TWENTY-TWO

1.1K 38 3
                                    

Eine Nachricht von Tobi? Was will der jetzt. Ich überleg, ob ich es lesen soll oder nicht. Ich entscheid mich dagegen. Ich mach Musik an und denk nach. Über mich und Joshu, meine Ma, David und Phillip und Marco. Und über Tobi.
Joshu und ich sind zwar noch nicht lang zusammen, aber ich fühl mich sicher bei ihm. Ich könnt mir sogar vorstellen, das wir heiraten. Nicht jetzt aber so in drei Jahren oder so. Und dann bekommen wir Kinder. Oh mann was geht in meinem Kopf falsch. Naja aber eigentlich ist das doch normal oder?
Meine Ma und ich haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis. Sie ist auch erst 36 und daher weiß sie noch ziemlich gut, wie ich mich fühle etc. Was mir zuschaffen macht ist, das meine Ma sich was antut, denn sie ist nur noch ein Wrack. Deshalb geht sie auch in Reha bzw Kus ohne die Jungs. Ich nehm die beiden dann und hoffe, das es ihr danach besser geht. David und Phillip Fehlen mir ziemlich. Und naja Marco...da weiß ich auch nicht. Marco ist seitdem wir uns geküsst haben, anders. Vielleicht hat er Gefühle für dich? Man warum ist das so kompliziert. Und Tobi. Naja was soll ich sagen. Er ist sauer gewesen, weil ich gewonnen hab und nicht Marie und dann blockiert er mich. Ich ken, Tobi seit dem Kindergarten und jetzt? Soll alles kaputt sein? Vielleicht sollt ich mal die Nachricht lesen.

Ich geh mit zitternden Händen auf whatsapp, werd aber durch eine Nachricht von Joshu unterbrochen.

Babyyyyy wo bist du😥 das bett ist ohne dich so leer udn ich kann nicht mit dir kuscheln, dich küssen und mit dir duschen. Wo bist du?Ist alles okay?
💕💕

Oh mein Gott ist das süß. Ich liebe ihn so sehr. Und er mich wohl auch. Da es erst 7 Uhr ist und alle anderen noch schlafen, hab ich eine Idee. Ich lauf in den Keller und schalt die Sauna an. Es ist zwar Sommer aber was solls. Als sie heiß ist zieh ich mir noch nen Bademantel über und hohl zwei Handtücher und leg diese auf die Liegen. Danach nehm ich mein Handy und schreib Joshu zurück.

Babyy ich lebe noch. Und du bist so süß. Das mit dem Bett Tut mir leid, das kann ich nicht ändern Aber den rest können wir ändern wenn du in den Keller kommst😏😍😉

Nachdem die Nachricht abgeschickt und gelesen wurde hör ich schon jemanden dir Treppe runter kommen. Ich stell mich verführerisch an die Sauna Tür und warte bis Joshu runter kommt. Ich zieh meine Bademantel etwas runter, sodass meine Unterwäsche etwas rausschaut. Die Tür geht langsam auf und Joshu starrt mich an. Ich lauf langsam auf ihn zu und bleib kurz vor ihm stehen. Er kann es anscheinend nicht mehr aushalten und umarmt mich stürmisch, drückt mich gegen die Wand und küsst mich. Nach einem Zungenkampf küsst er meinen Hals runter und saugt daran. Das wird dann wohl nen schönen Knutschfleck geben. Ich stöhn leicht auf und er streicht mir den Bademantel über die Schulter ich lös mich von ihm und zieh ihn langsam aus. Jetzt steh ich nur noch in Unterwäsche vor ihm. Ich geh auf ihn zu und zieh ihn das Shirt aus nun steht er nur noch in Boxer vor mir. Man erkennt eine kleine Beule in seiner Boxer. Das turnt mich übelst an.
Nachdem er mir meinen BH und Slip ausgezogen hat, zieh ich ihm die Boxer aus und seine Erregung springt mir entgegen. Ich muss kichern.
'Eyy ich bin auch nur ein mann'schmollt Joshu und ich küss ihn darauf nur.
Nachdem wir unseren erneuten Zungekampf beendet haben gehen wir in die Sauna und genießen es. Wir kuscheln viel und schweigen einfach nur. Klar, Joshu ist heiß und so aber für Sex find ich es noch zu früh.
Nach 20 Minuten gehen wir raus und duschen wieder zusammen. Nachden wir knutschend in der Dusche standen, trocknen wir uns ab und gehen nach oben nur mit Handtuch umwickelt. Dabei müssen wir aber auch durchs Wohnzimmer, wo,mittlerweile alle sitzen und uns jetzt mustern. 'Ey Sina, betrügts du etwa Marvo oder?' Ich werf Thomas nur Killerblicke zu. Ich zieh Joshu mit nach oben und sobald wir in meinem Zimmer sind brech ich in Tränen aus. Joshu zieht mich einfach in den Arm. 'Pschhh' Ich leg mich einfach nur ins Bett und wein weiter. Joshu denkt mich zu und legt sich neben mich. 'Willst du reden?' Ich nick und atme nochmal tief durch. 'Joshu bitte denk jetzt nix falsches von mir ich liebe dich und alles aber naja wegen Marco. Ich hatte mal was mit ihm. Ja ich weiß, er ist mein Cousin aber naja wie soll ich sagen, ich hatte damals ziemlich starke Gefühle für ihn, da er immer für mich da war und dann ist es halt passiert. So und seitdem ist Marco komisch und ich hab Angst, das er Gefühle für mich hat. Klar, ich hab starke Gefühle für dich und so aber auch für Marco.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich würd jetzt zu Tobi gehen und nach Rat fragen, aber er hat mich blockiert und so. Heute Morgen hat er mir eine Whatsappnachricht geschrieben und ich hab sie noch nicht gelesen. Ich könnt auch zu Niklas gehn, aber der hat mit Miri genug zu tun. Und ja ich fühl mich allein, so alsob ich keine Freunde hätte.'
Ich brech erneut in Tränen aus. In letzter Zeit wein ich eindeutig zu viel.

'Wie wär es wenn du jetzt in Ruhe und alleine die Nachricht von Tobi liest und ich geh zu den Jungs und du bist nicht allein. Du hast mich und du hast die anderen und vorallem hast du Marco. Klar, es ist komisch zu wissen, das du ein wenig für ihn fühlst aber ich kenn das es ging mir auch so. Aber das klärt sich auch. Und jetzt machen wir uns einen Schönen Tag und dann im Europa Park und dann Hawaii ok? ' ich nicke und drück ihm noch einen Kuss auf und dann geht er. Ich nehm mir mein Handy. Ich hab Angst, das die Nachricht mein Leben verändern wird aber ich entschließe mich trotzdem drauf zu tippen.

Hey...

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt