42

888 34 4
                                    

Seit einer Woche sind wir eine Familie. Joshua, Liam und ich. Wir durften schon einen Tag nach der Geburt das Krankenhaus verlassen und seitdem genießen wir die Zeit zu dritt. Täglich schaut jemand anderes von unseren Freunden vorbei. Der erste war Tobi. Mit seiner Freundin. Die ist echt nett und sogar gleich alt wie er. Auf den Tag. Und die beiden sind so süß. Okay genug von Tobi und seiner Freundin. Liam weint mal wieder. Es ist drei Uhr nachts und Joshua muss ab Morgen wieder ins Training weshalb ich jetzt an der Reihe bin. Ich Lauf zu Liams Bett, welches in unserem bzw noch Joshuas Schlafzimmer steht und nehmen ihn raus. "Kleiner Mann. Was ist den los. Pscht der Papa muss schlafen. Der muss morgen früh wieder trainieren." Ich nehmen ihn mit ins Bett und Still ihn. Nachdem das erledigt ist warte ich noch bis er wieder friedlich schläft. Nach einer Halben Stunde legt ich ihn wieder vorsichtig in sein Bett und legt mich widder zu Joshua. Der hat von alldem gerade nichts mitbekommen. Der schläft echt wie ein Stein. Ich Kuschel mich an ihn und versuche noch ein wenig schlaf zu bekommen. "Schatz ich geh jetzt ins Training. Meine Schwester kommt nach er vorbei und holt ein paar Sachen okay? Liam schläft noch. Ich liebe dich" Ich dreh mich verschlafen zu Joshua um und drück ihm einen Kuss auf. "Ist in Ordnung schatz. Wann kommst du vom Training?" "Um zwei" "Bis später" Nach einem Weiteren Kuss für mich und dann für Liam verschwindet er und lässt uns in Ruhe weiterschlafen. Doch diese Ruhe hält nicht lang, da draußen die Müllabfuhr hält. Nein bitte nicht. Von diesem Lärm wird Liam wach und fängt an zu schreien. Na toll. Scheiß Müllabfuhr. Ich nehmen Liam raus und nehmen ihn mit ins Wohnzimmer. Ich beruhig ihn erstmal und legt ihn dann in seinen Maxi Cosi und mach mir schnell einen Kaffee. Es ist Zwölf Uhr und Joshua kommt erst um Zwei. Also hab ich noch genügend Zeit bis er kommt und wir los zum Arzt Müssen. Ja Liam muss zur ersten U Untersuchung. Ich Kuschel mich mit Liam aufs Sofa und trinke nebenher meinen Kaffee. Ich nehmen mein Handy und mach ein Foto von Liam wie er auf meinem Bauch liegt und schläft. Ich schick es in unsere Familien Gruppe. "Wow der ist süß. Ich muss unbedingt mal nach München kommen und den kleinen anschauen" kommt es von Mello und auch von Yvo. "Ihr seid immer herzlich willkommen. Marco natürlich auch" "Das will ich auch hoffen kommt von ihm zurück" Ich leg grinsend mein Handy weg und steh mit Liam im Arm auf. Ich Lauf in die Küche und stell meine Tasse in die Spülmaschine. Dann Lauf ich in Liams Zimmer. Ja Liam hat ein eigenes Zimmer. Aber nur provisorisch meinte Joshua. Er will uns heute noch irgendetwas zeigen. Ich such Liam einen neuen Body raus und Wickel ihn ersteinmal. Als Liam Fertig ist legt ich ihn in seine Wiege. Ich hör die Klingel und lass Liam schnell allein im Zimmer. Vor der Tür steht Joshuas Schwester Deborah. "Hey Komm rein." "Na wo ist der kleine?" "Im Zimmer" Sie zieht ihre Schuhe aus und folgt mir. Liam strahlt sie an als sie das Zimmer betritt. "Na du. " "Du ich geh mich kurz fertig machen wir müssen gleich mit dem kleinen Zum Arzt. Passt du auf?" "Klar ich pass auf." Sie nimmt lächelnd Liam auf den Arm und setzt sich in den Sessel hier im Zimmer. Ich Lauf in Joshuas Schlafzimmer und nehmen mir eine Jeans und ein Oberteil raus. Danach geh ich ins Bad und mach mich fertig. Nachdem ich geduscht hab und mich geschminkt hab, Föhn ich noch schnell meine Haare und flechten sie zu einem Zopf. Nachdem das alles erledigt ist pack ich schnell alles wichtige in die Wickeltasche und geh dann wieder in Liams Zimmer. Doch da sind Deborah und Liam nicht mehr. Ich Lauf in die Küche doch auch da sind sie nicht mehr. Dann Lauf ich ins Wohnzimmer und was ich da seh Ist ein Bild für die Götter. Joshua liegt mit Liam auf dem Bauch auf dem Sofa und Liam patscht mit seinen kleinen Händen auf ihm rum. Ich mach schnell ein paar Fotos und geh dann zu den beiden. "Na, wie war Training?" "Gut. Die Jungs wollen unbedingt mal Liam kennen lernen." "Mhm... Aber lass uns nich damit warten bis er einen Monat alt ist dann gerne... Aber ich will nicht das er gleich den Medien und so ausgesetzt ist..." "Klar, Babe alles dann wenn du es willst. Ist mir auch lieber so." "Okay. Bist du fertig?" "Klar, von mir aus können wir jetzt los." Ich drück ihm einen Kuss auf den Mund und geh die Tasche holen und meine Schuhe anziehen. Joshua kommt mit Liam auf dem Arm zu mir und ich zieh ihm seine Winterjacke und Hose an und nehm ihn in meinen Arm. Joshua nimmt meine Jacke und die Tasche und so gehen wir ins Auto. Ich schnell Liam in seinen MaxiCosi und setzt mich nach hinten. Joshua fährt los und zum Arzt. Schlechte Idee würde ich sagen...

So ihr habt es geschafft...
WIR SIND 10000 LESER BZW HABEN 10000 READS. DANKE AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH... HERZLICHEN DANK.. ICH KANN ES NICHT FASSEN...
IHR SEID UNGLAUBLICH

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt