Erst als Mario vor meinem Gesicht rumwedelte, kam ich in der echten Welt wieder an. 'Hä was los?' Ich war sichtlich verwirrt und werde rot. 'Ich hab gefragt, ob du nich anwesend bist, aber die Frage hat sich von allein geklärt. Och werde noch röter, wenn das den überhaupt noch geht. 'Äh wollen wir vielleicht anfangen' mir war es echt peinlich. Bestimmt hat jeder gecheckt, auf wen ich steh. OhMan. 'Also Sina, wie alt bist du und wann hast du Geburtstag'
Fuck. Ich will ihnen nicht mein Geburtstag sagen. Naja es hat seine Gründe. Dazu später mehr. Oder eher gesagt nach der Rune vielleicht schon. Wir haben übrigens entschieden, das wir einfach im Kreis sitzen und der Reihe nach dran sind. 'Also ich bin 17 und habe irgendwann im Jahr Geburtstag' Ich schaute in die Runde und bemerkte wie mich eine bestimmte erson anstarrt. OMG. Seh ich da richtig? Starrt er micb gerade echt an? Ne ich täusch mich wahrscheinlich. Und alsob we jemals was von kir haben will. Nun durfte ich Mario eine Frage oder Plicht stellen. 'Also Wahrheit oder Plicht?' Ich kam mir bei der Frage so übelst dämlich vor. Ohman. 'Pflicht' Haha Pech gehabt. Nix mit Ann. 'Also zieh dein Shirt aus und gehe zu Manu und flirte ihn an. 'Marios Gesicht war der Hammer. Manu war zwar auch nich grade begeistert aber naja. Er macht mit. Aber lässt Mario abblitzen. Ach und wer eine Frage oder Aufgabe verweigert muss ein Kleidungsstück ausziehen. Mittlerweile waren wir wieder bei mir angekommen. 'Also wer ist dein Lieblingsspieler bei uns und wer so allgemein und wer ist am heißesten?' Klar. Danke Manu. Naja. Da muss ich wohl durch. 'Also von euch isses Joshua und allgemein Marco.' Warum Marco? Naja ist ne ziemlich lange Geschichte. Ich heiße mit Nachnamen Baur aber die Schwester von meiner Ma heißt jetzt Reus. Ja sie ist Marcos Mutter Manuela.
Ja Marco Reus, der Profifußballer war mein Cousin. Ja ich mach mir jetzt nicht viel draus. Er ist der Bruder den ich nie hatte.
Meine Eltern waren nie für mich da und Marco,ach der war immer für mich da. Hat mich getröstet undundund. Ist sogar die 400 KM zu mir gefagren, als mein EX Schluss gemacht hat, nur um bei mir zu sein. Niemand weiß, das ich die Cousine von ihm bin. Außer meiner Familie und Tobi. 'Also Sina. Schon wieder bei dir angelangt. Zieh dein Oberteil aus, ich will dein scheiß Körper. Sehn. Weil du nist ja Marios Meinung nach nicht heiß. Ich hatte bis jetzt einen Schlabberpulli an. Ich will nicht, das man sieht wie dünn ich bin. Naja. Wenn ichs nich mach muss ich auch was ausziehn. Also was solls. Ich zieh mir also,meinen Pulli über den Kopf uns sutze nur in BH vor den ganzen hier. Peinlich ist es mir nicht soo, eher schäm ich mich. Wofür? Das weiß ich selbst nicht genau. 'Krass. Du hast nen besseres SixPack als Mario. Und da soll einer mal noch sagen, das du nich heiß bist.'staunt jetzt Joshua. Oha. 'Danke. Jahrelanges Training zahlt sich halt aus' zwinkerte ich Mario zu. Wir spielten noch ein paar runden bis Mario mich bat, mit ihm mitzukommen. 'Hey. Also Ann hat ja bestimmt schon mit fir geredet wegen der Verleihung. Also würdest du mit kommen? 'Ich nickte stolz. Mario unarmt mich einmal kurz. 'Äh is Joshua da eigentlich auch? 'Hakte ich nach. 'Ja ist er. Du kannst ihn also den ganzen abend lang beobachten. Äh wir müssen da halt über den roten Teppich und so. Is des arg schlimm für dich. 'Nee. '
Ich war schonmal mit Marco auf sonem scheiß Parfum dingensding. War langweilig genung. Aber in 2 Tagen, wenn die Veranstaltung ist, ist es was anderes. Ich bin selbst nominiert, weiß aber nicht ob ich gewählt wurde. Ich ging zurück zu den anderen und als ich sah, das alle sich in kleine Gruppen gesetzt haben, kam ich mit allein vor. Ich sah im Raum rum und sah, das Joshua auch alleine am Fenster steht. 'Hey' Er zuckt kurz zusammen. Wahrscheinlich hab ich ihn aus seinen Gedanken gerissen. 'Hey'
Wir unterhalten uns über alles mögliche. Irgendwann kommen wir zum Thema Musik.'Ubd was hörst du grad so am liebsten für Musik?' 'Also so alles quer bet. Aber vorallem das neuen Album von Ed Sheeran. Ich liebe diesen Typen. Er hat so ne hammer Stimme und ja. 'Ich muss lachen. 'Also ich hör gerne auch so aktuelles und ja taylor swift und sowas. Eher bissle ruhigere Lieder. Kannst du nen Instrument spielen?' Frag ich ihn. 'Ja Klavier. Du?' 'Auch' 'Mario hat draußen im Garten in dem Pavillon ein Klavier stehn. Wolln wir hin?' 'Gerne' Ich zieh mir meinen Pulli wieder an, da Joshua und ich nich beide Ohne Shirt da stehn. Mit ihm versteh ich mich echt gut. Als wir rausgehn, seh ich aus den Augenwinkeln, wie alle uns beobachten. Nein. Ich kenne diesen Blick, den Manu und Mario draufhaben. Und auch fast der ganze Rest der Gruppe. Wehe die wollen uns verkuppeln. Nopnopnop. Tobi wollt mich auch schin verkuppeln. Und die vom FCH haben es sogar geschafft. Schlechteste Idee deren Lebens. Dadurch wurde ich nur wieder verarscht, verletzt und betrogen. Nicht schön. Ich laufe neben Joshua her und genieße einfach nur seine Nähe. Am Pavillon angekommen, kramt Joshua seinen Schlüssel aus der Tasche. Nachdem er aufgeschlossen hat, gehn wir rein und ich staune nicht schlecht.
Der Pavillon ist zum Haus hin zu, aber zur Isar hin verglast. Das ist so schön und romantisch. Und ich bin hier mit ihm, den Typ, den ich seit 3 Jahren süß finde. Joshua Kimmich. Aber er wird eh nie was von mir wollen. Aber best Friends oder so wär schon nice. 'Gefällt's dir?' Flüstert Joshua in meine Richtung. 'Ja. Es ist wunderschön hier.' 'Willst du was spielen?' 'Ja okr' Ich laufe zum Klavier, setzte mich hin und fang einfach an zu spielen. Kennt ihr Last Song aus "Mit dir an Meiner Seite?" Genau das spiel ich gerade. Es ist mein Lieblingslied und auch Film. Gerade weil uch ja selbst sowas mit erlebt hab. Als mein Vater starn, hab ich mich immer mehr zurück gezogen und Musik gemacht. Als der Text anfängt sing ich automatisch mit. Ich liebe Klavier spielen und Musik einfach.Everybody needs inspiration
Everybody needs a song
A beautiful melody, when the night's so long
'Cause there is no guarantee, that this life is easyYeah, when my world is falling apart
When there's no, light to break up the dark
That's when I, I, I look at youWhen the waves are flooding the shore
And I can't find my way home anymore
That's when I, I, I look at youWhen I look at you, I see forgiveness, I see the truth
You love me for who I am like the stars hold the moon
Right there where they belong
And I know I'm not aloneYeah, when my world is falling apart
When there's no light to break up the dark
That's when I, I, I look at youWhen the waves are flooding the shore
And I can't find my way home anymore
That's when I, I, I look at youYou appear just like a dream to me
Just like kaleidoscope colors that cover me
All I need, every breath that I breathe
Don't you know, you're beautifulYeah, yeah, yeah
When the waves are flooding the shore
And I can't find my way home anymore
That's when I, I, I look at you
I look at youYeah, yeah, oh, oh
You appear just like a dream to meWährend ich sing, laufen mir die ersten Tränen uber die Wangen. Am Ende laufen sie wie Wasserfälle über meine Wangen. Joshua kommt zu mir und nimmt mich einfach nur in den Arm.
Er sagt nix und hält mich einfach nur fest. Als ich mich berugigt hab bleiben wir noch so in der Umarmung. Joshua zieht mich vom Klavierstuhl hoch und wir laufen in unserer Umarmung zur Couchecke hier im Pavillon. Wir legen uns in unserer Umarmung hin. Wir liegen einfach da und reden nicht. Ich war Joshua richtig dankbar, das er nicht redet.
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...