Sinas Sicht
"Er liebt dich wirklich." meint meine Mutter verträumt als wir gerade auf die Autobahn fahren. "Ja. Und ich ihn." "Ihr seid echt ein Traumpaar. Jetzt fehlt nur noch bei Marco die richtige." "er hat ja jetzt Scarlett" "Ja die hat er. Aber ich bin mir nicht siher ob das für immer hält. ich glaube Marco hängt immer noch sehr an Caro. Die beiden waren einfach das perfdekte traumpaar. " "Ja das Strimmt. aber es ist Marcos Leben. ich glaube wir sollten uns da nicht so einmischen."
"ja das denke ich auch. ich bin froh, das du mit dem kleinen eine Woche bei uns verbruingen wirst. Es ist nicht leicht wenn die kleinste so weit weg wohnt mit dem enkelkind." "ich werd nicht für immer weg sein. ich werde euch oft mit Liam Besuchen kommen und qauch Joshua wird oft mitkommen." Liam gluckst herum und ich streichel sanft sein gesicht. Als er friedlich schläft hol ich kurz mein Handy raus und ändere meinen Status und mein Profilbild. Ich schließe gerade Whatsapp, als ich eine Nachricht von Joshua bekomme.
Hey Babe. Ich weis ihr seid nich nicht lange weg aber es ist jetzt schon die schlimmste Zeit meines Lebens. Und das meine ich Ernst. Ich hab noch nie soviel Angst gehabt das ihr bzw du nicht wieder kommt. Ich hoffe ich nwev jetzt nicht zu arg aber ich Liebe dich und vor allem Liam über alles. Ich finde deinen Status so passend. Liam ist ein Engel. Ich liebe ihn über alles und konnte es nie ertragen, wenn euch etwas zu stößt. Ich will nur das du dich meldet wenn ihr da seid. Ich treff mich jetzt noch mit den Jungs und Versuch mich etwas abzulenken. Wenn etwas ist, ein Anruf genügt und ich komme zu euch. Ich freu mich schon so auf den Moment, indem ich sagen darf das du meine Frau bist. Ich will nicht nur Liam ich will noch weitere Kinder mit dir, meiner Prinzessin. Ich liebe dich über alles und Genies die Woche bei deiner Familie. Ich bin nur froh, wenn ich dich wieder in meine Arme schließen kann.
In Liebe dein Joshua❤🔐👪🔜💭👣🌎💪Aww er ist doch so süß.
Hey Schatz. ich liebe dich auch und uns ist noch nichts passiert, hier hat man nur sehr schlechten Empfang. Und ja Liam ist wirklich ein Engel. Liam schläft seeleenruhgig und genieße den Abend mit den Jungs. Ich meld mich nochmal wenn wir angekommen sind. Ganz viel Libe an dich...
Anschließend geh ich noch aufInstagram. ich such in meiner Galerie das Bild welches ich morgens von Joshua und Liam gemacht habe. Ich überleg lange. "Mama dnekst du es ist an der Ziet es öffentluch zu machen, das Liam auf der Welt ist?" "Schatz, mach das was du für richtig hälts. ich würde wenn dann ein Bild posten, wo man sein Gesicht noch nicht sieht. "
"Danke mam" Ich drück ihre Hand und such dann das Foto von uns aus dem Kreissaal. Dazu schreib ich noch einen kleinen Text.
"Engel fallen nicht vom Himmel sie werden geboren."
#family #proud #mommy #babyAnschlißend makier ich noch Joshua, Marco, Ann und Mario die beiden sind ja Paten und Marco der Fotograf und Onkel. Ich poste es und schließ dann mein Instagram und mach meinen Flugmodus aus. Ich muss wohl eingeschlafenn sein, als ich meine Augen wieder öffne sind wir schon in Dortmund kurz vor dem Haus von Marco. "Wir dachten du schläfst vielleicht lieber beiu Marco." "Danke. " "Wir steigen alle aus und ich nehm Liam aus seinem Babysafe und trag ihn zur Haustür und klingel. Kurze Zeit Später wird die Tür von Marco geöffnet und er strahlt mich an."Na du kleiner Mann. lang nicht mehr gesehn" Er nimmt mir sofort Liam aus der Hnd und geht wieder ins Haus." er ist echt verliebt in den klienen" schmunzelt mien Vater. "oh ja das ist er." muss nun auch ich lachen. Im Wohnzimmer sitzen Marco und Scarlett. ich umarm sie und wir amüsieren usn üer Marco, der uns gar nicht mehr mitbekommt, später sind da<nn auch noc alle anderen aus der Familie gekommen. "ich geh kurz ins Gästezimmer Joshua ruft an." " klar schatz"
S: hey Schatz
J: hey. Wie gehts euch
S:uns geht es gut. Seit ich hier bin hatte ich Liam nichrt mehr in en Armen. Die sind alle so verliebt in ihn. Wir müssen aufpassen, das die ihn nicht behalten wollen.
J: Also ich kann sie ja verstehen wieso sie ihn behalten wollen.
Wir telefonieren noch ca. eine Stunde weiter und dann legen wir auf. ich geh zurück ins Wohnzimmer und verabschiede noch die anderen- liam schlläft auf Marcos Armen. Scarlett ist auch nicht mehr da. ich sprech Marco mal nacher auf sie an. Sie kam mir vorhin so anders vor.
"Ich bring schnell Liam ins Betrt."
Als ich wieder komme mit dem Babyfon liegt Marco auf der Couch und schaut irgendeinen Scheiß an. ich leg mich zu ihm. "Na Bruderherz alles in ordnungß" "Mhm" "Hey was ist los. Scarlett war vorhin auch so anders. ist irgendetwas los bei euch?" "naja lange Gesdcichte." "Hau raus ich hab Zeit."
"Also wir haben Streit....
Sooo auch wieder was von mir.
Sorry das länger nichts km aber ich war im Urlaub8und brauchte die Erholung auch mal. ich hab auch privat zimlich stress, also bitte habt verständnis.Und nicht voten und Kommentieren vergessen, weure Meinung bedeutet mir viel
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...