FIVETEEN

1.3K 48 13
                                    

'Sina ich...'
Ich Versuch meine Tränen zu unterdrücken aber es ging nicht.
'Sina ich versteh nicht, wieso du ausgerechnet du mich liebst? Du hast nicht sojemanden wie mich verdient du hast was besseres Verdient. Du hast jemanden verdient, der mit dir zum Italiener geht und nicht nur zu McDonald's. Du brauchst jemanden der zu dir passt und ich bin das nicht. Ich pass nicht zu dir. Ich mein, ich geh bei unsren ersten Date mit dir zu,McDonald's. '
Ist das grade sein ernst? Er meint, er wär nicht gut genug für mich? Er ist perfekt für mich.
Ich dreh mich zu ihm um. Ich mach mir nichtnal dir Mühe, meine Tränen weg zu wischen. Ich seh, das er auch Tränen in den Augen hat.
'Joshua was laberst du für nen Scheißdreck. Du willst wissen warum ich dich liebe? Ganz einfach. Du bist Perfekt für mich. Ich will dich so wie du bist. Ich will niemanden der sich für mich verändert. Ich will jemanden, der bei mir so sein kann, wie er ist und wo ich auch so sein kann wie ich bin. Ich brauch niemanden, der mit mir in einen Teuren Italiener Griechen oder Chinesen Thailander oder was weiß ich was geht. Ich finds auch gut, wenn wir zu McDonald's odee was weiß ich was gehn. Ich würd dich sogar wollen, wenn du unter der Brücke wohnst. Du bist Perfekt für mich. Verstehst du das nicht? Ich hab mich in dich verliebt, weil du du bist. Also ich denk mal, das du mir gegenüber du bist. Ich will dich auch nicht wegen deinem Fame oder Geld ich will einfach nur den nornalen Joshua der kein Fußball Profi ist sondern ein normaler Mensch ist so wie ich und alle anderen Menschen. Verstehst du mich?'
Während ich das sag, wein ich noch mehr. Joshu laufen jetzt auch die Tränen runter.
'I..ich liebe dich auch' ich schau ihn freudig an. Er zieht mich zu ihm, da ich mich immer weiter weg gedreht hab. Er streicht meine Tränen weg und küsst mich dann liebevoll. Man spürt all seine Emotionen und seine ganzen Gefühle. Ich leg auch meine Ganzen Gefühle in den Kuss hinein. Nachdem wir uns gelöst haben schau ich Joshu an und streich ihm die Tränen weg. Ich kuschel mich richtig an ihn ran und er umarmt mich von hinten. Dieses Gefühl hatte ich seit langem nicht mehr. Bei Flo war es am Ende auch nicht mehr so stark wie am Anfang unserer Beziehung. Naja ich will jetzt nicht dran denken. 'Baby ich liebe dich.' Das war das letzte was ich gehört habe, bevor ich eingeschlafen bin.

Am nächsten Morgen werde ich durch kleine leichte Küsse in meinem Nacken geweckt. Ich öffne langsam meine Augen und dreh mich langsam in Richtung Joshu um. Also ich dachte da liegt Joghurt aber falsch gedacht. Da liegt Thomas?! 'Was machst du hieeeer' schreiben ich panisch. 'Ich soll dich wecken dein Schatziiiii ist nämlich im training' 'Und was ist mit dir' ich runzelte die Stirn. 'Ich hab heute Pause. Ich soll dich übrigens nach Heidenheim fahren, du musst nämlich in 4 Stunden beim Training sein. ' grinst er mich an.

Ich spring schnell unter die dusche und zieh mich an. Schnell schminken und auf gehts. Nach einer sehr lustigen Fahrt, stehen wir vor unserem Haus. Thomas staunt nicht schlecht. 'Sina sind wir schon richtig?' 'Ja' ich lach. Ja viele die zu uns kommen staunen. Keiner weiß, wie wir wohnen. Nichtmal Tobi. Aber die Freundschaft mit den ist wohl auch vorbei. Der hat mich sogar blockiert. Also wir wohnen in einem Großen Haus, falsch einer Villa naja ich finds jetzt nich so geil aber ok. Ich zeig Thomas das Haus und dann geh ich mich fertig machen fürs Training.
'Thomas, ich geh dann. Willst du mit kommen?' 'Ja klar. Ich muss mir ja mal neue Talente für die FCb Jugend anschaun' grinst er mich an. Spaßvogel. Nachdem wir während der Fahrt nur Scheiße gemacht haben, kommen wir auch am SVM Gelände an. Ich bin Leider das einzigste Mädchen, aber eigentlich find ich es auch nicht so schlimm. Ich steig aus und lauf mit Thomas im Schlepptau zum Platz. Michi, Leo und Niklas stehen im Kreis und kicken sich den Ball gegenseitig zu. Ich stell meine Tasche ab zieh meine Pinken Nike Magistas an und lauf zu Niklas, nehm ihm den Ball weg und pass ihn zu Thomas. Dadurch werden auch die restlichen auf mich und Thomas aufmerksam. Niklas nimmt mich von hinten hoch und wirbelt mich in der Luft rum.' Na du Beste Nachwuchsspielerin Deutschlands' 'Na du oberschleimer' Ich drück ihm einen Kuss auf die Wange und begrüß die anderen auch noch.'Hey ich bin Thomas aber euch muss ich mich wahrscheinlich nicht vorstellen. Ach und Sina. Pass auf das dein Joshi nicht eifersüchtig wird' ich grinse ihn böse an. Ok ich weiß nicht wie das gehen soll aber ok. Haha. Keine Logik. 'Also Jungs und Sina. 10 Runden einlaufen und dann Passubungen.' Schreit Marc über den Platz. Ich lauf mit Niklas und den anderen Los und Thomas stellt sich zu Marc. Marc ist zwar nur ein Jahr älter als wir aber scho, um einiges Reifer würd ich mal sagen. Nachdem wir unser Training und die Aufstellung für morgen haben, entlässt uns Marc. 'Thomas beweg deinen süßen Arsch hier her und fahr mich heim' "Aber sicherlich. Werte Frau Kimmich' 'ey so heiß ich nicht' bei euch geht des aber schneller als du denkst' 'Und wenn schon. Komm jetzt her. Ich will heim' Nun kommt der endlich mal angetrabt wie sone alte Oma. Echt man keine Luuust noch länger zu warten. Es ist so unglaublich heiß und ich will nur noch daheim in unsren Pool. Ja wir haben nen Pool. Haha lustig ne? Ok ich weiß nicht was ich genommen hab. Thomas fährt wieder zu uns nach Hause und wir gehen in die Küche.'Cola Eistee oder nen Bier?' 'Biiier' kommt prommt zurück. Hätt ich mit ja denken können.'kommst du mit in den Pool?' 'What ihr habt auch noch nen Pool. Kranker Scheiß' Ich musd nur schmunzeln. Ich geb Thomas sein Bier und lauf nach oben um meinen Bikini anzusziehn. Diesmal den neuen mit Blümchen. Ich schnapp mir noch nen stapel Handtücher und lauf runter. Thomas steht auch schon umgezogen im Wohnzimmer. 'Hola die waldfeee' staunt er mich an. 'Müller du bist verheiratet 'lach ich und geh mit ihm zum Pool.
Ich leg mein Handtuch auf eine der liegen und will grad ins Wasser als es Klingelt. Ich seufze nur auf und Thomas lacht. Nach einem Todesblick an Thomas lauf ich genervt zur Tür. Auf unserem Vorplatzt steht...

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt