstaunt an. "Du hast es Öffentlich gemacht?" ich Nicke" I love you too" meinte er und küsste mich sanft.
Dieser Post löste eine Welle der Glückwünsche aus. Aber auch hat es waren dabei, die machen mir aber nichts. "Ich geh mal mit Liam ins Meer kommst du mit?" Frag ich Joshua Lächelnd. "Klar" grinst er will von seiner Liege aufspringen, doch kurz bevor er es tut, bemerkt er Liam. "Upps, kleiner Mann" grinst er schief und hebt ihn hoch. Er unerreicht hn mir und ich geb ihn auf meinen Arm. "Kleiner Mann du bist ziemlich groß geworden für sieben Monat" schmunzelt ich. Er schaut mich nur wie ein Auto an. "Na dann wollen wir doch auch mal ins Meer zum Papa gehen" grins ich und Lauf so schnell es mit ihm auf dem Arm geht zu meinem Mann. Sobald wir im Wasser sind lacht Liam nur noch. Ja er liebt Wasser keine Ahnung wieso...
Hat er anscheinend von seinem Vater. Der ist nämlich genauso.
Nach einer Stunde gehen wir such langsam wieder an unseren Platz da es zu viel Sonne und Anstrengung für Liam ist. Am abend gehen wir gemeinsam essen und dann sitzen Josh und ich wie jeden abend auf dem Balkon, während Liam schon schlägt.
"Schatz. Ich bin dir so endlich dankbar." meine ich zu ihm. "wieso denn? Beziehungsweise für was?ich mache doch gar nichts?" grinst er mich belustigt an. "Man du weist genau was ich meine. Einfach für alles. Das wir uns gefunden haben."lächelnd seh ich ihn an. "Babe ich liebe dich über alles" haucjt er und küsst nich zärtlich. Und genau dann fängt mal wieder Liam an zu schreien. "Unser Sohn hat echt ein super timing" lacht Joshua los und steht auf um ihn zu beruhigen. Auch ich nehmen unsere Handys und Gläser mit rein und legte mich auf unser Bett und schalte den Fernseher an und dann auf RTL da laufen gleich Prominachrichten. Joshua kommt mit Liam dazu und er legt ihn Auf seinen Bauch und krault ihm den rücken. Supper daddy wie er halt ist.So kommen wir zu unseren Deutschen Promis.
Heute haben mal wieder einige für Aufsehen gesorgt. Vorne dran Joshua Kimmich und Sina Reus. Oder besser Sina Kimmich? Die beiden machen gerade gemeinsam mit ihrem Sohn Urlaub in der Karibik bevor dann wieder der Bundesliga Alltag los geht. Die beiden halten ihr Privatleben sehr stark aus der Öffentlichkeit raus was wir sehr bewundern. Doch heute postete Sina ein Bild auf instagram das die beiden im Hochzeitsoutfit zeigt. Dazu schreibt sie:Together forever and never apart, maybe by distance but never by heart.
#wedding #wife #husband #dancing
#loveyou
Vor allem die Hashtags lassen darauf schließen das dich die beiden heimlich das Ja Wort gegeben haben. Denn auch Sinas Bruder hat vor einigen Tagen ein Bild gelistet mit der Unterschrift Wedding. Nun ganz Deutschland ist sehr begeistert und es prasseln nur so Glückwünsche auf ihren Instagram acvounts ein. Doch vielen Teenies wurde jetzt wahrscheinlich das Herz gebrochen, da der begehrte Joshua Kimmich vollends unter der Haube ist. Wir wünschen den beiden alles gute der Welt und das es bald noch ein zweites Kimmich baby gibtDamit hätte ich nicht gerechnet. Wohl auch Joshua nicht
"Hey ich wusste gar nich das ich mit dem begehrten Joshua Kimmich zusammen bin" grinsre ich ihn an. "Tja du weist vieles nicht"
"Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht"
"Okay was willst du wissen" grisnt er. "Alles"
"Okay dann mal los" grinst er und legt Liam zwischen uns und dreht sich zu mir hin.
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...