TWENTY-FOUR

1K 40 1
                                    

Als Tobi zu sehen war strahl ich einfa h nur in die Kamera und die Jungs begutachten Tobi genau. Tobi liegt auf einem Bett und zwar nur in Shorts und ohne Shirt. Also ich find den Anblick ja jot aber Joshu wohl nicht.
T: Tobi
S:Sina
FCB: Bayern Spielr
J:Joshua
S. Naaa Lieblingsfreund wie gehts
T. Ganz guuut und bitte verzeih mir es tut mir sooo leid.
S. Alles vergeben und vergessen. Wieso bist du immer mit so Bitches zusammen? Wiesooo
T. Tja das frag ich mich auch. Aber mal was anderes mit wem bist du jetzt zusammen? Matco oder Joshu?
J. Mit mir.
S. Ja mit Joshu. Ich weiß nicht wie die drauf kommen, das ich mit Marco zusammen bin. Weil das wäre echt absurd.
Nach diesen Worten spring Marvo auf und rennt raus. Irgendwas stimmt nicht mit ihm.
T. Was ist den mit dem los?
Fcb. Das würden wir alle gerne wissen.
J. Jo aber das wird schon. Und wie gehts bei euch beiden jetzt weiter? Ich mein ihr habt euer Abitur so gut wie in der Tasche und ihr beisen wart die letzten Jahre immer Jahrgang Besten also. Was wollt ihr machen?
S. Ich bleib erstmal noch bis März hier und dann werd ich wahrscheinlich in Dortmund oder München Sportjournalistik studieren. Dann kann ich euch mal interviewen.
Und Tobi. Da weiß ich jetzt net sogenau.
T. Haha ich wurde vorgestern in München an der Sport Hochschule angenommen,und studiere entweder Sport Wissenschaft oder Spprt und Geologie oder so auf Lehramt. Muss mich noch entscheiden.
FCB. Jungs wieso sind die beiden so gut und wir sind nur Profifußballer war geworden. Wieso.
Nach Thomas Worten müssen wir alle lachen.
S. Tobi du ziehst dann ja nach München ne?
T. Ja wieso?
S. Und du fängst ja auch erst im März an
T. Sina komm aufn Punkt.
S. Ja guuut darf ich bei dir mit einziehn? Also das wir ne WG machen?
T. Geile Idee. Aber willst du dann,nicht zu Joshu ziehn? Ich mein ich denk ihr werdet bisdahin noch zusammen sein.
S. Nene der muss mal alleine wohnen sonst wird des später nix, wenn des was ernstes wird. Hahah du,kennst dich und mich und du weißt, das ich eh jeden abend bei dir gepennt hätte, wenn Joshu nicht da ist also ist es so wohl einfacher und ich will mal wieder Zeit mit meinem Besten Kumpel verbringen.
J. Eyyy ich kann gut kochen, putzen und schlafen also was willst du mehr.
S ja aber das kannst du nur wenn Mami bald zu besuch kommt. Sonst nicht.
Ich drück ihm einen Kuss auf und red dann noch kurz alleine mit Tobi übers Tablet. Nachdem ich mich auf Morgen früh mit ihm auf einen Kaffee verabredet hab gehts ans Packen. Ich pavk für mich für München unf Hawaii und für die kleinen auf Hawaii. Nachdem das erledigt ist fahrn wir mit dem Bus nach München


Sorry das die Kapitel grad kürzer sind aber ich hab grad nich so viel Zeit und joa. Ich will euch nur schonmal warnen, das es im nächsten oder übernächsten kapitel nen Zeitsprung gibt aber ist dann halt so. Bis zim nächsten mal
:)

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt