TWENTY-NINE

966 35 0
                                    


Nachdem wir gemütlich gefrühstück haben, gehen wir alle zusammen an den Strand. Marco und die anderen beiden werden nacher auch kommen. Dann wir es endlich perfekt sein. Wir sind seitca. zei stunden am Strand als Marco und die anderen beiden gerade die >>Strandpromenade langlaufen. "Sina schau mal da oben ist MArcoo" Ich dreh mich zu Phillip um und grins ""Na komm geh zu ihm" Phillip rennt schnell los, so schnell er halt rennen kann und rennt zu Marco. Marco nimmt ihn hoch und wirbelt ihn in der Luft rum. Als er damit fertig ist läuft er mit Phillip aufm Arm und MArcel und Robi zu uns her. David ist gerade eingeschlafen. Marco umarmt mich und die anderen. Auch Marcel und Robin begrüßen mich und die anderen herzlich. Wir reden etwas, bis ich  mit Marco alleine ins Wasser geh und mit ihm rumalber. "Laura hat mir noch was für dich mitgegeben. Ich ges dir nacher" Ich nicke un d tunk ihn unter wasser. Am abend gehen wir alle zusammen essen und dann bringen wir die kleinen ins Bett. Marco hat Lauras Geschenk mit zu uns gebracht und so mach ich es auf. Es ist ein Armband mit vielen kleinen Anhängern. Laura hat dazu noch einen Text geschrieben.

Hey    

Wie du jetzt siehst ist mein Geschenk für dich ein Armband. Doch es ist nicht irgendein ARmband, das ist dein Armband, das unsere Freundschaft symbolisiert... Die verschiedenen Anhänger stehen für verschiedene Sachen die uns verbinden...

Die Libelle steht für das gegenseitige Beschützen in unserer Freundschaft.

Dass ich nicht nur die kurzen, leichten Wege mit dir geh, sondern auch die langen, schweren, sagen die Franzen aus.

Die Blumen dagegen stehen für das Aufblühen und ABwewlcken welches wir zusammen erleben.

Als nächstes die Schleife. Sie sagt aus, wie schön die Freundschaft mit dir ist.

Für die Unsterblichkeit unserer Freundschaft steht der Schmetterling. Er wird immer bei uns sein und uns begleiten.

Mit den Kräften der Perlen überwinden wir alle Hürden.

Der Muffin sdymbolisiert, wie süß die Freundschaft mit dir ist. Also Zuckersüß!

Ein echter Glücksbringer für uns ist das vieblättrige Kleeblatt.

Die Tür zu unserer Freundschaft kannst du mit dem Schlüssel öffnen und mit den vielen Herzen will ich dir sagen, wie lieb ich dich hab und dass mir unsere Freundschaft echt am Herzen liegt.

Das ganze Armband steht für unsere Freundschaft. Es wird alles in Erfüllung gehen und wir werden für immer Freunde sein...

Doch wenn du es verlierst, wird unsere Freundschaft brechen und unsere Wege sich trennen.

Also pass immer gut auf dein Armbändchen auf.

Deine LAURA

OmG Laura ist einfach so süß. Ich mach mir das Armband hin und lehn mich an Josh. Morgen werd ich erstmal Laura anrufen. Der Abend wird noch ziemlich lustig vorallem als MArco auf die Idee kam zu tanzen, was er null kann...

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt