Heute Fliegen wir nach Hawaii. Wir haben gestern noch die Jungs geholt, welche total ausgerastet sind, als sie erfahren haben, das sie mit Marco, Mario, Joshua, Ann und mir in Urlaub fliegen dürfen. Es ist gerade mal 2 Uhr morgen. Wir haben alle bei Mario und Ann gepennt. heute Nacht hat David so stark geweint, das Joshua ihn zu uns ins Bett geholt hat. Das war so süß von ihm. Phillip wollt unbedingt bei Mario und Ann schlafen, was die beiden sogar durchgezogen haben. ich steh auf, mach den Wecker aus und Schau zu Joshua und David. David schläft angekuschelt an Joshua und die beiden sind einfach zu süß, weshalb ich nen Foto mach und in die SpielerfrauenGruppe stell. Dazu schreib ich My cute boys.
Ann hat gerade auch ein Foto geschickt, mit Mario und Philipp. genauso süß. Ich weck leise Joshua und er löst mit einem Lächeln im Gesicht Davids arme von seinem Körper. David dreht sich um und schläft weiter.
In der Küche treffen wir auf Ann und Mario und richten uns Frühstück. Um sechs geht unser Flieger, so haben wir noch kurz Zeit etwas zu essen. Die Jungs bekommen dann nachher was. Danach geht jeder kurz ins Bad und macht sich fertig. Ich zieh mir eine lässige Jogginghotpan an und ein Top mit Cardigan drüber und meine Air Max Thea in schwarz. Während Ann Phillip weckt weck ich David. Ich zieh ihm einen Mega süßen Jumpsuit an und mini Converse und nehm ihn dann auf den Arm. Als er Joshua sieht will er sofort zu ihm aufn Arm. ich übergeb ihn Joshua und dann nehmen wir die restlichen Taschen und gehen zu den Autos. koffer haben wir gestern schon eingepackt und so können wir sofort losfahren. Ich fahr mit Joshua und en Jungs und Ann und Mario. Am Flughafen angekommen nehm ich David auf den Arm und Ann Philipp an die Hand und die Männer trage Gentleman like unsre Koffer. Nach dem Check in haben wir noch eine stunde zeit. Die beiden kleinen fliegen heute zum ersten mal und deshalb begutachten sie auch alles sehr genau.
Kurze Zeit später wird unser Flug aufgerufen und so gehen wir zum boarding. Nachden wir sitzen kuschel ich mich an Joshu und zwischen uns sitzt David. Phillip sitzt bei ann und Mario. Ich schlaf kurze Zeit später ein.Ich werd durch kleine Küsse in meinem Nacken gewckt. Ich öffne leicht meine Augen und sehe in Joshus augen. Ich drück kurz meine Lippen auf seine und schon geht es los mit der Kuschelatacke von David und Phillip. Ich nehm die beiden fest in der Arm. Ich genieß die zeit mit ihnen und Joshu. Natürlich auch mit Ann und Mario. Marco kommt erst morgen mit Marcel und Robin nach. Er meinte er bräuchte unterstützung wenn er mit zwei Pääarchen in Urlaub fliegt.Hab ich euch schon gesagt, das Mario Ann einen Antrag machen will?
Das ist so süß. Als die Durchsage kommt, das wir bald landen setzen wir uns wieder jeder auf seinen Platz und schnallen uns an. David schaut gespannt aus dem Fenster und Joshu erklärt ihm alles. Er wird ein guter Vater sein. Vielleicht ja von meinen Kindern?
Ich schieß schnell ein Foto und nehm es als Hintergrundbild. NAchdem wir gelandet sind und alle koffer haben gehen wir zu unserem ahrer der uns zum Hotel fährt. Im Hotel angekommen gehen Mario und Ann zum Einchecken und wir bleiben hier. Joshu nimmt mich in den Arm und ich legmeinen Kopf auf seine Brust. DIe Zwei kleinen hängen an unseren Beinen, als wir plötzlich ein klick hören. Hinter uns steht ein Paparazzi. Ich schau zu Joshu und er küsst mich. Wieder geht ein Klick gewitter der Kamera los. Ich grins in den Kuss rein. "Joshua kannst du mich tragen" Phillip schaut Josh mit einem Hundeblick an und er nimmt ihn auf den arm. Ich nehm David auf den Arm und so laufen wir zusammen mit Ann und Mario zu unseren Häusern. Ja wir hatten zwei eigene Häuser. Eins für ann, Maio, Marco,Marcel und Robin und eins für uns vier.
Wir trennen uns und gehenin das Haus rein. Es ist echt schön eingerichtet. Als erstes packen wir die Sachen der Jungs aus und ziehen ihnen schonmal ihre Badeshorts an und eben ihnen ihr Spielzeug.
Joshu und ich gehen auch hoch und ziehen uns um. ich bin gerade fertig damit, meienn Bikini anzuuiehn als Joshu reinkommt. Ich beiß mir auf die lippe, da er ja nun wirklich nicht schlecht aussieht.
ich lauf auf ihn zu uns küss ihn. Ich leg alle meine Gefühle in den Kuss hinein. Als wir uns voneinander trennen, gehen wir zu den kleinen nehmen noch Handtücher mit und gehen an unseren Privaten Strandabschnitt. Wir planschen etwas mit den kleinen und Joshu versucht mit Phillip zu schwimmen. Es klappt sgar eigentlich ganz gut. Ich kann gerade alle meine Sorgen fallen lassen, wie es meiner Mam geht, wie es mit den kleinen weiterget, was mit Marco los ist.
All das kann ich vergessen. Wir liegen jetzt am Strand und die zwei kleinen Schlafen, als auch mal Ann und Mario kommen. Joshu und ich sehen uns an und prusten gleichzeitig los. Man siehtr so eideutig, das die beiden grade sex hatten. Marios haare sind verstruppelt und Ann's Haare sehen aus wie ein Vogelnest. "Naaa hattet ihr spaß" "haha lacht nicht so blöd. Ihr werdet doch auch noch euren Saß haben. Gebt uns einfach die kleinen wenn ihr mal einen Abned für euch haben wollt." "ok ihr dürft die kleinen gleich mal heute abend nehmen" sagt Joshu zu den beiden und ich muss grinsen. Wenn er das vorhat woran ich denk , wird der Abend perfekt. Den restlichen Tag verbringen wir am Strand und gehen dann gemeinsam Abendessen.
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...