So meine lieben:) Auch mal wieder ein Kapitel von mir. Ich hoffe es gefällt euch und ihr votet fleißig. Hoffe das ich durch meine Pause nicht allzu viele leser verloren hab
LG Hannah*Sinas Sicht*
Mittlerweile sind wir schon wieder aus unseren Flitterwochen zurück. Und alles läuft beschissen. Liam ist krank und liegt mittlerweile sogar auf der Intensivstation. Und Joshua intressiert es irgendwie nicht. Training hier, Training da, Essen mit den Jungs, zocken mit den Jungs und ich un Liam sind egal. Gerade bin ich wieder auf dem Weg zu Liam. Niemand weiß, was er genau hat. Meine Eltern wissen es noch nicht, weshalb ich sie jetzt kurz informieren werden. (Telefonat Sina&Manuela)
S: Hallo Mama
M: Hallo Sina schätzchen, wie geht es dir?
S: Mir geht es ganz gut
M: Was ist los? Ich merk doch, das es dir nicht gut geht. Also Raus mit der Sprache.
S: Kannst du herkommen?Liam liegt auf der Intensivstation.
M: Mensch Sina. Klar Komm ich. Marco kommt auch mit, der hat sich ja mal wieder verletzt. Wir fahren sofort los okay? Heute abend sind wir da
S: Danke Mama.
M: So und jetzt gehst du zu deinem Engel, der braucht dich nämlich.
S: Okay bis später. Und fahrt vorsichtig.
Nachdem ich aufgelegt habe, atme ich tief durch und wisch mir die Tränen von der Wange, welche während dem Gespräch den Weg aus meinen Augen gefunden haben. Ich glaube, jede Mutter versteht gerade meine Gefühle. Man will nie, das es dem eigenem Kind schlecht geht. Wenn dann der Mann auch noch kein Interesse zeigt, dann wird es nur noch schlimmer. Ich zieh mir noch meine Sneaker an und schnapp meine Tasche mit Geldbeutel und allem und fahr zum Krankenhaus. Ja normalerweise hab ich dort geschlafen, aber ich brauchte heute einen Tag Ruhe und hab mich zuhause ausgeschlafen.In meinem Audi A3 angekommen schalt ich ersteinmal das Radio an und fahre dann langsam los Richtung Krankenhaus. Ich hol mir schnell an becker gegenüber noch einen Latte to go und geh dann langsam in Tichtung Krankenhaus. Ich hasse Krankenhäusern. Seitdem ich meine halbe Kindheit hier verbracht hab...
Oben auf der Intensivstation angekommen, kommt mir Lisa entgegen. Lisa versorgt Liam. Und sie weiß, das es für mich nicht gerade einfach ist. “Hey Sina, hat dir die Nacht zuhause gut getan?“ ich schenk ihr ein kleines Lächeln. “ Ja es tat ganz gut. Auch wenn joshua nicht da war“ meine ich jetzt doch niedergeschlagem. “Koof hoch süße. Liam geht es langsam aber sicher wieder besser“ “ Wenigstens etwas“ lächle ich und mach mich dann weiter auf den Weg zu meinem Engel. Schon sobald ich den Raum betrete, schnürt es mir die Luft ab. Ich stell meine Tasche ab und lauf auf das kleine Bett zu, indem Liam liegt. “Guten morgen mein kleiner engel“ sanft streiche ich ihm über den Kopf. Ich setze mich auf den Stuhl neben seinem Bett.Ich leg meine Hand auf Liams Arm und sitz einfach nur so da. Ich weiß nicht wie lang ich so dort sitze und einfach nur nachdenke. Ich mein, es war doch alles perfekt. Ich war glücklich, mir Joshua und mit Liam. Wir waren eine Familie. Keiner hat jemals gedacht, das es mal so ist.iIch meine, Joshua hat mir immer das Gefühl gegeben, das wir alles zusammen schaffen. Aber seitdem wir vor vier Monaten wieder aus den Flitterwochen gekommen sind, hat er sich verändert. Von dem einen auf den anderen Tag, war er komplett anders. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Hat meine Anrufe weggedrückt und wenn er dann doch Mal zuhause war, haben wir ihn nicht interessiert. Ich weiß nicht, warum er so ist. Ich würde es gerne wissen, Aber andernseits auch nicht. Zu groß ist die Angst, das er eine andere hat und ich ihm einfach zu lästig bin mit Liam. Ich glaub, Joshua hat noch nichtmal rixhtig realisiert, das sein Kind im Krankenhaus liegt. Nie war er hier. Immer nur ich, Ann oder Mario. Die beiden sind mir eine große Hilfe im Moment. Immer mal wieder kommen Schwestern rein und schauen etwas oder holen etwas. Doch mittlerweile beachte ich sie gar nicht mehr wirklich. Liam öffnet ganz leicht seine Augen. “Hallo mein Schatu, du bist ja wach“ sage ich leise und streich ihm über die Wange. Sofort greift Liam nach meinen Fingern und verkrampft die Hand. Es tut mir so weh, meinen Engel so sehen zu müssen. Ich fang leise an zu singen und Liam entspannt sich langsam wieder und schließt seine Augen wieder. Nachdem ich merke, das Liam wieder schläft, geh ich kurz zu meiner Tasche und check mein Handy. 25 Nachrichten aus 6 Chats. Na dann wollen wir mal schauen.
Zuerst ging ich auf die Nachricht meiner Mutter: Hallo mein Schatz. Wir sind in ca. Einer Halben Stunde da. In welchem Krankenhaus liegt Liam denn? Küsschen Mama❤
Hallo Mama, Liam liegt in der Uniklinik. Ich komm kurz mal runter, muss eh etwas an die frische Luft. Bis gleich❤🌞
“So mein Engel, die Mama geht kurz etwas raus und wenn ich wieder komm, ist die Oma und der Onkel Marco da okay?“ Ich streiche ihm nochmal über den Kopf und schnapo mir dann mein Handy und Portmonee. Am Schwestern Zimmer angekommen, geb ich kurz bescheid das ich etwas draußen bin. Nachdem ich mit den Aufzug runter gefahren bin, setz ich mich auf eine Bank ziemlich nah am Parkplatz. So jetzt aber erstmal die andern Nachrichten beantworten.
Family Reus:
Marco💛: Ey Leute, mama und ich fahren zu Sina nach München. Notfall!!!!
Papa💛: Was ist los?!
Yvonne💛: Ja sag mal!!!
Melanie💛: Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter!!🙄
Marco💛: Ja also Liam liegt auf der Intensivstation und Sina hat Mama heute morgen angerufen und da ich eh verletzt bin, fahren Mama und ich jetzt zu ihr un unterstützen sie.
Papa💛: Das ist ja schrecklich. Wieso hat sie und das nicht schon früher gesagt?
Yvonne💛: OMG. Sina sag dem Engel alles gute von mir und ich bete für euch❤
Melanie💛: Ich auch. Sina, dein kleiner Engel ist ein Kämpfer. Er packt das❤
Ich: Danke Leute. Papa, ich ruf heute abend mal an und geb dir ein Update und erzähl dir alles. Han euch ganz doll lieb❤❤
Damit schließ ich den Gruppenchat wieder und schau mir die anderen Nachrichten an.
Spielerfrauen mit Kiddies FCB
Claudia Lahm: Hey ihr süßen, wollen wir nicht alle gemeinsam bei uns grillen, mit Männern, damit sie grillen können? Wäre soch an diesem Schönen Herbsttag noch ein schöner Tagesabschluss:)
Frau von Vidal: Klar, wir kommen vorbei? Gegen sechs ist ok?
Claudia Lahm: Ja klar. Bis später
Frau von Robben: Wir kommen auch gerne
Frau von Ribery: Kommen auch.
Ich: Sorry,Liam ist krank, ich komm nicht. Vielleicht kommt aber Joshua.
Claudia: Gute Besserung an den kleinen❤
Damit ist auch dieser Chat erledigt.
Nächster Chat: Mario❤❤💥
Na kleine, alles gut bei euch? ❤❤
Ich: Marco und meine Mutter kommen gleich. Ich ruf euch später mal an❤
Mit Mario und Ann bin ich wirklich mega gut befreundet. Sie helfen mir einfach bei sovielen Dingen.
Ann hat mir ebenfalls geschrieben: Hey meine kleine Zuckermaus,
Ich hoffe dir hat die Nacht zuhause gut getan und du hast neue Kraft geschöpft. Ich musste heute morgen spontan nach Berlin, wegen.einem Job aber bin in drei Tagen wieder da. Wenn was ist ruf an oder such Mario wird dir helfen. Hab dich ganz doll lieb und fühl dich Fest gedrückt. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Als Antwort schick ich nur ein Herz
Die letzte Nachricht ist von Joshua...
Schatz❤: Hallo Sina, wollte nur bescheid geben, das ich heut nicht nachhause komm.
Das wars. Mehr kommt nicht von ihm. Ich antworte ihm erst gar nicht. In diesem Moment seh ich Marcos Auto auf den Parkplatz fahren. Direkt hinterher natürlich ein paar Paparazzi. Wie ich kotzen könnte. Ich lauf schnell in Richtung Parkplatz und zu Marcos Auto. Mir egal das mich alle Paparazzi fotografieren könnrn. Ich brauch jetzt eine feste umarmung von meiner Mutter. Als diese Ausgestiegen ist, fall ich ihr dorekt in die Arme und kann meine Tränen nicht mehe zurück halten. Ich wein bitterlich. Ich lass all die Gefühle raus, welche ich in den Vergangenen Tagen angestaut habe. Die ich nie gezeigt habe. “Schh, mein Engel alles wird gut. Wir schaffen das.“ Als ich mich von meiner Mutter löse, umarm ich direkt Marco, der neben mir steht. Er nimmt mich hoch und ich schling meine Beine um seine Hüfte. “Meine kleine. “ nuschelt er in meine Haare. Ich drück ihn fester an mich und will ihn am liebsten nicht mehr loslassen. Marco stellt mich sanft auf dem Boden ab. Ich wisch mir noch die letzten Tränen von den Wangen, dann setz ich meine Sonnenbrille auf, genauso wie Marco und meine Mutter. Marco hat einen Arm um meine Taille geschlungen und so laufen wir zu Liam. Das Marco Reus im Krankenhaus ist, hat sich natürlich mega schnell rumgesprochen. Marco ignoriert aber alle Fans und läuft schnurstracks mit mir und Mama auf die Intensiv. Als sie Liam sehen ,gehen sie beide zum bett uns streicheln ihm über den Kopf. Mama bleibt bei uhm am Bett, Während ich mit Marco am Fenster steh und raus schau. Wieso intressieren sich paparazzi für alles. Wieso müssen die jetzt hier vor dem Krankenhaus Stehen. Als Marco zu mir tritt, gehen alle Kamera objektive auf unser Zimmerfenster zu. Marco zieht schnell den Vorhang zu. Ich lehn mich gegen Marco. “Was hat der kleine denn?“ “Lungenentzündung die droht, auf den Herzmuskel überzuspringen.“ sage ich leise. Die Diagnose haben sie mir vor genau drei Stunden mitgeteilt. “ Erzähl mal, wie ist es dazu gekommen?“ “ Liam hatte ganz nornal Fieber wie schon ein paar mal. Als das Fieber dann.nicht runter gegangen ist und er noch dazu immer schlechter Luft bekommen hat, hab ich schon so etwas geahnt und bin mit ihm nochmaks zum Arzt. Der meinte dann aber, das es eine normale Grippe sei und das nicht so schlimm ist. Ja und vor zwei Wochen war ich gerade bei Mario und Ann da hat Liam dann angefangen zu husten wie blöd und ist blau angelaufen. Wir haben sofort den Notarzt gerufen und Liam wurde hier her gebracht. Und heute hab ich dan. Die Diagnose bekommen“Soo versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben, bin grad voll in Schreiblaune muss jetzt aber erstmal in die Schule:)
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...